Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • BrodinoCaldo

    Fortgeschrittener

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • こんにちは、私のプロフィールへようこそ
    (Hallo, und Herzlich Willkommen auf meinem Profil)



    Mein Reallife Name lautet Frank und ich bin momentan 18 Jahre alt und zum Teil Vegetarier.
    Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der eher für sich bleibt und in eine gewisse Art und Weise geheimnisvoll ist. Ich habe einen kleinen Korea Tick,re­s­pek­ti­ve eher einen tick, für den ganz asiatischen Raum(Sei es Japan, China, Japan, Vietnam, Thailand). Ich bin momentan auf der Fachoberschule(FOS) und besuche momentan die 11Klasse.. Ich war fünf Jahre auf dem Gymnasium, bis es mir zu viel wurde. Nach der Fachoberschule habe ich vor, in den USA zu studieren, da es einer meiner Träume ist, für paar Jahre dort zu studieren. Danach werde ich voraussichtlich mein Leben entweder in den USA oder in Dubai weiterführen und dort auch Arbeiten. Ich bin, ein sehr kultur-/reise interessierter Mensch und gebe manchmal auch etwas zu viel Geld an Essen in anderen Ländern aus.(Aber hey, essen ist einfach was Schönes!).

    Mein Minecraft Play-Style:

    Ich bin ein Perfektionist was das Bauen angeht. Selbst wenn ich schon ein ganzes Haus gebaut habe und es mir nicht gefällt, reiße ich es einfach ab. Ich habe mich auf dekoratives Bauen spezialisiert(Landschaften, Einrichtung von Gebäuden, Häuser die von außen viel zu aufwendig sind.)
    Ich baute sehr lange in der Survival-Welt, jedoch baue ich sehr oft, so kompliziert, dass ich schwere mühen habe, es genau so wieder nachzubauen. Daher entschloss ich mich Anfang der Sommerferien 2019 zum großteil nur in der Vip-Welt(/warp Creative) zu bauen. Ich bin jedoch auch noch in der Survial-Welt zu sehen. Der einzige Nachteil ist eventuell dort, dass man die Berge selber bauen muss, aber hey, ein 100 × 100 GS reicht für mich aus.

    Falls jemand sein creativ gs nicht benötigt wäre ich äußerst dankbar, wenn ihr es an mich abtreten könntet!


    Folgende Baustile beherrsche ich:
    • modern(im Untergrund)
    • Mittelalter(eher Einrichtung)
    • futuristisch(Einrichtung und im Untergrund)
    • naturfreundlich
    • kann mit jedem Block etwas Schönes zaubern


    Noch paar Radom Infos, falls es wen interessieren sollte:


    • [i]Sternzeichen: Krebs
    • Lieblingsgericht: Bin quasi ein „Allesfresser", solange das Nahrungsmittel umweltbewusst angebaut/gezüchtet wurde.
    • Lieblingstier: Husky
    • Lieblingsfarben: Moderne und stylische Farben(Kommt auf die Kombination an)
    • Netflix: Anime, (Süd-Korea, China, Japan, Vietnam, Thailand)-ische Liebesfilme(oder Dramas)



    Andere Spiele die ich noch spiele:
    • GTA 5(ist ja eigentlich Standard)
    • City Skylines
    • Just Cause3/4
    • ShellShock
    • Golf IT(eher inaktiv, falls wer spielen möchte, sagt Bescheid)
    • Watch Dogs 2(mega Game, sehr zu empfehlen)



    (Falls wer noch gute Open-World Games kennt, welche deren oben ähneln, bitte zögert nicht es mir zu sagen)


    Ich denke, das war das, was man über mich wissen sollte. Vielleicht sieht man sich ja mal auf Asylum.^^


    Mit freundlichen Grüßen
    BrodinoCaldo :wave:


    [/i]
Sorrow brings depth. Joy brings height.
Sorrow brings roots. Joy brings branches.
Joy is like a tree growing into the sky, and sorrow is like a root growing inside the earth.
Both are needed-the higher the tree grows, the deeper it is rooted in Earth's.
Therefore, balance is maintained. :emotion_flower_dead_1:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Persönliche Informationen