Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaplant

Schüler

Beiträge: 66

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 272 240

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

61

22.02.2013, 16:07

Also ich fände einen etwas größeren Bereich ganz toll (am besten eine eigene Karte), in dem (/der) man ALLES machen kann was man will (mit TNT "experimentieren", anderer Leute Schatzkammern aufspüren, die dann plündern und auf dem Rückweg in eine Falle laufen, usw.) ohne Schutzplugins und ohne die Farmen. Einfach zurück zum Ursprung wo alles noch "hart" selbst erfarmt werden muss. Aber das wird wohl nichts.

Es gibt da ein ganz nettes Naturkatastrohphen Plugin (Bukkit), wo von Zeit zu Zeit (einstellbar) irgendwo ein Meteorit vom Himmel kommt. Das fänd ich mal ganz interessant, ist aber sicher auch nichts für den Server :P


Ich würde mir vielleicht eine Überarbeitung des Geldes wünschen. Man kann damit einfach viel zu wenig machen, weil eigentlich alles außer Smaragden und Diamanten überfarmt ist :(
Today, my jurisdiction ends here.


BossLucino

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 551

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

62

22.02.2013, 16:26

Das jeder einen Endkess-Kopf beim voten bekommt !:)
DO THE HARLEM SHAKE :D

Qaywsx186

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 777

Wohnort: Hannover

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 387 113

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

63

22.02.2013, 16:46

Aqua etwas ähnlich läuft auch unser pvp-server mit der survivalmap ab
Everything not saved will be lost.
-Nintendo "Quit Screen"

The first rule of Tautology Club is the first rule of Tautology Club.

zockerfrahan

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW ;)

Beruf: Schüler und Zocker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 115 733

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

64

22.02.2013, 17:00

Permaban abschaffung,ich denke eher an sowas wie einen ban für einen längeren Zeitraum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zockerfrahan« (22.02.2013, 17:09)


Feendrache

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Wohnort: Feendrache Hauptquartier

Beruf: Medienoperator für Flexodruck

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 508 992

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

65

22.02.2013, 17:37

Permaban abschaffen finde ich etwas ungünstig weil es echt ne menge Leute gibt die es nicht anders verdient habem.
Vielleicht eher den Permaban wirklich nur dann aussprechen wenn was richtig beklopptes getan wurde:
z.B. wiederholt beleidigende Äußerungen oder wenn jemand ein weiteres Mal richtig böse gegrieft hat.
Bei kleineren Delikten, wie zum zweiten mal ein kleines Stück Feld gegrieft und zu faul gewesen um nachzupflanze könnte man dann einen Bann auf Zeit aussprechen. Man könnte ja ein "Farm-Grief-Limit" einführen, so bis z.B. 3x3 felder gegrieft
1. Mal Bann
2. Mal Bann auf Zeit
3. Mal Permabann (dann hats derjenige wirklich nicht kapiert) :MinecraftEnderman:

bdominik

Anfänger

Beiträge: 15

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 61 891

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

66

22.02.2013, 17:42

Nur mal so ne Frage.
Wieso ist der Server den ganzen Tag off

Feendrache

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Wohnort: Feendrache Hauptquartier

Beruf: Medienoperator für Flexodruck

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 508 992

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

67

22.02.2013, 17:44

Falscher Threat :MinecraftEnderman:

SDKmac

Inaktiver Teamler

Beiträge: 904

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 845 696

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

68

22.02.2013, 17:52

Und es wäre besser bei simplen regelverstösen nicht grade den Banhamer sprechen zu lassen!
Wenn es was gibt was verbessert werden müsse ist es das!nicht ban wegen bei /Warp farm
wenn da ein paar felder nicht nachgeerntet sind.etc.
Ich habe jeden Tag total schiss das ich etwas simples falsch mache und das dann auch mein 2ter acc
gebannt wird! :MinecraftEnderdragon:
noch ein kommentar dazu :D sehe ich wie gredy, und wenn man die serverregeln gelesen und verstanden hat, kann man auch nicht viel falsch machen ;)
Oben bereits genannt, bin ich ein Befürworter dafür, zumindest einige items im Adminshop günstiger anzubieten. :)
LG, SDKmac – /warp snoyl

Yadiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Beruf: Erfinder

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 845 722

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

69

22.02.2013, 18:06

Eine Kleinigkeit die mir eben aufgefallen ist:

Vielleicht könnte man auf dem PvP Server die join-Schilder bei Survival Games nebeneinander anstatt untereinander anordnen. Da wo die Schilder momentan hängen kann man sie kaum lesen weil immer mehrere Spieler davor stehen/hüpfen. Wenn man die Schilder nebeneinander aufhängt verteilt sich das vielleicht etwas :)

Beiträge: 44

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 179 607

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

70

22.02.2013, 18:24

Fussball spielen zb. da muss man einen Dorfman ins andere tor schlagen

Marcono1234

Schüler

Beiträge: 130

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 532 443

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

71

22.02.2013, 19:48

Story

Es ist zwar eine riesen Arbeit, aber man könnte versuchen, eine Story zu machen also ein richtiges MMO.
Z.B. kommt man mit /join story dorthin und dann gibt es Mittelalterdörfer Quests, aber alles mit neuem Inventar und Bosse bei denen raredrops sind und so :)
Wäre halt ziemlich viel Arbeit, aber das wäre dann der einzige Server der das hätte :)
Euer Marcono1234 :)

Vulcanis7

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 072

Wohnort: Sechs Fuß tiefer

Beruf: Angehender Musiker :P

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 505 592

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

72

22.02.2013, 20:46

bin schon seit langem dabei marcono aber da kann ich dir zustimmen das ist ne massenarbeit allein für eine einzige stadt :D
Feuer erhellt meine Worte, der Rauch trägt sie durch die Nacht.


