Sie sind nicht angemeldet.

X

Tdog03

Schüler

  • »Tdog03« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: Hund sein

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 143 430

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

1

26.01.2022, 20:35

Das Wildnis Warp Bauevent

Hallo liebe Blöckchenstapler!

Am Samstag den 12.2.2022 um 19 Uhr findet ein ganz besonderes Event statt, welches es so noch nicht auf dem Server gab.
Das Ziel ist es, zusammen mit euch, einen neuen Wildnis-Warp in der 1.7 Welt zu bauen.
Damit wir alle zusammen und mit voller kreativer Freiheit bauen können, wird das ganze in einer Kreativwelt bei /warp Bauevent abgehalten.
Außerdem wird das ganze aufgenommen und später als Speedbuild auf meinem Kanal veröffentlicht.

Damit das ganze reibungslos abläuft, sind jedoch folgende Punkte zu beachten:
Griefing ist verboten. Was genau alles als Griefing zählt, wird noch bekanntgegeben. Zudem wird jemand vom Team anwesend sein um einen ruhigen Ablauf zu gewährleisten.

Es gibt ein Limit wie weit gebaut werden kann, allerdings wird durch die Baugebietsicherung verhindert, dass dieses überschritten wird.

Damit das Bauwerk am Ende gut als Wildniswarp verwendet werden kann, sollten folgende Dinge erfüllt sein:
Es muss Platz für die üblichen Hinweisschilder vorhanden sein.
Es sollte ein Platz für Werfer für Weizensamen und Melonenkerne vorhanden sein.
Der Warp sollte relativ einfach verlassen werden können (kein Labyrinth, Jump'n'Run oder ein dutzend Türen im Weg).

Das sind die groben Vorgaben, wie der Warp am Ende aussieht (innerhalb der Serverregeln) ist vollkommen euch überlassen. Vieles ist auch Ermessenssache, falls etwas garnicht funktioniert, passen wir es am Ende noch etwas an.

Im Anhang findet ihr Bilder von der Baufläche die euch zur Verfügung steht.

Ich freue mich schon auf das Event und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim Blöckchen sammeln und stapeln!
»Tdog03« hat folgende Bilder angehängt:
  • bp 1.png
  • bp 2.png
  • bp 3.png

Tdog03

Schüler

  • »Tdog03« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: Hund sein

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 143 430

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

2

13.02.2022, 17:52

Hallo ihr Blöckchenstapler und Sammler,

gestern war das Wildnis-Warp Bauevent und es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Danke an alle die mitgemacht haben! Weil einige jedoch gestern keine Zeit hatten, haben wir uns überlegt, dass wir nächsten Samstag das Gebiet noch einmal aufmachen. Dort können alle die möchten weiterbauen oder neu dazustoßen. Da es vielen von der Zeit her zu spät war, beginnen wir das nächste mal bereits um 15 Uhr.

Ich freue mich schon auf darauf und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tdog03« (13.02.2022, 18:37)


Thema bewerten