Sie sind nicht angemeldet.

X

sKanimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 736 577

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

61

03.07.2019, 13:06

Kleine Kritik; Kaufen statt Spenden ~ Spenden statt Kaufen. Spenden und Käufe getrennt halten.
Für Spenden sollte man nichts Erhalten;
"Spende 20 Euro an das Tierheim und erhalte eine Schildkröte" "Klingt komisch, is' aber so!".
Türlich sollte man für sich selber entscheiden ob man "nichts" für sein geld "erhalten" möchte
oder ob man doch das kleine extra "karamell bonbon" auf das kissen kauft.

Ich finde es Persönlich gut das die sachen für alle frei gegeben wurden.
sachen wie "/warp vip","/chat history","/clicksort","/craft" wie "/chest" und andere "sinnlose" sachen,
schade auch wenn es derzeit nicht notwendig ist das "Immer Connecten, auch wenn der Server voll ist!"
entfernt wurde. Hab das auf vielen anderen servern gesehen die es trotzdem noch haben.


Damit die Ränge nicht sinnlos sind könnte man ja wirklich kosmetiks und anderen schnick schnack wie
Bestimmte Präfixe (oder selber bestimmbar),farbig schreiben,
sich in bestimmte tiere verwandeln, "3x konfettikanonen" täglich erhalten und sonstiges "verkaufen".
was wie folgt aussehen könnte;

VIP 1 für X,Y€
"Farbig auswählbares Präfix vor dem Namen"
"Erhalte Täglich 2x Konfettikanonen aus der VIP Kiste"
"Erhalte Pet Xy"

VIP 2 für X,Y€
"Farbig auswählbares Präfix vor dem Namen"
"Erhalte Täglich 4x Konfettikanonen aus der VIP Kiste"
"Du kannst dich in XY-Mob verwandeln für 5min (cooldown 5min)"
"Du kannst Partikeleffekt XY einschalten"
"Erhalte Pet Xy+34"

VIP 3 für X,Y€
"Farbig auswählbares Präfix vor dem Namen"
"Erhalte Täglich 6x Konfettikanonen aus der VIP Kiste"
"Erhalte Täglich 6x CookieBlaster-XY aus der VIP Kiste" (kp sowas wie konfettikanonen)
"Du kannst dich in XY+AZ & ZB-Mob verwandeln für 5min (cooldown 5min)"
"Du kannst nun Partikeleffekt XY + AZ & ZB einschalten"
"Erhalte Pet Xy+34+63+YX"

VIP 4 für X,Y€
"Präfix Selber bestimmbar"
"Farbig auswählbares Präfix vor dem Namen"
"Erhalte Täglich 12x Konfettikanonen aus der VIP Kiste"
"Erhalte Täglich 12x CookieBlaster-XY aus der VIP Kiste" (kp sowas wie konfettikanonen)
"Du kannst dich in XY + 34 + 21 + AZ & ZB-Mob verwandeln für 5min (cooldown 5min)"
"Du kannst nun Partikeleffekt XY + 33 + 44 + AZ & ZB einschalten"
"Erhalte Pet Xy+34+63+YX+33+55"

sowas würde auch neue spieler motivieren geld in den server zu investieren
da sie dadurch etwas erhalten,sich von "normalen" spielern "hervorheben" können.
man gibt ja gerne geld für schnickschnack aus ;)


Hoffe ich komme mit der "kritik" und den "vorschlägen" nicht zu spät
bin eigentlich nur durch den Thread hier gelandet bitte überarbeitet den beitrag mal!
sKanimo alias soqo

BrodinoCaldo

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: München,Bayern

Beruf: Schüler

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 557 193

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

62

03.07.2019, 14:06

Ich hatte auch schon mal diesbezüglich was vorgeschlagen, was aber leider nicht umsetzbar war.

Deinen Vorschlag begrüße ich sehr!


Mfg BrodinoCaldo :wave:
Sorrow brings depth. Joy brings height.
Sorrow brings roots. Joy brings branches.
Joy is like a tree growing into the sky, and sorrow is like a root growing inside the earth.
Both are needed-the higher the tree grows, the deeper it is rooted in Earth's.
Therefore, balance is maintained. :emotion_flower_dead_1:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sKanimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 736 577

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

63

03.07.2019, 14:48

Ich hatte auch schon mal diesbezüglich was vorgeschlagen, was aber leider nicht umsetzbar war.

Deinen Vorschlag begrüße ich sehr!


Mfg BrodinoCaldo :wave:


Wo genau? finde leider nichts in der suchfunktion. was eventuell fragwürdig wäre sind wahrscheinlich "Konfettikanonen" oder ähnliches.
Rein kosmetische artikel sind laut eula erlaubt selbst pets die keine funktionen haben sprich nutzlos hinterherlaufen sind erlaubt.
das verwandeln in irgendwelchen tieren dürfte auch keine vorteile gegenübern anderen spielern haben ?(
umsetzbar sollte das eigentlich auch sein =)
sKanimo alias soqo

BrodinoCaldo

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: München,Bayern

Beruf: Schüler

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 557 193

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

64

03.07.2019, 18:59

Ich hatte auch schon mal diesbezüglich was vorgeschlagen, was aber leider nicht umsetzbar war.

Deinen Vorschlag begrüße ich sehr!


