Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndaBlock

Administrator

  • »AndaBlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 872

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 462 361

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

28.03.2022, 19:17

Server Downtime 25.03.2022

Hallo liebe Blöckestapler,

leider ist am 25.03.2022 die Festplatte des Servers vollgelaufen. Dadurch wurden manche Daten leider nicht vollständig oder gar nicht gespeichert. Im folgenden liste ich alle Spieler die davon möglicherweise betroffen sind auf. Wenn euch etwas fehlt, meldet euch bitte mit einer privaten Nachricht bei mir. Ich werde eure Daten dann wiederherstellen und verloren gegangene Gegenstände ersetzen.

Spieler die an diesem Tag online waren:
Cerust, HolgerZ1, Wusunzi, Frapela, Bauer2016, Juslife1, Gagobatz, editon2, Fribongo, IronCookie31, Black_Viper_84, Leontheking24, wechdan, SgtAlexander, Luna_D_Angel, HeroBraaain,Thunder492

Folgende Spieler haben zudem an diesem Tag gevotet. Je nach dem wann ihr gevotet habt, könnten eure Votes verloren gegangen oder nicht richtig gezählt worden sein:
FruchtZerg1, Rodney111199, Chris200581, mira2011, nafra2015, BartinatorLP, Harryhogwarts99, Leasada, _GAmerMine_, kamaduke, Black_Viper_84, littleminion007, Dieler_Echse, Alpakagirl04, SpaceBroetchen, Sprinkie2014, Mrs_Nudel, Rkk007, Blocky_Harry, Daniel556, Rriiccii97, 1987Flo, Cindy2003, Kayamanoka, Noenix, The_Lazzy_Beast, DirtCoffee, Shiratini, weelah, RalfTheBear, Domiaufmsofa, thiefgarrett, gaming_miner_yt, callilein, Deneva_Saavik, Klaus1961, Engel13, Perlisander, betamus, xXTimosan96Xx, Magrodon, Der_Adler, Astaroidh, Jojo2707, Blackbumi, 1987_Flo
Mfg Anda

Ähnliche Themen

Thema bewerten