Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Shagrath_TD

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • zu Minecraft:

    Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.3 regelmäßig. Seit kurzem auch auf dem Asylum-Server.
    Meine Stärken in Minecraft sind in aller erster Linie Redstone-Konstruktionen. Ausserdem bin ich auch ziemlich gut darin WallArts zu erschaffen.
    Ich bin online nicht der Minecraft-Spieler, der großen Reichtum hat oder ein übertriebenes Anwesen. Ich richte mich bei meiner Spielweise nach meinem Leben: Ich habe nicht viel und gebe dennoch gerne.

    zu meiner Person:

    Ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in MVP (Schwerin).
    Ich würde meinen Charakter als offen, freundlich, sarkastisch und vielleicht etwas zünisch beschreiben. Ausserdem fühle ich mich zu gleichen Teilen wie ein Genie und ein absoluter Vollidiot.
    Ich verbringe gerne Zeit mit anderen, (auch oft) komplett fremden Menschen.
    Ich höre für mein Leben gerne Musik. Ich würde sagen, dass ich "gute Musik" höre. Im Großen und Ganzen höre ich bevorzugt Metal und Dubstep. Aber auch guten Rap höre ich gerne. Und ich bin ein leidenschaftlicher Klassik-hörer. Ausserdem mache ich auch selbst mit Hilfe eines Music-Makers Musik.

    Hier ein kleiner Einblick in meinen Musikgeschmack:

    - Dame (Rap)
    - Ephixa (Dubstep)
    - Dimmu Borgir (Black-Metal)

    Ich bin auch künstlerisch relativ aktiv, da ich regelmäßig Bilder am PC erstelle und bearbeite.

    Ich denke mal, das dürfte mich im groben beschreiben. Bei offenen Fragen scheue dich nicht mich anzuschreiben :) .



Why so serious ?

Persönliche Informationen

Gästebuch (3)