Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gredy

Ehemaliges Teammitglied

  • »gredy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 852

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 25 327 907

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

1

17.04.2018, 18:40

Asylum wird schulpflichtig - Und alle feiern mit!

Liebe Gemeinde,

sechs lange Jahre ist es nun her, seitdem ein Grüppchen Verrückter unseren schönen Server ins Netz gewuchtet haben (schon damals - zu viel Mett!). Seitdem gab es Höhen und Tiefen, viele Veränderungen und einige Experimente.

Und obwohl MC seinen Zenit eigentlich schon überschritten hat - wir sind immernoch da!! Und immer noch geil, natürlich hauptsächlich wegen euch!

Deswegen belohnen wir euch und uns mit einem Partywochenende!

Jede Menge Events stehen an:

Samstag, 21.04.18

15 Uhr: Hindernisparcour

Andablock will alles aus euch rausholen. Pro Durchlauf können 8-10 User ihr Können im Hindernislauf beweisen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

19:30 Uhr: Rechenkönig

Alle können mitmachen bei Svenis, Erics und Nehas beliebten Event. Kommt einfach zu /warp Gummizelle

Sonntag, 22.04.18

14 Uhr: Maulwurfsevent

16 Leute können sich durch Leons Event buddeln.

15 Uhr: Tough Guys Race

SportingLife und SveniD jagen toughe Typen und coole Girls, jeder ist willkommen.

15:30: Turmspringen

Lang ist es her, seit der letzten Olympiade im Turmspringen der besonderen Art. Anmut, Geschick und Zielgenauigkeit führen einen von 16 möglichen Teilnehmern zum Sieg...alle anderen gehen leider drauf. Presented bei Qaywsx und Lexion.

17 Uhr: Dropevent und Gruppenfoto

Seid alle dabei, beim warmen Mettregen und Posen!


Für die Events mit eingeschränkter Teilnehmerzahl wird es zeitnah Anmeldethreads geben.

Viel Spaß wünscht
Urgestein gredy (est. 2012)
Gruß, gredy - Asylum Admina aka Kummerkastentante aka Plugin Gredy 5.2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leontheking24« (18.04.2018, 14:06)


Der Beitrag von »SveniD« (18.04.2018, 13:32) wurde vom Benutzer »Leontheking24« gelöscht (18.04.2018, 14:06).

Beiträge: 1 044

Wohnort: Berlin

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 619 800

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

20.04.2018, 23:41

Teilnahmeinfo für das Maulwurfsevent

Da die Teilnahme Ingame über ein Plugin läuft, gibt es hier keinen direkten Anmeldethread, sondern eine einfache Info, wie man denn Teilnehmen kann. Mitmachen können, wie gredy bereits sagte, bis zu 16 Teilnehmer. Wer dazu zählen möchte muss, wenn ich im Chat bekannt gebe, dass das möglich ist, /Maulwurf join nutzen - dafür benötigt ihr ein leeres Inventar. Keine Sorge: bereits um 9 vorm Rechner warten wird nicht nötig sein, es wird erst kurz vor 2 der Fall sein. ;) Allgemein werden dann ein paar Sachen über /Maulwurf laufen - unter anderem eine kleine Spielinfo, welche man bereits jeder Zeit mit /Maulwurf info einsehen kann.
Sollten noch Fragen bestehen könnt ihr mich einfach über das Forum oder auch Ingame kontaktieren. :)
Mit freundlichen Grüßen, Leon

Helteranius

unregistriert

4

24.04.2018, 09:05

Danke für das Fest

Ich selbst habe nicht daran teilgenommen (beim Dropevent in der Ecke stehen und aufs Foto warten zählt nicht).

Aber es gehört sich, finde ich, sich bei dem Gastgeber zu bedanken, der Zeit und Mühe aufgewendet hat, dieses Fest zu gestalten.

In diesem Sinne also: Danke Team!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helteranius« (24.04.2018, 11:15)


Geheimnisvolle

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Berlin

Beruf: Mädchen für alles und nichts

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 170 564

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

24.04.2018, 09:13

Auch von mir

Danke für 6 Jahre Asylum und dem schönen Fest, welches Ihr den Usern bereitet habt.

Ich hoffe das Gruppenfoto ist bald zu sehen.

:thumbup:
~~~ Hier könnte eine Signatur stehen ~~~

~Marco374

Builder

Beiträge: 158

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 423 478

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

6

27.04.2018, 13:29

Hallo,
auch von mir ein Dankeschön für dieses tolle Wochenende,
die Events haben wirklich großen Spaß gemacht, auch das Dropevent und das Foto war schön :)
Vorallem das Turmspringen war wirlich sehr unterhaltsam :thumbsup:
Die Planung und Durchführung dieser ganzen Events macht sicher einiges an Aufwand, daher möchte ich mich bei allen Veranstaltern und beim Team bedanken, die dieses Event-Wochenende veranstaltet haben :thumbup:

Lg Marco :wave:

Thema bewerten