Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • slemi96

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo erst mal! oder wie ich das sage: jo sali zäme!

    Was kann ich gross über mich sagen:
    Ich heisse Dominik aber viele nennen mich "slemi".
    Mein Alter, naja ist nicht das wichtigste, wer es aber wissen möchte, kann es von meinem Berufsstand erraten.
    Mein Wohnort ist Steiningen (ingame) und sonst irgend wo in der kleinen schönen Schweiz.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Musikspieler, sowie Fussballer.
    In game bin ich zwar eigentlich jeden Tag, jedoch nicht immer zur gleichen Uhrzeit, manchmal sehr früh oder sehr spät aber manchmal auch zu normalen Zeiten.
    Freundschaftsanfragen werde ich eigentlich jede annehmen, sobald ich mit ihm/ihr ingame was gemacht, gespielt oder einfach nur geschrieben habe.

    Ich denke, das wichtigste über mich habe ich hier aufgeschrieben, wenn jemand noch mehr wissen möchte, kann ruhig fragen kommen, vielleicht können wir das dann klären.

    Es freut mich, das ihr so weit gelesen habt (fals ihr es auch wirklich getan habt)

    und sage

    Freundliche Grüsse, tschüss tschau ufwiderluege

    Dominik AKA slemi