Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endless1989

Ehemaliges Teammitglied

  • »Endless1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 259

Wohnort: Hamburg

Beruf: Admin

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 600 090

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

1

26.05.2013, 06:33

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Hey zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Minecraft Asylum gekommen seid! Was ist "eure Geschichte"?

Dachtet ihr: "Oh heute drücke ich mal Multiplayer und such einfach einen Server raus"
Habt ihr lange nach einem passendem Server gesucht?
Wurdet ihr von einem Freund geworben?
Habt ihr uns durch ein Youtube Video gefunden?

Es gibt 100te Möglichkeiten! Welche war es bei dir?

Ich bin gespannt auf eure Geschichten!

Gruß
Endless
Ich bin hungrig.

itam123

Profi

Beiträge: 688

Beruf: Schüler

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 862 478

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

26.05.2013, 06:38

also ich habe lange gesucht bis ich hier ankam !
sooo viele Server die meiner sicht einfach nur crap sind.
hier bin ich überglücklich und werde nicht nocheinmal wechseln.

mfg itam
X( ALLES KANN SICH WENDEN :D

Natschke1821

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Reichenbach

Beruf: Kindergärtnerin

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 877

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

3

26.05.2013, 06:39

hgmm

recht unspektakulär, über minecraft-server.eu.

keine tolle story, hoffe andere haben bessere ^^

Pilzkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 298 705

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

4

26.05.2013, 06:40

MIr war soooo langweilig, sodass ich mich mal umgesehen habe und viele -sehr viele- ausprobiert, bis ich endlich hierher kam :)
...eine sehr gute Entscheidung :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

PS: Ingame heiße ich Aschenbluete :)

5

26.05.2013, 06:56

Ich hab vorher auf einen server gespielt der kurz vor dem aus war. Ein freund den ich auf dem server kennen gelernt hab, hat immer so zwischendurch bei minecraft-server.eu die server durchgeschaut. Auf einmal nerft er mich das wir auf asylum gehen sollen, er würde mir auch vip kaufen. Obwohl ich grosse servern immer gemeidet hab (den grund weis ich jetzt gar nicht mehr :D ), dachte ich mir ich versuch es mal da der andere Server in den bach runter geht. Nach 3 tagen asylum, war ich so begeistert das ich mir sofort vip3 gekauft hab und ich bin froh das ich den server gefunden hab.

topis

Profi

Beiträge: 872

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 530 107

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

26.05.2013, 08:16

Ganz langweilig mit minecraft-server.eu

Beiträge: 820

Wohnort: Aachen

Beruf: VIP 3+

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 381 297

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

26.05.2013, 08:24

Mhm schon lange her D:
Glaube übern Freund der hier spielte

BlockProf

Anfänger

Beiträge: 46

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 193 213

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

8

26.05.2013, 09:41

Es war, vielleicht knapp nen Monat her, als ich Minecraft gekauft hatte.
Natürlich wollte ich auch mal im Multiplayer zocken, also habe ich Minecraft Server gegooglelt,
dann fand ich minecraft-server.eu, dort habe ich etliche Stunden nach einem passenden Server gesucht.
Asylum kam mir in der Serverliste sehr sympathisch vor, nicht zu viele, nicht zu wenig Slots.
Ok, als ich das erste Mal versuchte zu joinen, war der Server voll.
Trotzdem versuchte ich weiterhin auf den Server zu kommen und ich hatte es geschafft.
Erst hatte ich Probleme ein GS zu bekommen, lag wahrscheinlich an meinem Internet.
Auch wenn ich durch mein Internet Probleme mit dem zocken hatte, blieb ich,
bis heute, auf Asylum.

Enzolio

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Bei mir Zuhaus :D

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 765 493

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

26.05.2013, 09:42

Also ich bin folgendermaßen hiergelandet:


Ich suchte nach einem geilen Premium Server. darauf fand ich einen über YouTube der Server gefiel mir aber nach einiger zeit wurde er die pest... ich spielte aber noch weiter. Doch dann kam der schicksalstag! es war glaube 1 tag vor meinem Geburtstag. ich brauchte holz für mein Theaterstück also ging ich in die Wildnis. ich dreh mich um und da stand ein Schild auf dem stand:


Joint asylum!


Ip


....


da mir der erste Server zu langweilig wurd hab ich kurz mal reingelunzt aber aus dem reinlunzen wurde drinnbleiben als ich die gigantischen monumentalen bauwerke sah...


und das war meine geschichte wie ich hierher kam. heute bin ich richtig froh über die fremdwerbung damals. denn sonst hätte ich diesen Server NIE gefunden.


Edit: ich bin auch wegen der freundlichen community hergewechselt. :)


Ihr seid die beste community der welt! wer sagt ihr seid ne schlechte community der ist selbst schlecht und hat Unrecht im 10000000000x fachen!


