Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • ZahlenFelix

    Fortgeschrittener

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Guten Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend, oder Nacht, geschätzter Leser!
    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen:
    ----------------------------
    - Ich heiße Felix
    ----------------------------
    Das war ein wahrliches Spektakel und ihr durftet daran teilhaben! Freut euch gefälligst...
    Ich freue mich vor allem DIR zu helfen. Nein, nicht physisch, nein, auch nicht Mental...
    Nein du Dummerchen! Bei Fragen, bei denen du dir denkst, dass dein Gehirn für heute schon Feierabend hat, denk doch mal ein bisschen nach! Okay, dass macht jetzt nicht so viel
    Sinn, aber wenn ich die Pointe schon erklären muss, dann weiß ich echt nicht wohin das derzeit
    führt... Gut, ich denke, dir ist der Humor in diesem Text bekannt... Viel Spaß weiterhin im Irrenhaus,
    denk dir immer, du bist nicht alleine, du hast noch dein pinkes Dreihorn mit vier Köpfen!
Meaw

Persönliche Informationen