Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OldJenkins

Anfänger

Beiträge: 4

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 730

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

81

13.07.2013, 21:32

Über minecraft-server.eu :D

TOMkiLLer007

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Hamburg

Beruf: Minecraft Spieler

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 504

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

82

15.07.2013, 16:06

ich habe auf minecraft-server.eu mir die ersten server angesehen und da standt anfänger willkommen !! ich war noch nie auf einem server gewesen und dann dachte ich mir wenn dass ein afänger server ist probiere ich denn mal aus um das mal kennen zu lernen :ro41: out
Minecraft is the BEST

Der Beitrag von »_Amin« (15.07.2013, 18:08) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »minoneer« gelöscht: Spam (09.08.2013, 11:06).

Der Beitrag »Meine Geschichte« von »_Amin« (15.07.2013, 18:48) wurde vom Benutzer »_Amin« gelöscht (26.05.2019, 18:21).

Feendrache

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Wohnort: Feendrache Hauptquartier

Beruf: Medienoperator für Flexodruck

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 511 248

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

85

19.07.2013, 20:16

Ui so hier kommt Fee!

ALso, wie habe ich den Server gefunden? Hach das war ne witzige Angelegenheit. Zum ersten habe ich im November 2011 einen neuen Lappi bekommen und da ich seit August 2011 Gronkhs Lets Play schaue, musste ich mir Minecraft einfach zulegen. dann habe ich lange lange lange Singleplayer gespielt und das hat mri viel Spaß gemacht. Doch dann, im Juli 2012, zeigte mein Cousin mir inen Server den er mit seinem Kumpels betrieb und ich dachte mir: ja, das wäre doch auch mal ganz lustig. Also begab sich der Drache auf die lange Suche nach einem Server der den Drachen aufnehmen würde. Fee wurde fündig, doch bereits nach einem Tag verlies sie den Server wieder, denn es herrschte tote Hose und das war doof. Und wie durch Zauberhand, fand Fee dann endlich Asylum.
Aber sie zögerte und las erstmal die Server-Beschreibung:
Feebuild? na, das ist doch mal nicht schlecht.
Anfängerserver? noch besser, denn Lust auf Stress mit Pro-Gamern hatte sie nicht.
kein PVP? Oh danke lieber Gott!
Und so entschloss der Drache sich dazu sich in Asylum nieder zu lassen.

Hehe, ja ich erinnere mich noch gut an den ersten Tag auf Asylum, es war am abend und die erste Nachricht die ich im Chat hinterlies, war meine Ankündigung das soeben meine Raubritter den Server übernommen hätten. Ich jagte wie eine Irre herum und suchte mir einen schönen Berg und baute dort sofort meine erste Burg der Raubritter. noch in der selben Nacht wurde diese gegrieft und ich war so sauer, das ich in den Chat schrieb "welcher arsch hat meine Burg kaputt gemacht?!" Dafür landete ich erstmal im Knast und musste mich vor Shorty rechtfertigen. Aber zum Glück wurde ich auf Bewährung frei gelassen und so ging es weiter. ich errichtete ein öffentliches Lagerhaus, eine Baumschule, baute immer mehr Türme und suchte mir dann einen neuen Standort. Einige Raubritter-Burgen später traf ich dann auf xXXJEkBAXXx (oder so ähnlich) und wir errichteten gemeinsam eine Burg mit Schafen und Häusern und am Ende sah das aus wie ein Kloster XD.
Tja, dann tauchte er irgendwann nicht mehr auf und Fee setzte ihre Arbeit an ihrer Bahnlinie fort, die sie für eine Weile unterbrochen hatte, zum einen vor allem aus dem Grund, weil Fee wegen dieser Bahnlinie (ihrer meinung nach) unrechtmäßig einfach gebannt wurde. Doch aus lauter Langeweile vollendete sie ihr Werk und die berühmte "Feenbahn" erblickte das Licht der Welt. Die großartige Gedy war so gütig und sicherte dieses Bollwerk der modernen Architektur, wofür sie ewig einen Platz in meinem Herzen erhalten hat. Nach dem Projekt widmete ich mich dann einer weiteren, aufwendigeren Burg und dem wohl anstrengensten Projekt meiner Laufbahn:
Das unterirdische Lagerhaus. Es war verdammt anstrengend, hat mich Zeit, nerven und am ende eine menge Material gekostet und dann kam der schicksalhafte Tag: Fee hatte es vollendet, das Lagerhaus war fertig, ich war so stolz und wollte es einem User zeigen und dann:
Crash!!!!
Ja, noch am selben Tag wars mit dem Server vorbei. Es war furchtbar und wir alle litten gemeinsam unter dem Verlust. Aber Endless gab nicht auf und widmete Tag und Nacht der errichtung eines neuen noch tolleren Asylums. Schließlich war es soweit, die Raubritter konnten wieder einziehen und so baute Fee wieder als erstes ihre Burg, ein Lagerhaus und begann nebenbei die Arbeit an ihrer "Feenbahn 2.0".
Tja, das war meine Geschichte.
Für Rechtschreibfehler haftet meine Versicherung