Nichts ist Tödlicher...


Ich spiele DayZ In MC... ist dass dann etwa: ?MCZ?

Shenvalrien

Erleuchteter

Beiträge: 95

Wohnort: Sachsen

Beruf: Kfm. im Gesundheitswesen

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 413 986

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

10

26.05.2013, 09:47

Wie kam ich her:

Es war letztes jahr als ich einen neuen server suchte, da mir der server wo ich angefangen hab nicht mehr so zuagte. Seitenweise in der Serverliste auf minecraft-server.eu nach einen passenden Server gesucht, hier und da die beschreibungen durchgelesenund auf den einen oder anderen server gegangen um mir es mal anzuschauen, aber war nicht so sehr das wahre, also weite rgesucht dabei dann auf asylum gestoßen mit der Beschreiunbung Anfängerfreundlich, gut ok probierst den mal aus. Erstmal auf die HP gegangen dann auf die Livemap und mir ein unbebautes Flecken gesucht, das dann hoch im Norden war und eine Insel umfasste. Ok loggst dich da mal ein, quiz erledigt, begrüßung aufm server top. Nun bissel in der damaligen Hauptstadt umgeschaut dann auf nach Norden gewandert, durch Eis, Wüsten und einem nicht endenden Ozean bis ich auf der Insel ankamm. Dort bisschen land einwärts gewandert, einen kleinen unterschlupf gebaut. Eine Modreq wegen Protection gechrieben und schwupps war endless da und hat mir einen Riesigen bereich geschütz. Was daraus wurde sieht man dann in der Signatur unter Region Welt 1.1 binnur nicht fertig geworden damit ^^.



„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“

Terry Pratchett


Region Welt 1.1

Asylum 2.0 Bauwerke

Semmel159

Schüler

Beiträge: 138

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 597 421

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

11

26.05.2013, 09:58

Also bei mir war das so:
Ich hab sehr lange zeit nur singleplayer gespielt und wie jeder wahrscheinlich die erfahrung schon gemacht hat, wird das nach ner zeit langweilig.
Dann hab ich auf google nach minecraft server anfänger willkommen und tatsächlich kammt ihr als 2 in der liste.
Ich dachte mir ein server mit 80 plots und dann noch mit dem ganzen zeugs von dem ich keine ahnung hab , kann ja nur was gutes sein!!
Und seid dem bin ich nur bei euch

das war meine story :ro33:

JDCarson

Fortgeschrittener

  • »JDCarson« wurde gesperrt

Beiträge: 255

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 033 078

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

12

26.05.2013, 10:02

Also ich hab die Beste Geschichte...







Achtung.....







Gleich kommts....














Vorsicht...................









Luft Holt................................







Habe es Vergessen!





Gruß JD

HammerHerbert

Anfänger

Beiträge: 4

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 226

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

13

26.05.2013, 10:05

also ich habe zusammen mit einem freund sehr lange nach einem guten server gesucht. Wir hatte vorher selber einen, aber den haben wir dann aufgegeben und sind dann nach langer suche zu euch gekommen :D und ich muss sagen das asylum nach wie vor der beste server ist den es gibt :D

Cr0wZ

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 418 853

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

26.05.2013, 10:13

Kumpel meinte zu mir, hier krasser Server dies das, kommal ran. Und nun bin ich hier :D

MikeMcBike

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 223

Wohnort: Asylum-Calimera und Kronbach

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 081 875

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

15

26.05.2013, 10:36

Hm...lass mich nachdenken-is so lange her^^^

Also wie üblich eher unspektakulär auf minecraft-server rumgestöbert.
Mich dann in ein paar der Angebotenen eingeloggt, aber nur bei Asylum
Spass gefunden.
Dementsprechend hier geblieben-das jetzt n knappes 3/4Jahr und
keine Sekunde davon bereut :thumbsup:
Die große Gefahr der modernen Architektur ist der Bazillus der Monotonie


Alvar Aalto

Benim_2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: X

Beruf: X

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 719 048

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

16

26.05.2013, 10:38

War auf nem Pvp Server dessen Community ein niveau tief unterm Bedrock hatte irgendwann kam jemand (and dieser Stelle kein Name)
Und schrieb: "Joint Minecraft-asylum verschwindet von hier IP:78.46.141.144:25565




XXXwurde gebannt wegen Serverwerbung.
Aus fun ging ich mal hierher. Und von daan wurde ich dort nie mehr gesehen. :ro38:

Man kämpft um zu leben zu sterben oder zu siegen ich bevorzuge letzteres. Arduin. Der letzte Elf