Und dort kannst du sie nachlesen.

zeruel

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Schweiz/AG

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 214 061

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

73

22.02.2013, 21:00

Trilli, der böse werner hat genug Dracheneier, ich hab erst 41 und bin auch immer ganz lieb :D

Drachen/Wither Farm, ääähh, ne. Is schon gut so das End nur ab und zu nen Drachen Spawnt, soll ja was besonderes sein, XP kriegt man eh schneller in der Blaze Farm und der Wither selber gibt sehr wenig XP und die Köpfe kann man ja in der Witherskeli Farm farmen, wo man auch relativ gut XP kriegt als Nebenprodukt.

Permaban abschaffung, hmm ne. Ich würd eher gucken wie schwer das vergehen ist und nicht direkt nach 2x Permaban raushauen, aber evtl wird das ja auch schon so gehandhabt, guck da wenig drauf, da ich sonst nur im Irrenhaus landen würde bei dem Zeug das manchmal abgeht xD
Aber die Regeln sind relativ klar, einzig bei Griefen würd ich evtl das Wort Griefen selber noch erklären, da es ja immer wieder Leute gibt die sich nicht Informieren wollen was das überhaupt bedeutet. Wenn das schon genauer Erklärt ist, sry, guck ned oft bei den Regeln vorbei :whistling:
Es gibt ja schliesslich den Gesunden Menschenverstand oder "was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu" !

Trillinchen

Ehemaliges Teammitglied

  • »Trillinchen« wurde gesperrt

Beiträge: 638

Wohnort: Brandenburg

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 742 575

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

74

22.02.2013, 21:37

Bei den Regeln ist das eigentlich vermerkt, was griefen bedeutet ^^

Morgothom

Anfänger

Beiträge: 24

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 103 002

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

75

23.02.2013, 01:21

ich habe hier noch einen klasse mod/plugin gefunden. ich weiß nur leider nicht ob der auch auf nem bukkit server läuft :P

nennt sich "barrel mod". man kann 3 arten von barrels (fässer) craften und eine barrel kann eine große menge von genau einer art block halten. man muss sie selbstverständlich selber befüllen. ich persönlich fände die total klasse für sowas wie cobblestone oder coal. man kann sogar mit nur 2 rechtsklicks seinen ganzen bestand aus dem inventar sofort in das fass räumen :)

http://www.9minecraft.net/barrels-mod/

Sergeant_Merk

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Nähe Magdeburg

Beruf: Student

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 73 725

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

76

23.02.2013, 03:19

Ich wäre für eine Strukturierung der VIP Welt, Wie ich das letztens gesehen habe, ist das nur eine ebene Fläche, wo wild und je nach Laune iwelche Gebäude darauf stehen. Ich persönlich fände es sinnvoll, eine Stadt wie auf der normalen Welt zu errichten. Da hätte man wenigstens einen Anreiz ein paar große Gebäude darauf zu setzen.

coco70

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Ich suche noch

Beruf: Ich finde sicher bald einen

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 67 919

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

77

23.02.2013, 12:25

könnt ihr das leuchtfeuer günstiger anbieten.und die raketen abschalten weil das nervt so wenn man in einer mine am buddeln ist. :P :P

LagerEsEin

Anfänger

Beiträge: 42

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 171 092

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

78

23.02.2013, 12:43

Warum wollt ihr alle den Adminshop günstiger? Es ist eine Obergrenze vom Preis, damit die Spieler günstigere Preise in ihren Shops machen. Es soll ja auch der Handel unter den Spielern angeregt werden. Leuchtfeuer gibts im übrigen in meinem Nethershop für 27,5k$ ;) Den Adminshop würd ich eher mit mehr Waren aufstocken, anstatt an den Preisen rumzuspielen.

Ton

Schüler

Beiträge: 114

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 476 164

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

79

23.02.2013, 13:29

Die sinnlosen Creeper gegen einen neuen (gefährlichen) Mob tauschen. :MinecraftCreeper: -> :cursing:
:whistling:

HardWar3

Anfänger

  • »HardWar3« wurde gesperrt

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 741

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

80

23.02.2013, 14:25

wenn ich was hinzufügen würde

wären es nur zwei Feature


ein mal wenn es geht backtools
weil es einfach nur funny aus sieht wenn man
die spitzhacke in der hand hatte und sie dann aufn rücken trägt
wenn man auf eine anderes tool wechselt


und das andere wäre
Armor Stand
weil es einfach nur eine super sache wäre damit kann man
einige bauten noch sehr gut schmücken ;) :)


ansonsten weiter so machen ;) super server
aber Endless denke das weist du ja
schon von mir :)


ps und nenn creeper day ein führen wo die creeper mal nur player dmg machen XD :D 8o

lg HardWare

Thema bewerten