Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gästebuch

7

25.01.2016, 13:33

Von Suppenblume

Hallo auch von mir :p finde deine Beiträge immer gut zu lesen *Lob* und hoffe dass du noch lange bei uns Verrückten bleibst :-)
Mit ganz viel Wertschätzung, Suppe aka Jule

7

25.01.2016, 13:44

Antwort von miss_melanie

Danke Blümchen :)
Auch wenn ich Dich nicht von Deiner Schwester unterscheiden kann, so halte ich Dich doch für die schönste Blume Asylums - wie du weisst :)

Ich bleibe sicher (einige Pausen inklusive) noch lange hier :)
Danke für Deine lieben Worte :)
Melchen :)

6

18.01.2016, 12:29

Von Khjut

Huch, ich hab hier ja noch keinen Eintrag hinterlassen o: Na dann ändere ich das noch schnell :)
Lasse dir ganz liebe grüsse da :3

Mfg Khjut

5

28.12.2015, 09:23

Von Naancy

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.
:love:


5

28.12.2015, 15:08

Antwort von miss_melanie

*sobs*
Oh, du liebe Nancy!!
<3

Danke :)

Weiss nicht was ich sagen soll :)
*psst* Hörst du meinen Herzschlag? :) Der schlägt für dich :)

4

08.12.2015, 19:35

Von ericenglert

Habe ja noch gar nichts hier geschrieben :O Das muss sich aber schnell ändern ! :D

Wünsche dir alles gute in der Weihnachtszeit und noch viele wunderbare Erlebnisse im Rl (Habe gehört das gibt es auch oO) und auf dem Serverchen :P

Lg.ericlein ;)

3

18.06.2015, 15:57

Von derNiedi

Ich lass dir hier mal einen ganz lieben Gruß da.

3

21.06.2015, 09:40

Antwort von miss_melanie

Oh, danke schön :)

Wie komme ich denn zu dieser Ehre?

2

08.04.2015, 12:07

Von FreddyKartoffel

Miss_Melanie *-* :love:

Ich glaube, dass Du sehr geeignet als Redakteurin der Asylum-News wärst. ;)

*Gruß da Lass*

Freddy :)

2

08.04.2015, 12:30

Antwort von miss_melanie

<3 Danke, Freddy!

Ich denke momentan intensiv darüber nach. Ich habe bei solchen Dingen häufig das Problem, dass ich mich zu stark engagiere und den Spass verliere weil ich es als Verantwortung/Pflicht empfinde, obwohl es mir eigentlich riesigen Spass macht.
Aus diesem Grund zögere ich.

Des Weiteren bin ich ja auch noch sehr neu auf dem Server und fühle mich daher unsicher ob ich da die anstehenden Events etc. realistisch gewichte/sehe etc.

Wie gesagt: ich denke intensiv darüber nach. Vermutlich muss ich erstmal mit Lester, oder sonst dem Verantwortlichen (Vulli vielleicht) ins Gespräch kommen um zu sehen, was von mir erwartet werden würde und wie es konkret aussehen würde...

Hach ja - ich würds so gern machen, aber ich sollte mich nicht kopfüber reinstürtzen - das ist so meine Frohnatur :D ;)
:ro9:

1

31.03.2015, 16:22

Von deluxe971

Dankeschön für Deine wunderbaren Worte. :love:

Ich wünsche Dir ganz viel Werschätzung im Leben. :)

1

01.04.2015, 09:18

Antwort von miss_melanie

Gern geschehen. Ich trug den Gedanken schon lang mit mir rum ;).

Das wünsche ich Dir ebenfalls! Leute die sich freiwillig so sehr engagieren wie Du (und Dein Team) verdienen das!

Und frohe Ostern :)