Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 567

Wohnort: Südwesten

Beruf: selbstverständlich

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 180 533

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

541

09.03.2016, 08:47

Zitat

Sonntag, 27. Dezember 2015, 22:41
Guten Tag werter Leser,
möchte mich gerne als Probe-Pate bewerben
kenne mich gut mit allen Teilen des Servers aus und habe freude mich einmal als Pate zu versuchen :)
Bin zu unterschiedlichen Zeiten online,aber nicht weniger als eine Stunde täglich.

Werde aber,wenn es mir zu viel wird bzw. wenig Zeit habe,auch wieder abmelden ^^

Viele Grüße eric :love:

Falls du tatsächlich nicht eingetragen wurdest, dann wurde deine Bewerbung bestimmt übersehen :) Wird schon klappen :thumbup:
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte...:whistling:

itachinosama

Anfänger

Beiträge: 3

Beruf: (hobby) wissenschaftler

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 620

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

542

09.03.2016, 13:58

patenschaft

ich würde gerne wieder pate werden wenn das geht

Beiträge: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 2 978

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

543

31.03.2016, 16:51

Bewerbung Pate

Hallo, Ich heiße ingame CookieCrafter99
Ich würde mich gerne bewerben als Pate dahe ich schon über 1 jahr hier spiele und ein neuer mir empfohlen hat (Lou99) das ich mich bewerben sollte habe ich mir gedacht das es auch schön ist anderen leuten zu helfen.
Vielen Dank schonmal für eure mihthilfe

TheCookieYT

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Pahlen

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 283

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

544

08.04.2016, 10:26

Paten

Ich würde gerne helfen den neuen usern da mit sie besser über den server wissen
Liebe Grüße TheCookieYT

(Der Leckerste Keks der Welt)

gredy

Ehemaliges Teammitglied

  • »gredy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 852

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 25 342 995

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

545

08.04.2016, 17:10

Alle meldungen bearbeitet jedoch bitte ich thecookieyt noch ein wenig erfahrungen auf dem server zu sammeln, bevor wir dich wirklich als paten aufnehmen
Gruß, gredy - Asylum Admina aka Kummerkastentante aka Plugin Gredy 5.2

Sibbi812

Anfänger

Beiträge: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 550

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

546

10.04.2016, 11:55

Ich wäre auch dabei wenns noch geht :thumbsup:
Bin schon ungefähr 2 Jahre auf dem server und denke ich könnte nützlich sein :P

LG Sibbi812 :wave:


Beiträge: 1 044

Wohnort: Berlin

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 622 492

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

547

10.04.2016, 12:26

Bewerbung Pate

Hallo,
Ich würde mich gerne als Pate bewerben. Ich bin schon seit über 1,5 Jahren mit auf dem Server und spiele, seit einer kleinen Pause, wieder regelmäßig. In den über 1,5 Jahren habe ich viele Funktionen des Servers gut kennengelernt und wenn ich sie vergessen sollte, was nicht so häufig vorkommt, weiß ich ja wo sie stehen. Ich versuche auch, so weit ich es kann, andere Spielerinnen und Spieler zu helfen. Ich würde mich über eine Antwort freuen und natürlich besonders, wenn ich Pate werde. :)
Mfg Leon
Mit freundlichen Grüßen, Leon

Senheimer

Anfänger

Beiträge: 13

Beruf: Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 925

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

548

21.04.2016, 16:27

Ich hätte auch Interesse bei dem Patenprogramm mitzuwirken. Ich bin jetzt auch schon ein paar Jährchen auf dem Server und seit letztens auch im Forum :D

Ich würde mich freuen wenn ich auch ein Pate werden könnte den helfe anderen Menschen gerne :thumbsup:

Liebe Grüße, Senheimer
Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 3

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 859

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

549

04.06.2016, 17:29

Braucht ihr noch einen Paten?

Ich würde gerne ein Pate werden, weil ich mich schon ziemlich gut auf dem Gebiet minecraft und Asylum auskenne und mir sogar manchmal ein bisschen langweilig ist wenn ich so alleine spiele... Außerdem würde ich gerne mein Wissen an einen unerfahreren Minecrafter weitergeben :)

Vielen Dank schon mal ,
ForgottensTime :wave:

Lester13

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 420 835

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

550

04.06.2016, 19:27

Alle die sich als Paten beworben haben eingetragen :)

Mr_proud_Banana

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 765 340

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

551

20.06.2016, 06:29

Ich stelle mich hiermit auch als Paten zur Verfügung. Ich denke, ich bin mehr als geeignet dafür, denn ich habe Asylum mittlerweile kennen gelernt und kenne mich hier sehr gut aus. Mir sind alle gängigen Befehle geläufig, ich kenne die wichtigen und auch unwichtigen Warps und ich weiß, wie man hier an seine Sachen und sein Geld herankommt.
Wenn das nicht schon Grund genug wäre, kenne ich mich auch in Minecraft allgemein bestens aus.
Zudem bin ich - wie die meisten User bestätigen können - ein sehr umgänglicher und freundlicher Typ, der gerne hilft und unterstützt, wenn Hilfe benötigt wird.

