Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Wodkaforever

    Ehemaliges Teammitglied

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich




  • Kurzfassung:

    Asylum-Builder Zeit:

    25.07.2013 - 13.04.2016


    Bin der Patrik, nick: Paddy bin 29 Jahre alt, komme aus der Umgebung von Hannover und bin gelernter Maler, bin aber seid 2010 in keinen Maler Betrieben mehr Tätig, sondern arbeite seid 2010 in Schlosser Betrieben. Ich war seid 2013 in der Firma Metallbau Queisler tätig die Firma meines Bruders, bis 09/2016 nun wurde es zu eine GBR und Arbeite seid 09/2016 bei Metallservice Heinrich & Queisler GBR.


    Daten:


    Beruf: Gelernter Maler und habe es am 02.06.09 Bestanden.
    Geboren: 05.02.1990
    Meine Hobby: Freunde, Party, Pc, Wodka trinken (Bin kein alki^^ )
    Motto: Lebe dein leben, bevor es dich Zerstört!!!
    Meine: Eigenschaften: Witzig, Ehrlich, Schüchtern, Ruhig, Respektvoll, Durchgeknallt, Kinderlieb, Kompliziert, Verrückt, Versaut, Kreativ, Friedlich, Freundlich,Hilfsbereit

    Auto: Blauen Mercedes Benz SLK 230 Kompressor

    Baustile:

    Modern
    Mittelalterlich (Modern)
    Und andere Bauarten mit Herausforderungen.




    Lieblings Blöcke:


    Wolle: Weiß, Schwarz, Hellgrau, Grau, Blau, eig. alle außer "Siehe unten"
    Teppich


    Quarz-block: Treppe, Halbstufen
    Steinziegel: Treppen,Halbstufen
    Glowstone
    Stone
    Sandstone
    Steinstufen/Blöcke


    Blöcke die ich hasse:


    Cobblestone
    Netherstone



    Warum mein Name: Wodkaforever?

    Es gab ein Problem mit mein ersten Acc, daher habe ich ein 2ten Acc. machen müssen und ihn aus Jucks Wodkaforever genannt. Nicht das noch mehr Fragen aufkommen. Warum gerade Wodkaforever? Ist recht simpel ich Trinke gerne Wodka und vertrage es auch besser als Bier xD Und noch was nur weil ich denn Namen habe heißt es noch lange nicht das ich nur am Saufen bin. In Game nenne ich mich eig. Justforfun

    Hier Klicken >>> Wie Algonia Entstand <<< Hier Klicken

    Mfg Woddi <3

Motto: Lebe dein Leben, bevor es dich zerstört. :D




Klick mich>>>/Warp Algonia<<<Klick mich

Wodkapack 1.8.7 (02.07.15)

Persönliche Informationen