Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • KismetKnight

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo meine Lieben <3


    Ich weiss zwar nicht, wer in Herrgotts Namen freiwilig irgendetwas über
    mich wissen möchte, aber hier ist sie, die Uncut Version meines Ich's.
    Lets Go ! :D



    Der nachfolgende Text ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven.
    Kindern, Senioren und Schwangeren wird empfohlen diese Seite nun zu
    verlassen. Der Verfasser der nachstehenden Zeilen übernimmt keinen
    Schadensersatz oder Schmerzensgeld darüber hinaus.. bla bla ANANAS !!

    ____________________________________________________________


    Da ich zum leidwesen meiner Mitmenschen nicht einmal selber weiß wer ich
    bin, versuche ich es gar nicht erst in Worte zu fassen.


    Und für die, deren Wissensdurst immer noch gestillt worden ist (trozt meiner ausführlichen und detaillierten Beschreibung :D

    ein paar Interessante (?) Facts oO :


    Ich liebe.. MINECRAFT :o (wer hätt's gedacht oO :D), Nougatschnittchen (Achtung Insider :D), Sailor Moon ♥ (!), Sesshomaru ( *O*), Seiya Kou ♥ *sabber wegwisch*, Kochen :>, Sushi, Nudeln, Reis.. okay okay alles was mit essen zu tun hat /D, Zombies killen, Meine Xbox ♥, Vampire Knight, Sailor Moon, Tattoos, Stille, alles in Pastell Farben (insbesondere Haare), Assassin's Creed, Richtofen und Nikolai :D, Klavier spielen :3, Zeichnen (auch wenn ich mehr als untalentiert bin), Lesen, Japan, LUSH, Vampire, Winter, Regen (Daddel Wetter eben :D) ~



    Ich hasse.. Sommer, Intoleranz, Lügen, Mich (muhaha), nackte Füße, Unordentlichkeit, Gelb, Käse, Die Zahl 9 ~


    Lange Zeit hab ich den Multiplayer von Minecraft arg gemieden, weswegen auch immer xD. Aber irgendwann bin ich dann auf Asylum getroffen und habe es kennen und lieben gelernt :o ♥
    Meinen derzeitgen Zustand würde ich als "hoffnungslos Daueronline" beschreiben, aber ich bereue nichts :D!

    Das was dann von mir, für's erste :P Also, wir sehen uns ingame Du geile Nougatschnitte, Cheerio :D!

Da fehlt Nougat!

Persönliche Informationen