Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• alexmaerzig

Schüler

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hey willkommen in meinem Profil ^^
    Ich hab vor mal ein bisschen was über mich zu erzählen, auch wenn ich nicht so gut im schreiben bin :)

Mein Name ist Alex, ich wohne in Oberbayern und bin 18 Jahre alt.
    Mir ist nicht klar ob ihr es irgendwie schon bemerkt bzw. gelesen habt, ich bin verrückt und neurotisch. Ach und ziemlich selbstironisch.
    Desweiteren habe ich einen seehr schnellen Spielstil, mit dem mein PC meistens gar nicht mitkommt (Gamingmaus dauerhaft auf 2000 DPI gestellt und so :) )
    Ich spiele neben Minecraft auch LoL (Beschwörername: StickySoul falls jemand mal ne Runde spielen will :D) und seehr viele andere Spiele auf Steam.
    Wenn ihr mich erreichen wollt, könnt ihr mir gerne hier eine PN schreiben oder mich auf dem Server anschreiben, falls ich mal da bin.
"Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.

Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.

Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.

Ich kann nicht mal Schwindeln.

Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!"
Monkey D. Luffy - One Piece

Ein schönes Zitat dass mir immer wieder aufführt dass man alleine nichts erreichen kann :)

Persönliche Informationen

• Geburtstag

18.08.1996 (23)

Männlich

Bayern

• Beruf

Schüler