Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • xSiraX//Kyraalia

    Fortgeschrittener

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Instict of Battle V

    I'm Kakashi's friend, your father's subordinate, I'm an uchiha just like sasuke, I'm your senior who had the same dream as you

    -Obito-
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    You´ll find the Answer, I belive in you.
    -Namikaze Minato-
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's almost unbearable, isn't it… the pain of being all alone. I know that feeling, I've been there, in that dark and lonely place, but now there are others, other people who mean a lot to me. I care more about them than I do myself, and I won't let anyone hurt them. That's why I'll never give up, I will stop you, even if I have to kill you! They saved me from myself, they rescued me from my loneliness, they were the first to accept me as who I am. They're my friends!"

    - Uzumaki Naruto -


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    "Furcht ist nicht "Das Böse".
    Sie ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.
    Wer seine Schwächen kennt, kann stärker werden und menschlich bleiben."


    - Gildarts Clive -


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ''Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. ''
    - Pain -

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    "Alles was du brauchst, ist den Mut niemals aufzugeben!'
    - Jiraya -

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    - "Warum gehst du so weit für andere ?" -
    - "Weil sie meine wertvollen Freunde sind, die mich vor der Hölle, der Einsamkeit, gerettet haben... und meine Existenz... bemerkt haben."
    - Uzumaki Naruto -

Persönliche Informationen