Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Shelby182009

    Ehemaliges Teammitglied

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Gästebuch

138

08.04.2016, 09:56

Von Miyaako

Sheeeelpüüüh :)
Ich lass dir einen Panda-Knutscher da mimimimi
Mimiyako mag es Füchse zu knuffeln.


Viele Lieebe Grüsse dalass Miyaako ^^ <img src="http://24.media.tumblr.com/cfa9b08090355ff14590cdcfe57c81af/tumblr_mnakwnQyoZ1rfjowdo1_500.gif" alt="tumblr_mnakwnQyoZ1rfjowdo1_500.gif" title="tumblr_mnakwnQyoZ1rfjowdo1_500.gif" style="font-size: 0.8em;" />

137

08.04.2016, 09:54

Von Khjut

Ich lass dir mal einen ganz lieben Gruss da und streichle dir noch fuchsig und sanft
über dein Köpfchen :ro10:


Cute Grüsse von der lieben Khjut :ro10:



136

20.07.2015, 00:36

Von IronJannik

Dadurch, dass du als "deine Website" die referafriend website von lol verlinkt hast, geh ich davon aus das du es spielst. Mein Ingamename : DerJAZ, kannste ja mal addn :3

136

20.07.2015, 07:05

Antwort von Shelby182009

Ja nur aus Fun gemacht, oder die die mich dann auch unterstützen, nur leider hab ichs letzterzeit nichtmehr gespielt, verfolgen tu ich noch alles.

Patchen müsste ich auch vorher noch etc ^^ aber gut bin ich nicht, nur Silber5, spiele lieber Bot oder ARAM ^^

135

21.06.2015, 08:29

Von derNiedi

Ich lass dir hier mal einen ganz lieben Gruß da.

134

14.12.2014, 18:20

Von kaikle

Hi Shelby182009 ich hätte da mal etwas ich habe eine frage aber kann die dir nicht schicken weil dein Briefkasten voll ist bitte kanst du da mal etwas löschen oder einen anderen tipp?
Mfg: kaikle

133

28.11.2014, 20:46

Von FreddyKartoffel

Shelby, du siehst flauschig aus, dein Kulleraugen starren geradeaus;
die Welt ist viel schöner als du deeeenkst :D
Shelby, ist deine Höhle schlecht, du bist depressiv alles ungerecht;
ich hab einen Plan der dir nun hilft! ^^
Hör mir nun gut zu...
Du steckst ne Banane in dein Ohr!
Ne reife, feine kleine in dein Lieblingsohr hinein! :D
Es ist wahr, so wahr;
wenn sie steckt wird alles wieder gut,
du hörst nichts mehr kriegst neuen Mut ;
Wenn in dem Ohr die Banane ruft:
Jetzt los, steck ne Banane in dein Ohr! Oo
Steck ne Banane in dein Ohr...
du wirst niemals glücklich so, probier's mal mit Humor ^^
Es ist wahr, so wahr;
wenn sie steckt ist der Himmel hell und klar :o
...

Huhu Shelby :3
Freddy war hier :D

MfG
FreddyKartoffel =)

132

21.10.2014, 18:02

Von ZahlenFelix

Du bist borstig Shelpüre :love:
Moment, vielleicht bist du auch flauschig...
Ich stelle aber immernoch Tests auf...
Kann aber noch ein bisschen dauern... :c

131

03.08.2014, 20:40

Von Knorke97

Das is gut :)

130

03.08.2014, 18:15

Von Knorke97

Magst du Salamipizza?

130

03.08.2014, 19:32

Antwort von Shelby182009

ja O:

129

09.07.2014, 15:52

Von FamileK

Hallo...könntst du mir bitte sagen bzw.schreiben wie ich es wieder gut machen kann..wie geschrieben mein sohn hat sich falsch verhalten und ich verspreche ihn nicht mehr bei euch spielen zu lassen.Merci

128

18.05.2014, 12:38

Von blockzauber

Hello ^^
noch n Schönen Sontag :D

cu, blockz. :)

127

20.04.2014, 18:04

Von Stampfiii

Frohe Ostern :love:
aber nicht zuviele Schokoladenosterhasen füttern :3 :ro27:

126

15.04.2014, 14:55

Von Bubbletea52

Moin Shelby *verwirrt umdreh*

125

14.04.2014, 21:23

Von MrsCation

Miauuuuuuu :ro34:

124

09.04.2014, 19:40

Von Monisocke

Huhu shelby :3

123

15.03.2014, 15:26

Von Megasapien2009

Hi Shelby :thumbsup: Shelpüühüü 8o

122

14.01.2014, 14:35

Von Knorke97


122

14.01.2014, 17:06

Antwort von Shelby182009

:thumbsup:

121

31.12.2013, 10:05

Von oOUkiOo

Heute ist Babo-Tag und kein Swag-Arbeiten xD Mach mal ne Yolo-Pause xDDDD Ich kann nicht mehr Shelby xDDD Made my day :'D :ro50: :ro50: :ro50: :ro50:

121

31.12.2013, 10:14

Antwort von Shelby182009

Hallo was man in skype macht bleibt auch in skype ^o^

120

05.12.2013, 14:59

Von oOUkiOo

Huhu Shelby :D

119

14.11.2013, 22:06

Von PeterKelevra87

*quietsch* *brummm* *um die ecke düs* corba gt500 in deine garage stell* ...puhh das war ein akt!! :ro37: