Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Fanrath

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hey!
    Ich hab früher hier mal aktiver gespielt (paar Jahre her), hab dann lange nichts mehr gemacht, und jetzt ich wieder da! Und habe keine Ahnung mehr von irgendwas... aber ich versuche mein bestes irgendwie wieder anzuknüpfen. Wenn du mich noch kennst oder so (auch wenn ich nicht sonderlich auffällig war), schreib mich gerne an!^^ Oder natürlich auch einfach so.

    Ich spiele aber natürlich auch viele andere Games, wie z.B. Overwatch, Rainbow 6 Siege, For Honor, Minecraft (obviously), Apex Legends...


    Interessiert bin ich an echt vielen Dingen, da wäre z.B. Informatik (am meisten Game-Development), Psychologie (möchte ich mal studieren), PCs (Hardware und sowas), Politik (auch wenn das vielleicht zu kontrovers sein kann), YouTube gucken (bin großer PietSmiet-Fan), Video Editing (Ich wäre echt gerne gut darin!) und natürlich Musik (ich probiere immer gerne was neues aus, aktuell höre ich relativ viel Rap)


    Falls du mich woanders (warum auch immer :D ) kontaktieren willst, gibts da einige Möglichkeiten, ein paar sind hier:
    Discord - Fanrath#5142
    Twitter - @Fanrath_
    Uplay - Fanrath
    Origin - Fanrath09
    Steam - Fanrath
    Battle.net - Fanrath#2592
    ...

Persönliche Informationen