Sie sind nicht angemeldet.

X
  • »SveniD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 603 512

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

29.03.2023, 23:06

Vielen Dank!

Hey ihr lieben, ich bin jetzt seit knapp nem Jahr wirklich sehr inaktiv und habe in der Zeit auch die Lust und das Interesse an Minecraft verloren.
Ich hab gedacht, ich bräuchte nur mal ne Auszeit um wieder die Motivation zu finden aber die ist leider bis zum heutigen Tag nicht wiedergekehrt.
Es waren wirklich 9 Fantastische Jahre auf dem Server und 8 Grandiose Jahre im Team, dafür möchte ich mich noch einmal bei jedem Einzelnen bedanken.
Aber nur im Team zu bleiben wegen des Ranges wegen, wäre nicht fair für diejenigen, die den Server aktiv am Laufen halten.
Deswegen ist es nun Zeit, mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu gehen.
Ich habe in den vielen Jahren wirklich tolle Menschen getroffen, die sogar zu Freunden worden. Ich bin für die schönen Momente wirklich sehr Dankbar und wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben ;P
Bis demnächst (Dann nur als Spieler) auf Asylum :)


Euer SveniD

callilein

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Ambar

Beruf: Farmer

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 174 855

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

2

01.04.2023, 00:37

Hey Sveni,

sowas zu lesen stimmt immer etwas traurig ;(
wobei es früher oder später jedem so geht, das ist der Lauf der Dinge.

Ihr Teamler prägt den Server, Asylum ist vor allem durch euch so besonders, auch irgendwie ein zweites Zuhause.
Daher schmerzt die Nachricht schon ein wenig.
Umso schöner, wenn du vielleicht als (E)hemaliger ab und zu auftauchst, da werden sich sicher viele freuen!

Danke für deine Arbeit, Hilfe und jederzeit freundliche Begrüßung ingame! :ro10:
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg! Ganz liebe Grüße :wave:
Hand aufs Herz - ist für manche ein Griff ins Leere....

Thema bewerten