Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Sacraanima

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Mein Ingame Name lautet Sacraanima (wer hätte es gedacht =D ) ich bin 20 Jahre alt bin vor kurzen von Berlin nach Krefeld umgezogen, habe meine erste eigene Wohnung bezogen und studiere Sozialpädagogik. Eigentlich bin ich das klassische Kellerkind welches gerne mal von der Familie totgeschwiegen wird, aber das interessiert mich nicht wirklich. Lieber lebe ich meine kreative Seite in Minecraft aus.
"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Friedrich Ernst Daniel Schleiermacher
deutscher Philosoph und Theologe
* 21.11.1768, † 12.02.1834

Persönliche Informationen