Sie sind nicht angemeldet.

X
  • »Leontheking24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Berlin

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 622 005

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

11.02.2018, 11:21

[Beendet] Maulwurfsevent

Liebe Spielerinnen und Spieler,

am Sonntag, den 18. Februar 2018, um 17 Uhr veranstalte ich ein kleines Event, das, wie man es dem Titel bereits entnehmen kann, Maulwurfsevent. Das ganze findet bei /Warp Maulwurfsevent statt.Aber da stellt sich natürlich die Frage

Was ist das Maulwurfsevent?
Das Prinzip ist recht simpel, jeder Teilnehmer bekommt einen Würfel zugeordnet, dieser ist 23³ Blöcke groß. Das Ziel ist es als erster aus diesem zu entkommen - das Problem dabei ist aber, dass man mit nichts startet und der Ausgang zu gebaut ist. Was heißt das? Richtig, Material finden! Aber dieses ist dort sehr rar, eine gute Mining-technik ist also von Vorteil ;).

Gut, also ihr könnt euch durch einen Kasten rausbuddeln..

was bringt euch das?
Eine kleine Belohnung für die schnellsten und jeder Teilnehmer bekommen auch noch was dafür, dass diese mitgemacht haben. Es geht also niemand leer aus. ^^

Wie kann ich teilnehmen?

Einfach am oben genannt Termin bei /warp Maulwurfsevent erscheinen, dort werde ich es auch nochmal erklären und es vorher im Chat ankündigen. ^^

Die Regeln:
  • Es gelten auch hier die allgemeinen Serverregeln.
  • Das Verwenden von Modifikationen, die einem einen Vorteil verschaffen, ist verboten.
  • Wer versucht sich einen Vorteil zu verschaffen, indem dieser sich Items aus seinem Lager nimmt, wird disqualifiziert, ich überprüfe das. ;) Beim Event selber ist das dann eh nicht mehr möglich. :P


Damit wünsche ich euch am kommenden Sonntag viel Spaß, bei Rückfragen könnt ihr euch gerne am mich wenden. :)
Mit freundlichen Grüßen, Leon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leontheking24« (19.02.2018, 19:40)


  • »Leontheking24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Berlin

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 622 005

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

19.02.2018, 19:35

Das Event ist vorbei und die Gewinner stehen fest, auch wenn jeder was gewonnen hat. ^^
Die Top 3:
  1. Marco374
  2. blockesh
  3. Mcboon

Jeder Teilnehmer hat seine Belohnung auf sein GS mitsamt einer Mail bekommen. ^^
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an AndaBlock für das schreiben eines Plugins, um das ganze etwas fairer zu machen und beim Helfen der Auswertungen. :)

Ich hoffe ihr hattet Spaß - über Feedback und Ideen zur Verbesserungen würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Leon

Der Beitrag »Feedback« von »HolgerZ1« (20.02.2018, 17:40) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Falscher Thread (20.02.2018, 17:44).

Thema bewerten