Mfg BrodinoCaldo :wave:


Wo genau? finde leider nichts in der suchfunktion. was eventuell fragwürdig wäre sind wahrscheinlich "Konfettikanonen" oder ähnliches.
Rein kosmetische artikel sind laut eula erlaubt selbst pets die keine funktionen haben sprich nutzlos hinterherlaufen sind erlaubt.
das verwandeln in irgendwelchen tieren dürfte auch keine vorteile gegenübern anderen spielern haben ?(
umsetzbar sollte das eigentlich auch sein =)


Fly-Booster (Neuer Vorschlag)
Sorrow brings depth. Joy brings height.
Sorrow brings roots. Joy brings branches.
Joy is like a tree growing into the sky, and sorrow is like a root growing inside the earth.
Both are needed-the higher the tree grows, the deeper it is rooted in Earth's.
Therefore, balance is maintained. :emotion_flower_dead_1:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sKanimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 736 577

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

65

03.07.2019, 20:46

Zitat

Ich hatte auch schon mal diesbezüglich was vorgeschlagen, was aber leider nicht umsetzbar war.

Deinen Vorschlag begrüße ich sehr!


Mfg BrodinoCaldo :wave:


Wo genau? finde leider nichts in der suchfunktion. was eventuell fragwürdig wäre sind wahrscheinlich "Konfettikanonen" oder ähnliches.
Rein kosmetische artikel sind laut eula erlaubt selbst pets die keine funktionen haben sprich nutzlos hinterherlaufen sind erlaubt.
das verwandeln in irgendwelchen tieren dürfte auch keine vorteile gegenübern anderen spielern haben ?(
umsetzbar sollte das eigentlich auch sein =)


Fly-Booster (Neuer Vorschlag)


Ja Fliegen.. damit stößt man hier stark auf Bedrock ;) es ist nunmal ein "Survival" - "Freebuild" server.
Und Leon hat Teilweise recht. Solch ein Fly-Booster muss für alle "Wirken" ansonsten ist er verboten
und kann zum aus für asylum bedeuten.Ein Fly-Booster müsste schon so aufgebaut sein das er wenn
"Spieler XY mit Rang 45 den Flybooster Aktiviert der ganze server den Fly-Boost erhält und nicht nur in einen "gewissen umkreis" aktiv geschaltet wird.
Hoffe ich hab die Eula richtig in erinnerung mit "es darf kein nachtteil für andere user bestehen/ für alle das gleiche - ausgenommen Kosmetik"

Mein Vorschlag handelt Lediglich um "fast" reine Kosmetik artikel wie der Veränderbaren Präfix Farbe/Name, Verwandeln in Mobs/Entities
(wobei man bei mobs nochmal nachfragen müsste da z.b. eine fledermaus erlaubt zu "fliegen"), Partikeleffekt die der Skin abgibt,
vll neue animationen "tanzen,winken,handstand.. whatever", /emoji funktion, Nutzlose Folge Pets sprich sachen die den spielfluss nicht beeinflussen,
was laut eula gestattet ist !?

Der Vorschlag war auch rein aus den ärmel gezogen..

Zitat


VIP 4 für X,Y€
"Präfix Selber bestimmbar"
"Farbig auswählbares Präfix vor dem Namen"
"Erhalte Täglich 12x Konfettikanonen aus der VIP Kiste"
"Erhalte Täglich 12x CookieBlaster-XY aus der VIP Kiste" (kp sowas wie konfettikanonen)
"Du kannst dich in XY + 34 + 21 + AZ & ZB-Mob verwandeln für 5min (cooldown 5min)"
"Du kannst nun Partikeleffekt XY + 33 + 44 + AZ & ZB einschalten"
"Erhalte Pet Xy+34+63+YX+33+55"



VIP 4/5 Könnte zum Beispiel so aussehen

- "Präfix durch einen Admin/Mod Unbenennbar(?)"
- "Farbe des Präfix auswählbar durch einen Admin/Mod Unbennenbar(?)"
- "Du kannst im chat mit &1-XY farblich ausdrücken"
- "Du kannst dich in XY-Mob Verwandeln für 5min mit 5min cooldown(Fledermaus u.a eventuell ausgeschlossen)"
- "Du kannst nun Partikeleffekt XY + 1234 an deinen Charakter einschalten"
- "Erhalte seltene Haustiere mit /pets, standart/gewöhnliche haustiere sind monatlich im shop erhältlich"
- "Du Kannst jetzt mit "/animation handstand" einen handstand ausführen""
- "Funktion /emoji ist für dich freigeschaltet um deine Emotionen ausdruck zu verleihen!"
- "Nackig aufm Kopf? Item in die hand und /hat löst das Problem!"
- "Benutze "/emotes Kaffee @all" um alle mit einen leckeren kaffee zu versorgen"

/- Einige Funktionen wie Animationen,Partikeleffekte & in Mobs/Entities zu verwandeln
müsste man glaubig erst programmieren oder ein kompatibles plugin finden (falles sowas überhaupt erwünscht ist.)
/- Präfix+farbe dürfte glaubig schon durch Admins/Mods veränderbar sein
/- Pets Zusätliche "seltene" Pets für VIP4/5 ?
/- Perms für Emoji und Emotes (@all] ändern.
/- Der Hat Befehl ist glaubig zurzeit richtig eingestellt !?

Niedrigere Ränge erhalten weniger funktionen.

:emotion_happy:
sKanimo alias soqo

Thema bewerten