Oder kurz gesagt: Pate zu sein ist für mich eigentlich die perfekte Art und Weise, den Server zu unterstützen :D


It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach~

StaubsaugerLP

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Asylum

Beruf: Farmer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 511

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

552

23.06.2016, 14:50

Könntet ihr mich bitte austragen, falls ich noch nicht ausgetragen bin? Bin leider zu inaktiv geworden :( Lg
hey leute :D
BrunoKarl -> StaubsaugerLP -> DerMinecrafterXY

minoneer

Administrator

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 550 511

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

553

23.06.2016, 21:08

Ich stelle mich hiermit auch als Paten zur Verfügung. Ich denke, ich bin mehr als geeignet dafür, denn ich habe Asylum mittlerweile kennen gelernt und kenne mich hier sehr gut aus. Mir sind alle gängigen Befehle geläufig, ich kenne die wichtigen und auch unwichtigen Warps und ich weiß, wie man hier an seine Sachen und sein Geld herankommt.
Wenn das nicht schon Grund genug wäre, kenne ich mich auch in Minecraft allgemein bestens aus.
Zudem bin ich - wie die meisten User bestätigen können - ein sehr umgänglicher und freundlicher Typ, der gerne hilft und unterstützt, wenn Hilfe benötigt wird.

Oder kurz gesagt: Pate zu sein ist für mich eigentlich die perfekte Art und Weise, den Server zu unterstützen :D
Habe dich eingetragen - vielen Dank!

Könntet ihr mich bitte austragen, falls ich noch nicht ausgetragen bin? Bin leider zu inaktiv geworden :( Lg
Du stehst nicht in der Liste.

meikl

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Salzgitter

Beruf: /

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 853

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

554

27.06.2016, 15:42

Endlich was für mich :D

Ich würde übelst gern Patin werden da ich eh in letzter Zeit wenig zutun hab auf dem Server und sogut wie jeden Tag ca 1-3 Stunden on komme (Ab und zu sogar 6 Stunden :D In verschiedenen Abständen)! Ich spiele jetzt ca seit 2-3 Monaten glaub ich und kenne mich halbwegs gut mit den Commands aus! (beispielsweise /money oder solche Fun Commands wie /emotes :D) Wäre nett wenn ihr mich zur verfügung stellen würdet
Lg, meiklmeyers :thumbsup:

Beiträge: 5

Wohnort: Unterwelt

Beruf: Verwaltung und Vermehrung der Bewohner des Wohnorts

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 014

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

555

05.07.2016, 10:45

Hi,

Ich würde mich freuen Neulingen auf dem Server als Pate helfen zu können.

LG TheGodofUndead
:!:

Fluffing

unregistriert

556

05.07.2016, 15:47

Paten Bewerbung

Ich möchte mich hiermit gerne als Pate bewerben, um den Neulingen auf dem Server zu helfen. Man kennt ja das Gefühl wenn man eher neu und hilflos ist.

Ich denke ich bin der richtige, da ich schon seit längerer Zeit auf dem Server bin und mich damit schon gut Auskenne. Ich helfe den User bei allen Fragen und soweit mein Wissen reicht. Mir macht es auch Spaß den neuen Spielern etwas Leben und Spaß auf dem Server einzuhauchen. Auch das helfen generell macht mir sehr Spaß.

Deswegen denke ich, dass ich der richtige für den Job bin! :)

Bugativeron

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Mimimi :3

Beruf: schlecht bezahlter Schüler :/

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 79 271

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

557

05.07.2016, 23:42

Ich würde mich gerne aus dem Patenprogramm austragen lassen da ich der Meinung bin dass ich in letzter Zeit zu inaktiv geworden bin

Liebe Grüße Bugati :)

TheCookieYT

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Pahlen

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 283

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

558

18.07.2016, 17:36

Patenschaft

Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Paten da ich mich auf dem server neue erfahrungen gemacht habe
Liebe Grüße TheCookieYT

(Der Leckerste Keks der Welt)

Devinakamoppi

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: In die Schule gehen

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 929

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

559

05.08.2016, 19:47

Ich möchte Pate werden

Hallo gredy :wave: ich würde sehr sehr gerne Pate werden und user helfen hoffe du nimmst das an danke schon mal im voraus.

LG: Devinakamoppi

An:gredy :thumbsup:

Brunau

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Irgendwo in Oberbayern

Beruf: Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 78 163

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

560

29.08.2016, 10:30

Servus, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich bin ja schon etwas länger Pate, aber nachdem ich mehrere Monate nicht da war denke ich, dass ich momentan dieser Aufgabe nicht gewachsen bin. Deshalb bitte ich drum, dass ihr mich ne Zeit lang aus dem Patenprogramm rausnehmt.

Danke
GEHT NED, GIBT'S NED
:thumbsup: Bayer aus Leidenschaft :thumbsup:

Thema bewerten