Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Leontheking24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Berlin

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 619 935

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

31.10.2018, 21:11

Die neue Mall ist nun da!

Liebe Blockstapler,
wie bereits besprochen wurde, wurde an einer neuen Mall gebaut – und diese ist nun fertig! Aufgrund der Bauweise ist die neue Mall nun deutlich übersichtlicher und, was für einige auch wichtig ist, auch deutlich lagfreier. Wer also nun seinen Shoppingwahn ausleben möchte, kann dies nun unter /warp Mall in einer völlig neuen Umgebung.



Viel Spaß beim Handeln!

Euer A-Team
Mit freundlichen Grüßen, Leon

Librinaut34

Administrator

Beiträge: 424

Wohnort: Buchsel Hauptwelt

Beruf: Geschichtenausdenker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 272 446

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

01.11.2018, 11:43

Das klingt doch super! Und gut aussehen tut es auch.
Tja dann gehe ich gleich mal shoppen. :thumbup:

LG
Libri

~Marco374

Builder

Beiträge: 158

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 423 498

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

01.11.2018, 14:56

Die Mall ist echt schön geworden, ich finde sie deutlich schöner als die alte. Und lagfrei ist sie auch noch :D
Ich finde es außerdem gut, dass die Mietpreise angepasst wurden, die aktuellen passen besser denke ich

LG Marco

Ähnliche Themen

Thema bewerten