Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LagerEsEin

Anfänger

Beiträge: 42

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 171 135

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

101

27.02.2013, 14:04

Da jetzt ein neuer Server aufgesetzt wird, hab ich folgenden Wunsch:

Es gibt/gab viele Städte auf dem Server, aber keine richtige Netherstadt. Diese könnte man ja bei /warp Netherstadt einrichten. Diese soll von Spielern alleine gebaut werden mit der Regel, dass die Umgebung nicht zur Materialbeschaffung genutzt werden darf (dafür ist zb. /warp Nether da). Die Städtestruktur würde sich dann den Gebäuten automatisch anpassen. Man darf jedoch auch nicht absichtlich Wege zubauen um anderen das Bauen zu verhindern.

Das gleiche kann man vllt auch in /warp Wildnisstadt einrichten.

Sollte zb. der Nether aus irgendeinem Grund resettet werden (zb weil es das Update 1.5 so verlangt), dann muss die Stadt auf die neue Map kopiert werden, damit das Bauen sich auch lohnt.

Shops sollen natürlich auch erlaubt werden, jedoch nur auf eigenen Grundstücken.

Die Leute vom team, die die Grundstücke sichern dürfen, müssen aber bei so einem Projekt drauf achten, dass die Protections nicht größer werden als das Grundstück, denn sonst gibt es Probleme mit Nachbargrundstücke oder öffentliche Gebiete (Wege/Parks/...).

Das Interessante daran ist auch, dass die Städtestruktur anders wird als in den vorgegebenen Städten, in dennen man nur Grundstücke kaufen kann.

Chiipper_

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: 10 000 Seelendorf

Beruf: Warm&KuschligSeinFürFreunde

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 389 360

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

102

27.02.2013, 14:09

Ein Freundeslistenplugin wär nicht schlecht so könnte man seinen Freunden
Items senden oder eine extra Nachricht bekommen wenn er joint
Wenn so etwas existiert unterstreiche ich das :D
ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴғᴀssᴜɴɢ: ᴄʜᴀᴏᴛɪɴ, ғʟɪᴘᴘᴛ ɢᴇʀɴᴇ ᴀᴜs, ʙᴇɪsᴛ ɢᴇʀɴ
#ғᴀʙᴏʟᴏᴜs #ʜɪᴍʏᴍ #ᴘʀɪɴᴄᴇssᴠᴏɴʙᴇʟᴀɪʀ #ᴛʙʙᴛ :ro35:

VALILOLETTE

unregistriert

103

27.02.2013, 16:21

Härter mit den Entbannungsanträgen sein... Das ist ja teilweise lächerlich was da geschrieben wird und meistens kommen die auch durch @_@ Wenn man gebannt wurde sollte man nicht irgendwas hinklatschen um sich zu entschuldigen, es soll ja ernst gemeint sein.....

Beiträge: 13

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 54 429

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

104

27.02.2013, 23:58


Bitte *mehr* Blöcke die man am Markt verkaufen kann !


Eine kleine "Aufbauphase" wenn der Server wieder erreichbar ist, wäre wunderbar:

- Keine feindlichen Mobs (weder nachts noch sonstwie) damit man ungestört bauen kann
- Ein kleines 'Startguthaben' (falls der Kontostand gelöscht wird)



VALILOLETTE

unregistriert

105

28.02.2013, 00:31

- Keine feindlichen Mobs (weder nachts noch sonstwie) damit man ungestört bauen kann

Also eindeutig dagegen, dann müsste man mehrere Sachen am Server umstellen um an die Items zu kommen, ausserdem würde es das ganze Spielgeschehen ändern.

itam123

Profi

Beiträge: 688

Beruf: Schüler

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 864 268

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

106

28.02.2013, 18:05

Aufbau Zeiten des neuen Servers

Ich fände es ja ganz lusig/spannend wenn endless alle 24 ca. eine Post bei asylum wie geht es weiter schreibt in der er sagt was er so geschafft hat .
Also so In 3sätze fassen
MfG itam123
X( ALLES KANN SICH WENDEN :D

scorpu

Schüler

Beiträge: 119

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 511 546

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

107

28.02.2013, 18:30


Bitte *mehr* Blöcke die man am Markt verkaufen kann !


