Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • blockzauber

    Profi

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hey ho leute,
    jetzt muss ich euch ma was über mich erzählen. :)
    Also fangen wir am anfang an :D
    Ich bin 13 Jahre alt, lebe in berlin-treptow, und gehe auf ein gymnasium.
    Ich habe viele hobbys z.b. Musik hören, Videogames zocken ( besonders asylum :) ), Schwimmen gehen, Tischtennis Spiele, Fußball spielen und einiges mehr :)
    Ich bin ein Junge mit langen blonden haaren und könnte mich so theoretisch sogar in die mädchentoilette schleichen.... o.ö
    ich bin gennerell gegen Lügen und denke das man vieles aus dem bauch heraus entscheiden kann/sollte. ich bin einer der leute in minecraft die sich immer riesiges für den tag vornehmen und dann...hat man doch nur gechattet also muss ich ehrlich zu geben seitdem ich auf asylum bin habe ich noch net sonderlich viel gebaut ^^
    ich bin gerne im Ts und unterhalte mich mich ingame gern mit menschen.

    Hier meine paar wichtigsten beiträge im forum:
    Kopfmuseum
    Großes Feedback
    Forenspiel
    Hallo gesagt

    Hier noch ein paar tolle lieder :)

    Sido - 30.11.80
    Sido - Maskerade
    Sido - Fühl dich Frei
    Meg Dia - Monster (Dubstep Remix)
    Adel Tawil - Lieder
    Frida Gold - Wovon sollen wir träumen
    Showtek - Slow Down
    DVBBS & Borgeous - Tsunami
    Wie ihr seht Mag ich sehr verschiedene arten von musik :)

    so das reicht erstmal :)

    Viele liebe grüße und ich hoffe ihr hattet einen kleinen einblick in meine Welt,
    blockzauber

:love: