Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 042

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

181

12.11.2017, 09:22

Hey ^^,

ich hatte einen server aufden ich Jahre spielte der ,aber schloss. Ab den Zeitpunkt suchte ich einen neuen freundlichen bau server und war auf sehr vielen, als ich vor 2 Tagen hier auf asylum gejoint bin und direkt so freundlich Begrüßt wurde , wusste ich dass hier mein neues "Zuhause" ist.

Bacweets

Anfänger

Beiträge: 4

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 318

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

182

07.12.2017, 19:09

Hallo Zusammen,

Nach längeren suchen habe ich euch bei minecraft-server.eu gefunden und spiele sehr gerne bei euch .
:thumbsup:

Sicrafter11

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: In meinen 5 Häusern auf Asylum

Beruf: Verkäufer von Massenwaren

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 199 990

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

183

09.01.2018, 15:44

Ich hab nach einem neuen Server gesucht , nachdem ich meinen realm geschlossen hab . Dann bin ich auf eine Seite mit MC-Servern gekommen und hab euch gefunden
und ich wusste direkt nach dem joinen , das dieser Server perfekt ist

Thema bewerten