gez: Feendrache

Kyraalia

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Berlin , Deutschland

Beruf: Student

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 593 515

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

86

19.07.2013, 20:59

hab bis vor 3 wochen nur singplayer gezockt, dann habe ich mir aus langewile die vollversion geholt von Minecraft.
Dann hab ich auf minecraft-server.eu. bissl rumprobiert und den server hier gefunden :P ist auch mein erster :P

Tonstar_62

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Österreich, Wachau

Beruf: Schüler einer Handelsakademie

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 34 692

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

87

23.07.2013, 15:05

War ganz witzig ^^



hab auch immer nur SP gespielt, hab dann aber gedacht dass ich mal online probieren könnte.

Server ausgewählt, gejoint, und seitdem keinen anderen mehr betreten...

Danke Asylum, mein erster + bester Server :thumbsup:

Endless1989

Ehemaliges Teammitglied

  • »Endless1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 259

Wohnort: Hamburg

Beruf: Admin

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 633 979

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

88

23.07.2013, 18:37

:)
Ich bin hungrig.

AlexDelta

Schüler

Beiträge: 56

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 220 975

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

89

23.07.2013, 19:13

Hab bei Minecraft-Server.eu nach Freebuild-Servern gesucht und direkt das "Anfänger Willkommen" gesehen. Ausprobiert und für sehr gut befunden. :)

Hanakinn

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 444 346

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

90

24.07.2013, 07:29

Ich spiele Minecraft seit 2011 und war vorwiegend im Singleplayer Modus unterwegs. Bis ich dann beim stöbern auf Minecraft-Server.eu Asylum entdeckt habe. Erster Versuch, direkt ein Volltreffer! :D Das war kurz vor dem Server Reset ^^
"Time you enjoy wasting is not wasted time." - Bertrand Russell

Hamsterboy

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: player.getHome()

Beruf: Anwendungsentwickler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 161 172

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

91

27.07.2013, 09:41

also mir hat meine schwester gesagt das der server super cool ist und ich on kommen soll. aber der server war auf 1.5 also hab ich meiner schwester gesagt update mal dein minecraft und wir suchen einen server der auf 1.6 ist. als wir dann nach einem tag keinen guten server gefunden haben hab ich gesagt ok versuchen wir mal diesen server und ich wusste vom ersten moment auf dem server das er perfekt ist und bin geblieben

Zitat von »Matthias Claudius«

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Beiträge: 7

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27 427

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

92

04.08.2013, 15:47

Mein weg zu minecraft asylum

ich habe 79 server ausprobiert über 2 jahre ! ohne witz und keiner hat mir gefallen und dann fand ich diesen hier und schon die beschreibung hat mir gefallen also bin ich gejoint . . . alle waren nett zu mir und haben mich freundlich begrüßt ... wurde sofort nett aufgenommen besonders von kaithlin sie verdient besondere ehre :) denn ich glaube ohne sie wäre ich hier nicht geblieben sie zeigte mir alles und gab mir mein erstes Pferd und so fing es an . . ich baute mein eigenes gebiet auf und solangsam hatte ich viele pferde und schöne gebäude :) seitdem löschte ich alle anderen server aus meine rserver liste :)

das war auch schon alles
danke kaithlin :)
Liebe grüße
marcel2creeper

Endless1989

Ehemaliges Teammitglied

  • »Endless1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 259

Wohnort: Hamburg

Beruf: Admin

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 633 979

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

93

05.08.2013, 04:21

Danke Kaithlin! :)
Willkommen marcel :)
Ich bin hungrig.

luistune

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: München

Beruf: Schüler/Architekt/Vip3

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 179 846

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

94

06.08.2013, 11:31

Also ich kam eher durch Zufall hier an. Ich war auf einem ziemlichem Crap-Server und wurde dort gebannt, weil ich jemand (vorsicht xD) einen Stein von einem Moderator aufgenommen hatte auf der Steinfarm :/ :ro40:

Nagut. Dann habe habe ich in der Serverliste gesucht und gesucht. Dann sah ich <3 Asylum für Anfänger gesehen und habe erst gedacht... nee. Das sind dann warscheinlich nur blöde Anfänger. Schließlich habe ich doch gejoint und war begeistert. :ro8: :thumbsup:

MasterMuffin1

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Bambuswald

Beruf: VIP 3

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 760

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

95

07.08.2013, 16:58

Asylum

Ich bin durch meinen Bruder Adrian2297 den Server aufmerksam gefunden. woher er den Server kennt weiß ich nicht aber ich bin echt foh das er ihn gefunden hat! :D Zcuker!! :ro50: BEST SERVA EVAA! :ro37: :ro39:

Juligum

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: NRW (Deutschland)

Beruf: Schüler:)

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 267 770

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

96

11.08.2013, 15:15

Ich habe ihn durch meinen Vater er hat es mir gezeigt ich meinem Cousin (er spielt auch auf dem server),er hat es seiner Freundin erzählt und so geht es weiter
und Asylum wird der MEIST Besuchte Server erver!(Ich werde es noch anderen weiter empfelen)
Mfg Juli ;)

Ich bin auf Asylum Vip2 :D
und kauf mir bestimmt Vip 3 :thumbsup:

Endless1989

Ehemaliges Teammitglied

  • »Endless1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 259

Wohnort: Hamburg

Beruf: Admin

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 633 979

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

97

12.08.2013, 06:32

:) Dankeschön - hui die ganze Familie on Board ^^
Ich bin hungrig.

Feelinara

Schüler

Beiträge: 120

Beruf: Pokémon

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469 396

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

98

14.08.2013, 09:24

Ich war letzte Woche bei Akoriars zu Besuch , als er gerade auf diesem Server gezockt hat :D Da hab ich ihn gefragt welcher Server das sei, er gab mir die IP und seit dem bin spiele ich auch auf Minecraft Asylum :3
mfg. Feelinara

alexmaerzig

unregistriert

99

15.08.2013, 09:54

Ich persönlich bin ganz unspektakulär nach stundenlanger Suche (Das war kein Witz das waren glaub ich wirklich 3 Stunden O.o) auf minecraft-server.eu auf diesen Server gekommen und es gefiel mir ganz gut,dann hab ich irgendwann mal einen Dispenser angehauen ich weiß nichtmehr wieso und wurde gebannt. Nach 2-3 Monaten wollte ich versuchen wieder auf den Server zu kommen und hab einen Entbannungsantrag erstellt, der dann auch geklappt hat dann hab ich wieder angefangen nach ein paar Wochen aber auch wieder aufgehört weil ich wegen der Schule zu beschäftigt war. Und jetzt vor kurzem bin ihc wiedergekommen und versuche jetzt auch möglichst aktiv zu spielen :)

Foxi2010

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Deutschland -> Türingen

Beruf: Ausbildung

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 289 958

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

100

18.08.2013, 10:07

die geschichte foxi2010

Jo hi alle
bei mir war das so
ich habe ja mal mc angefangen sieht man ja auch am nammen Foxi2010 <---- 2010
war mal auf einige server nur die waren noch zimlich low und sind meist abgeschmirt wenn ich mal eine kisten reie getestet habe oder so :/

den server habe ich gefunden auf der mc server liste
http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=54252

bei mir geht es nur um mcmmo! ist mcmmo da ist alles supper :)
fiele server hatten leider kein mcmmo und daher hatte ich auch nicht wiklich ein grund zu sagen jo heute mc um weiter zu kommen
mit mcmmo habe ich persönlich und auch mein freund MetallHand fiel mehr bock das game zu zocken :)

einfach top bin jetzt fast 1 monat auf server und er leuft und leuft sehr schön :) :ro35:
Sorry wenn man nicht alles pereckt geschrieben ist -.-
Duch das LRS= Lesse Recht schreib Schwäche sind mal da und da fehler ...:ro14:

Thema bewerten