Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • D00MI0

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo Community!

    Nach ca. 1,5 Jahren Abwesenheit - ausser vielleicht ein zwei mal joinen - habe ich jetzt vor wieder auf Asylum zu spielen.


    Ich bin ein 14 Jahre Alter der seiner eltern nach seine Zeit "verschwendet" xD mit Videospielen.


    Ich spiele hauptsächlich auf Minigame Servern.


    Ich bin immer für Freundschaften bereit, Ich bin unzuverlässig :/ aber gerne behilflich, Ich bin vergesslich ,


    bin kein Schwertkämpfer und hab ein wenig bowskills , kreativ bin ich nicht all zu oft


    und ich versuche immer ein netter kerl zu bleiben.


    Ihr könnt mich Mio nennen oder Doom oder Doomio aber am besten Mio.



    - Mio \(^-^)/

Persönliche Informationen