Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • NicoCraft02

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Gästebuch

4

03.09.2016, 22:44

Von Leontheking24

Alles gutes zum Geburtstag ... besser spät als nie, oder? :D Iss nicht zu viel... oder hab nicht zu viel gegessen? :o Egal, genieß noch die letzten 16 Minuten deines Geburtstags. ;)
Lg Leon :wave:

4

03.09.2016, 22:48

Antwort von NicoCraft02

Vielen Dank :D
Vom Kuchen ist sogar noch bisschen was übrig... - gleich aber wahrscheinlich nicht mehr, weil ich es zu laut gesagt hab :whistling:

3

19.01.2016, 14:52

Von Bubbletea52

*Staub wisch* *hust*
Ich musste hier ganz schön entstauben aber da es nun geschehen ist lasse ich einen Lieben Gruß Da :)
LG Bubble

2

22.12.2015, 19:37

Von ericenglert

Hätte dich fast vergessen :O ehm...meine natürlich das Beste kommt zum Schluss :D
Wünsche dir schöne Weihnachstage und noch einen guten Rutsch in das kommende Jahr :love:
Wir sehen und ja Ingame :D
Lg.eric

1

21.08.2015, 11:47

Von minoruse

Hier ist es ja noch ganz leer! D:
Das muss ich ändern! :D
Alsoooo.... *reinkritzel*
Ich lasse dir mal nen schönen Gruß da ^^
Und eins sei noch gesagt:
Irgendwann werden wir noch die Zeit finden was zusammen zu bauen :-P
Und wenns in 1000 Jahren ist ^^
Naja...
Vieleicht auch nicht mehr sooo lange ;D
Und eins sei gesagt...
Erster xD
Bis bald du "Zwillingsschwester" einer bestimmten person :D :wave: