Minecraft Asylum Forum

Sie sind nicht angemeldet.

• xSiraX//Kyraalia

Fortgeschrittener

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Instict of Battle V

I'm Kakashi's friend, your father's subordinate, I'm an uchiha just like sasuke, I'm your senior who had the same dream as you

-Obito-
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

You´ll find the Answer, I belive in you.
    -Namikaze Minato-
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's almost unbearable, isn't it… the pain of being all alone. I know that feeling, I've been there, in that dark and lonely place, but now there are others, other people who mean a lot to me. I care more about them than I do myself, and I won't let anyone hurt them. That's why I'll never give up, I will stop you, even if I have to kill you! They saved me from myself, they rescued me from my loneliness, they were the first to accept me as who I am. They're my friends!"

- Uzumaki Naruto -

----------------------------------------------------------------------------------------------
    "Furcht ist nicht "Das Böse".
    Sie ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.
    Wer seine Schwächen kennt, kann stärker werden und menschlich bleiben."

- Gildarts Clive -

----------------------------------------------------------------------------------------------
    ''Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. ''
    - Pain -

---------------------------------------------------------------------------------------------
    "Alles was du brauchst, ist den Mut niemals aufzugeben!'
    - Jiraya -

---------------------------------------------------------------------------------------------
    - "Warum gehst du so weit für andere ?" -
    - "Weil sie meine wertvollen Freunde sind, die mich vor der Hölle, der Einsamkeit, gerettet haben... und meine Existenz... bemerkt haben."
    - Uzumaki Naruto -

Persönliche Informationen

Allgemeine Informationen

• Registrierungsdatum

27.06.2013, 19:14

• Letzte Aktivität

09.03.2019, 06:05

• Profil-Aufrufe

19 358 (4,9 Aufrufe pro Tag)

Benutzerlevel

• Level:

• Erfahrungspunkte: