Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Tattoorella

    Fortgeschrittener

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hier mal ein paar kleine Infos über mich. Ist immer interessanter wenn man weiss wer sich hinter einem Avatar verbirgt. Mein richtiger Name ist Karin und ich komme aus Luxemburg . Minecraft spiele ich seit Anfang 2012 .Mein Sohn hat mich süchtig danach gemacht ;) Auf Asylum bin ich auch seit 2012. Andere Hobbies von mir sind.. Lasergame und Schach spielen , Psychologie und lesen . Ich lese sehr viel und mein Steckenpferd ist Geschichte ( bevorzugt Mittelalter )

    Meine Interessen bei Minecraft sind bauen bauen bauen... Eine million Ideen schwirren mir durch den Kopf und mit jeden neuen Bau lerne ich etwas dazu. Vielleicht schaffe ich es sogar irgendwann fehlerfrei zu bauen :)
    Adventures und redstoneschaltungen mag ich nicht so besonders.

    Auf Facebook habe ich eine Seite wo ich all meine Bauten zeige .
    https://www.facebook.com/pages/Minecraft-mam-Tattoorella/863742550318692