Eine kleine "Aufbauphase" wenn der Server wieder erreichbar ist, wäre wunderbar:

- Keine feindlichen Mobs (weder nachts noch sonstwie) damit man ungestört bauen kann
- Ein kleines 'Startguthaben' (falls der Kontostand gelöscht wird)


Also Asylum ist und bleibt ein Survival Server. Als du neu bei uns warst waren die Mobs doch auch an und du bist zurecht gekommen :-)
Also wieso sollten wir jetzt die Mobs ausschalten? Nein dann kann man ja auch gleich Creativ verteilen ^^
Also ganz klar dagegen. Mobs gehören zum Spielgeschehen einfach dazu und ganz ohne wäre es doch auch langweilig :-)
Stell dir den Neuanfang einfach so vor wie wenn du auf einen neuen Server kommst. Da sind Mobs auch an :-)
Du bist GELB

52581

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Beruf: Elektroniker

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 938 323

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

108

28.02.2013, 19:32

fänds eher cool wenn creeper wieder gefährlich wären und auf seinen eigenen protecteten grundstücken löcher machen


weiß das das beinahe unmöglich ist :D

Alles ist vergänglich

Chiipper_

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: 10 000 Seelendorf

Beruf: Warm&KuschligSeinFürFreunde

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 389 360

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

109

28.02.2013, 19:51

Ich wäre sowieso voll und ganz dafür das Creeper schaden machen. So wie in Skyblock, müssen ja nicht unbedingt Löcher reinhauen in den Boden. Aber das sie beim Spieler schaden machen würde ich gut finden da sie nach Enderman für mich die interessantesten Mobs sind ;D
ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴғᴀssᴜɴɢ: ᴄʜᴀᴏᴛɪɴ, ғʟɪᴘᴘᴛ ɢᴇʀɴᴇ ᴀᴜs, ʙᴇɪsᴛ ɢᴇʀɴ
#ғᴀʙᴏʟᴏᴜs #ʜɪᴍʏᴍ #ᴘʀɪɴᴄᴇssᴠᴏɴʙᴇʟᴀɪʀ #ᴛʙʙᴛ :ro35:

Chiipper_

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: 10 000 Seelendorf

Beruf: Warm&KuschligSeinFürFreunde

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 389 360

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

110

28.02.2013, 19:54

Härter mit den Entbannungsanträgen sein... Das ist ja teilweise lächerlich was da geschrieben wird und meistens kommen die auch durch @_@ Wenn man gebannt wurde sollte man nicht irgendwas hinklatschen um sich zu entschuldigen, es soll ja ernst gemeint sein.....
Es sollte mit "Das ist der beste Server aller Zeiten" nicht getan sein. Ich möchte meine Meinung jetzt nicht dick auftragen, da ich ohnehin ja schon selbst einen berechtigten Bann bekommen habe vor einigen Monaten. Aber ich lese meistens die Entbannungsanträge und muss feststellen das da meistens versucht wird mit völlig überzogenen Komplimenten Sympathien zu steigern.
ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴғᴀssᴜɴɢ: ᴄʜᴀᴏᴛɪɴ, ғʟɪᴘᴘᴛ ɢᴇʀɴᴇ ᴀᴜs, ʙᴇɪsᴛ ɢᴇʀɴ
#ғᴀʙᴏʟᴏᴜs #ʜɪᴍʏᴍ #ᴘʀɪɴᴄᴇssᴠᴏɴʙᴇʟᴀɪʀ #ᴛʙʙᴛ :ro35:

VALILOLETTE

unregistriert

111

28.02.2013, 20:56

Es wäre auch nice wenn man auf seinem GS oder in der Survival Welt auf dem Protectetem Gelände TnT verwenden könnte, dann wäre die Funktion von Mcmmo Mining auch mal nützlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VALILOLETTE« (05.03.2013, 10:20)


Chiipper_

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: 10 000 Seelendorf

Beruf: Warm&KuschligSeinFürFreunde

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 389 360

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

112

28.02.2013, 21:16

Es wäre auch nice wenn man auf seinem GS oder in der Survival Welt auf dem Protectetem Gelände TnT verwenden könnte, dann wäre die Funktion bei Mcmmo Mining auch mal nützlich :)
Hat es nicht irgendwas mit Lag zu tuen das man kein TNT zünden kann?!
ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴғᴀssᴜɴɢ: ᴄʜᴀᴏᴛɪɴ, ғʟɪᴘᴘᴛ ɢᴇʀɴᴇ ᴀᴜs, ʙᴇɪsᴛ ɢᴇʀɴ
#ғᴀʙᴏʟᴏᴜs #ʜɪᴍʏᴍ #ᴘʀɪɴᴄᴇssᴠᴏɴʙᴇʟᴀɪʀ #ᴛʙʙᴛ :ro35:

52581

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Beruf: Elektroniker

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 938 323

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

113

28.02.2013, 21:21

nein glaub wegen zerstörung zb kanone


oder?

