Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • leondo2000

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich


  • Ich bin Leon 15 Jahre alt und ziemlich neu hier, seit dem 26.02.2015 baue ich zusammen mit meinen besten Freunden in der Freebuild Welt von Asylum.
    Dazu zählen meine 4 Freunde: Nemo4Ever, Ramses706, SG_Inf3cted, Netherstyler
    Und meine 4 Freundinnen: Cupcake, SnoopyAL, Sydney4444 und ZadokHD


    Zusammen bauen wir unser kleines Dorf.
    Alleine baue ich im Moment ein kleines Straßen und Shop System


    [i][i]Alleine mit Reichtum und Prunk fühlt man sich nutzlos, verlassen und Einsam.
    [/i]

    Die Gemeinschaft zählt, wer das nicht verstanden hat kann und wird auf Asylum nie ganz glücklich sein.


    Zitate die mich stark beeinflussen: "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnt zu leben." -Marcus Aurelius / Lateinisch / Markus der Goldene "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist."
    -Henri Ford

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." -Albert Einstein

    "Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon." -Oscar Wide

    "Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren." -Bertolt Brecht
    [/i]