Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Plumskloh

    Schüler

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Naja was soll ich schon groß schreiben?

    Ich bin ein Soldat, wohn meist in der Kaserne, bin Single und hab dementsprechend Zeit.

    EDIT: wohne neben meinem Stützpunkt mit meiner inzwischen Verlobten, die ich hier auf dem Server kennengelernt habe... Dementsprechend verbindet mich viel mit diesem Server!

    Vermutlich bin ich ziemlich oft online und leide Minecraftintern ziemlich an Größenwahn!
    Das führt dazu, dass ihr ziemlich oft von mir lesen werdet, nämlich immer dann wenn ich wieder mal was großes starten möchte.

    Aktuell hab ich ne Farm ein Gigalager (unterste Etage 3100 Doppelkisten) und (maybe) einen kleinen shop.

    Mal sehn was die Zeit auf dem Server so bringt!

    Wer mehr wissen will muss mich nur ingame anschreiben!
Geht nicht, gibts nicht!

Soldat : Soll Ohne Langes Denken Alles Tun! :thumbup:

Bundeswehrstandartantwort mit 4 Buchstaben? --->>> ISSO! :P

Die Fähigkeit über Grenzen hinaus zu denken, wird meist als Wahnsinn fehlinterpretiert! :ro11:

Persönliche Informationen