Vulcanis7

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 072

Wohnort: Sechs Fuß tiefer

Beruf: Angehender Musiker :P

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 503 913

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

17

26.05.2013, 10:52

Hab bis zur Vollversion 1.2.3 eigtl nur singeplayer gespielt, dann auf nem kleineren nicht premium server, ihr könnt euch wohl denken wie das da ablief. Dann mit n paar Kumpels lange Zeit in nem LAN-Spiel gezockt, das war dann sozusagen das ganz alte Kuhtopia. Irgendwann haben dann die ersten zwei von uns sich original Mincecraft gekauft, weil wir das spiel einfach unterstützen wollten. Ich hab dann mal geguckt was es eigtl so für tolle Server gibt kam dann gleich auf die Vote seite hab son bischen nachgeguckt was die Server alle so haben und gesehen Asylum hat all das was mich am meisten anspricht. Server gejoint Quiz gemacht, in Server verliebt. NeuKuhtopia gegründet, dann begonnen Kumpels nach und nach auf diese dunkle Seite zu ziehen. :D
Feuer erhellt meine Worte, der Rauch trägt sie durch die Nacht.


Und dort kannst du sie nachlesen.

Qaywsx186

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 777

Wohnort: Hannover

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 385 896

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

18

26.05.2013, 11:04

Ich kenn den Server von jemand ,den ich von einer Flashgameseite kenne :D.
Damals konnte man auch als nicht Vip gut rauf :D
Everything not saved will be lost.
-Nintendo "Quit Screen"

The first rule of Tautology Club is the first rule of Tautology Club.

PeterKelevra87

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 327

Wohnort: Asylum-Calimera

Beruf: Blockitekt

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 358 768

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

19

26.05.2013, 11:05

Peter's Weg ins Glück


Es war einmal der alte Peter, der sich dachte:...steig aus deiner tristen Singleplayer Welt aus und erkunde die Multiplayer-Server Welt von der er sonst noch nie etwas gehört hatte. Also nun dann...wo hin sollte er gehen? Ein weiser Mann gab ihm den Rat: "Schau doch mal auf Minecraft-Server.eu. Dort hast du die freie Wahl zwischen Pvp, Survial, HungerGames....!" Peter verstand die Welt nicht mehr..."Was? Pvp, HungerGames... ich will doch einfach nur ein bisschen bauen, wie in meiner Singleplayer Welt und nebenbei mit anderen Leuten kommunizieren und sehen was die so machen." Also suchte nach einen Server, der seinen Vorstellungen entsprach...

Mhh...Asylum? Anfänger willkommen? Bin ich ein Anfänger? Pass ich, verrückter Paradisvogel, dort hinein...ja...nein...ja...nein. Ach ich versuchs mal, dachte sich der Peter.

Gesagt getan...eingeloggt...das Quiz gemacht und ab in die damalige Wildnis von Asylum 1.0. Wow, soviel gabs für Peter zu entdecken...eine eigene Währung, Warps, beamen...
Am nächsten Tag wollte Peter wieder dahin an diesen fantastischen Ort mit einfacher Spielweise, jede menger Spaß und Freunde...doch was war das?
"Server ist voll"! Ach enttäuschend stand Peter vor den Toren Asylum und kam nicht rein...was nun? Peter suchte sich einen anderen Server, jedoch der war gar nicht spielerfreundlich, der danach total unübersichtlich und so entschied sich der kleine Peter dorthin zurück zu kehren, wo er sich am wohlsten fühlte.

Minecraft Asylum


Er kaufte sich auch gleich VIP1, weil er so begeistert war von soviel Engagement der Admins, Mods, Builder und Supportern. So ein volksnahes Gesindel, genauso verrückt wie die Bewohner des Servers.

So haust PeterKelevra87 schon seit einem knappen Jahr auf Asylum...mit hoch und tiefs (im warsten Sinne -> ServerDown) ^^ Peter ist sehr froh, dass er sich damals nicht für einen anderen Server entschieden hat. Und wenn er nicht vom 100sten Block gefallen ist, dann baut er noch heute ein bis zwei kleine Häuschen auf Asylum.

Peace. :thumbsup:
simplicity is the ultimate sophistication :P

kiminano

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Farmville

Beruf: M.S.A General

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 357 841

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

20

26.05.2013, 11:27

Ich habe Asylum ca. am 30.12.2012 gefunden.
Grund:
Mir war es langweilig im Singleplayer und hab auf Minecraft-Server.eu nach einem guten Server geguckt, dann fand ich "Anfänger Willkommen <3" und ich fande den Titel "einladend". Als ich auf Asylum war fühlte ich mich sehr wohl dort und habe es zu meinem Stammserver gemacht :)
4 EVER ASYLUM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiminano« (14.08.2013, 17:47)


Thema bewerten