Alles ist vergänglich

Mettingerking

unregistriert

114

01.03.2013, 22:38

Zombie

Ich dachte man errichtet so 3 riesige arenen dort ist ein team mit einer mindestgröße von mindestens 20 personen dann ist dort ein admin der die zombies spawnt und als schiedsrichter fungiert. Bei der ersten welle kommen 50 zombies.bei der 2.welle kommen 100 und so 10 mit starker bewaffnung und das steigert sich mit den zombies immer so weiter.Und die Ausrüstung sollte so die gleiche sein wie in den mobarenen .

Gruß an alle Mettingerking :D

gredy

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 5 852

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 25 343 746

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

115

01.03.2013, 23:54

Wie weit sind wir? - Seit 4h am Konferieren ;)
Gruß, gredy - Asylum Admina aka Kummerkastentante aka Plugin Gredy 5.2

Beiträge: 13

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 54 429

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

116

02.03.2013, 00:19



Bitte *mehr* Blöcke die man am Markt verkaufen kann !



Eine kleine "Aufbauphase" wenn der Server wieder erreichbar ist, wäre wunderbar:

- Keine feindlichen Mobs (weder nachts noch sonstwie) damit man ungestört bauen kann
- Ein kleines 'Startguthaben' (falls der Kontostand gelöscht wird)



Leute ... *Genau* lesen bitte ...

Ich meine eine Aufbauphase (2-3 Tage) ohne Mobs, damit man in der Wildnis ungestört ans Werk gehen kann. Dann werden die Mobs natürlich wieder angeschaltet :P

Aquaplant

Schüler

Beiträge: 66

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 272 308

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

117

02.03.2013, 00:51

Ein Freundeslistenplugin wär nicht schlecht so könnte man seinen Freunden
Items senden oder eine extra Nachricht bekommen wenn er joint
Wenn so etwas existiert unterstreiche ich das :D

Falls ich die Tage mal mehr Zeit habe, allgemeines Interesse besteht und es auch von Seiten der Admins angenommen wird könnte ich eins schreiben (falls der Server mit Bukkit läuft). Muss mich nur noch mit Datenbankverknüpfungen auseinandersetzen oder wer anders übernimmt dann diesen Schnittstellenpart... :D
Zum Thema einfach mal schnell Blöcke verschicken weiß ich nicht ob das vielleicht etwas zu sehr ausgenutzt werden kann... Aber theoretisch könnte man sich einfach zu der Person hinteleportieren, die Sachen zuwerfen und mit /back wieder verschwinden. Wäre also nur ein minimaler Mehraufwand.
Today, my jurisdiction ends here.


Noir187

Anfänger

Beiträge: 12

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 833

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

118

02.03.2013, 06:14

guten morgen ihr lieben :love:
ich waere auch fuer ein haustier-mod/pet-system.
das man sich z.b. einen zombie (oder was auch immer) fangen kann, den man dann mit /petcall ruft und der mit einem kaempft.
faend ich super :)
ansonsten faellt mir nichts ein was verbessert werden sollte :thumbsup:
[-187-]



online Gaming since 15.02.1999

editon

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Erzieher

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 610 145

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

119

02.03.2013, 06:42

Ich finde ist alles gut wie es ist außer das ebend mansch entbannungsanträge etwas um höflich formuliert werden sonst asylum bleib so wie du bist
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kaithlin

Schüler

Beiträge: 104

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 435 969

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

120

05.03.2013, 09:39

Ich weiß dass es ein wenig seltsam klingt, aber ich wäre dafür dass man eine Verwarnung bekommt bevor man gekickt wird, egal welchen Rang man hat.

Wenn man zum Beispiel einmal nur ein einziges falsches Wort gesagt hat muss man ja nicht gleich gekickt werden. Eine Verwarnung reicht, meiner Meinung nach. Natürlich wäre es dann aber nur angebracht sich auch dafür zu entschuldigen was man gesagt hat. ;) Wenn man dann aber nicht auf die Verwarnung reagiert kann ich einen Kick sehr gut verstehen, aber nicht bei einer einmaligen, fast unbedeutenden Sache.

Das wäre eine Sache die ich verbesserungwürdig finde, da mir das schon hin und wieder mal aufgefallen ist dass einige nur verwarnt, und andere direkt gekickt werden. ;)

Aber bitte nehmt das jetzt nicht böse auf! :D


Thema bewerten