Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Spreeberserker87

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Wie man vermuten kann steckt hinter diesen Spielernamen eine männliche Person, alter 27 bald 28^^ und komme aus Berlin.
    Beruflich bin ich It-Systemkaufmann und ja ich arbeite öfters mal am PC/Notebook oder auch an Servern... Unteranderem bin ich gelegendlich hier online heisst aber nicht das ich immer ansprechbar bin.

    Freizeit: außer das ich hier bin, besuche ich meine Freunde, gehe raus an die frische Natur mit der SpegelreflexKamera in der Hand und mache auch Eventfotos. Spiele hin und wieder eine Partie Chess oder gehe mal mit Freunden in den Garten Grillen wo es so oft Lustig her geht.

    Derzeit beruht meine Gamezeit darin ein Projekt zu bauen aber mehr verrate ich auch nicht.

    Achso sollte ich ab Oktober nicht so oft online sein bin ich am Studieren...*wenns klappt*
Alles was du bieten kannst sind 4x4 px

Persönliche Informationen