Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndaBlock

Administrator

  • »AndaBlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 872

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 462 530

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

18.02.2020, 22:02

Vote 1000

Hallo verehrte Klötzestapler,

am 18.02.2020 haben die ersten beiden Spieler 1000 Votes erreicht!



Bei der Einführung des neuen Systems hätte ich es nie für möglich gehalten, dass wir einmal solchen Zahlen erreichen werden.

NaFra2015 und Bauer2016

haben das unmögliche möglich gemacht. Doch sie sind nicht alleine. Folgende 14 Spieler haben über 900 Votes:

Marco374 (998), Frapela (997), Leontheking24 (995), Cindy2003 (991), Gnorfbert (986), HolgerZ1 (986), SportingLife (984), Fribongo (981), LordDan_ (970), Gagobatz (969), Hiroki86 (969), Bigbobbel (959), Librinaut34 (952) und Realfatman (927).

Das ist einfach unglaublich! Ohne Spieler wie euch würde es den Server so nicht geben!

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des Teams bei euch allen Bedanken. Bei allen die uns so fleißig Unterstützen. Bei allen die hier täglichen spielen. Bei allen die täglich dem Server zu dem Ort machen der er ist.


Als ein kleines Danke überreichen wir jedem Spieler, der die 1000 Votestreak erreicht, 2 besondere Gegenstände.


Der Bogen



Dieser Bogen hat etwas verstärkte Verzauberungen und 2 besondere Effekte. Wenn er voll gespannt ist, verschießt er beim loslassen 3 Pfeile anstelle von 1 Pfeil. Desweiteren wird der Spieler um einen Teil des verursachten Schadens geheilt! (Auf Wunsch fügen wir auch noch die Schlag Verzauberung hinzu)


Der Apfel



Dieser verzauberte Goldapfel ist unerschöpflich. Er kann alle 22 Stunden erneut gegessen werden!


Wie auch schon die beiden Werkzeuge zum erreichen der 365 Votestreak verliert ihr diese beiden Gegenstände beim Tod nicht und andere Spieler können die besonderen Effekte nicht benutzen.

Ihr dürft euch den Namen der beiden Gegenstände (inklusive Farbcodes) vollständig aussuchen! Um eure Gegenstände zu erhalten schreibt mich einfach ingame an oder erstellt ein /hilfe (mit Wunschname, falls ihr einen möchtet) bei einer Kiste. Ihr könnt die Gegenstände jeweils einmal in der Hauptwelt und einmal auf Ambar erhalten.

Noch ein weites mal: Vielen Dank für eure überwältigende Unterstützung!

Euer A-Team
Mfg Anda

Ähnliche Themen

Thema bewerten