Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Leon

    Schüler

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo Forum,
    viele kennen mich vielleicht schon von früher :) Nur leider ging eines Tages mein Computer nicht mehr an dann war ich 8 Monate Inaktiv
    und nun Starte ich wieder mit frischen Wind durch! Nun will ich nicht viel um den heißen Brei reden :)


    Ich bin der Leon im Ingame bekannt als XxLeonxX110 bin 14 Jahre alt und Lebe in Frankfurt ich besuche die 8 Klasse auf einer Intigrierten Gesamtschule D.H man könnte Hauptschulabschluss, Realschlusabschluss ich versuche das Abi anzustreben


    Meine Hobbys sind Hauptsächlich Handball, Tennis, Musik machen und hören (Dubstep Skrillex, Zomboy, Eptic) und Freunde treffen!

    Wenn ich mal nicht draußen bin dann spiele ich meist Xbox (ist Beschte was gibt) oder Computer Minecraft PvP oder auf meinen Lieblingsserver Asylum <3



    Ich spiele auf dem Server schon seit Asylum 1.0 auf dem Server das sind bald 2 Jahre!

    Peinliche Story:Ich hatte damals bei meinen ersten Ban geweint weil ich diesen Server so mochte und ich durfte mich zuerst nicht im Forum registrieren^^

    Naja das war´s dann schon von mir

    Tschau mit au!

Persönliche Informationen