Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Adrian2297

    Fortgeschrittener

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hi an alle die das hier lesen
    Mein Rl-Name ist Adrian wie ihr es vermutlich
    schon aus meinem Game-Namen rausbekommen habt, aber egal.

    Ich bin 18 19 20 Jahre alt (und hab letztes Jahr meinen Realschulabschluss gemacht
    und bin jetzt seit einem Jahr auf der FOS - Technikzweig (Fach-Oberschule)
    und werd da hoffentlich mein Fachabitur mit nem guten Schnitt machen, was
    danach kommt, naja mal schauen Technischer Produktdesigner bei Audi oder so
    wär ganz interessant für mich...) und hab letztes Jahr mein FOS-Abschluss
    aktuell studiere ich Elektro- und Informationstechnik an der Hochschule München.

    Inzwischen bin ich Elektroniker für Betriebstechnik.
    2. Bundesliga im Sportschießen


    Geboren wurd ich in der schönen Stadt Ebersberg in Oberbayern,
    wohnen tu ich aktuell in im Landkreis Erding und bin in
    Markt Schwaben zur Schule gegangen, die FOS is aber in
    Erding. Hochschule in München

    Weitere unnütze Infos:
    - Geboren: 02.02.1997 in Ebersberg
    - Hobbys: Fahrradfahren, Zocken, mit Freunden abhängen, Freiwillige Feuerwehr, Schützenverein
    - Lieblingsgames: GTA-Online, Fallout 4, The Division(Xbox one), Destiny(Xbox one), sunset overdrive, Minecraft,Trove, Neverwinter(inzwischen leider ziemlich laggy und unübersichtlich),
    Portal 2, Skyrim, Smite, Garrys mod, Thief, Dishonored, AC-Reihe, Lords Of The Fallen (auch
    wenn mich des grad zum durchdrehen bringt, weil ich seit MONATEN an einem Boss hänge), Battlefield 4 & 1, Mass Effect Andromeda,
    Destiny 2, T.C. Ghost Recon Wild Lands, Forza Horizon 3
    - Motto: Do what you want to do! (Bäh sowas gibts nich mehr)
    - Eigenschaften: Ehrlich, Freundlich, man kann mir gut Vertrauen, ich führe so ziemlich die interessantesten
    Selbstgespräche überhaupt, rede sonst aber sehr wenig, Ruhe, Geduld, Hilfsbereit, zurückhaltend und schüchtern
    - mittelalterlicher Baustil, manchmal modern, Steinzeit
    - Beste an Minecraft ist der Multiplayer :D
    - Mein Name kommt von Adrian (ja ne is klar) und Geburtsdatum (02.02.1997 => 2297) => Adrian2297
    - Lieblings Texture(/Resource)packs: Herr Sommer;Ovos Rustic;KoP;Flow;JaninaCraft;Smoothic,willpack,Dragon Dance
    ChromaHills, Minecraft Enhanced, ModernHD, OzoCraft, BDcraft, GrungeBDcraft
    - Shaderpack: KUDA-Shader

    so dann hoffe ich mal ich hab nix vergessen, wenn ja dann trag ich das noch nach
    (Alle Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, die schenk ich euch)

Persönliche Informationen