Sie sind nicht angemeldet.

X

21

22.05.2016, 20:05

Das auffällig grüne Dach stößt eher inadäquat hervor.


Der Fokus liegt hier weniger auf der Location.

AndaBlock

Administrator

Beiträge: 872

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 470 882

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

22

24.05.2016, 22:42

Das ist einfach nur ein Beispielbild vom aktuellen Wildniswarp ^^
Mfg Anda

Kayshira

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Bei mir zu Hause

Beruf: gelernte Einzelhandelskauffrau

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 141 607

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

23

25.05.2016, 00:07

ka obs schon gesagt wurde.

Vl eines der Lieder die Vuli am anfang der news gesungen hat ^^


24

25.05.2016, 12:22

ka obs schon gesagt wurde.

Vl eines der Lieder die Vuli am anfang der news gesungen hat ^^


Ich dachte, wir zählen hier nur positive Sachen auf, die Bestandteil des Trailers sein sollen :P

Wenn es wirklich ein annähernd gutes Lied von Vulcanis gibt, dann könnte man es wirklich als Gag am Ende einspielen lassen.

Lester13

Ehemaliges Teammitglied

  • »Lester13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 426 312

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

25

25.05.2016, 12:29

Der Trailer soll die Leute begeistern und nicht abschrecken xD

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 624 255

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

26

02.06.2016, 12:57

Ich stimme Tazwood zu, Default und ein nicht aufdringlicher Shader sollten die Grundlage des Bildmaterials sein.

Inhaltlich würde ich die Einfachheit bzw. das Anfängerfreundliche so ausdrücken, indem alle anfangs wichtigen Warps gezeigt werden (ruhig auch mit qualitativen Kamerafahrten), es aber immer einen Bezugspunkt gibt (beispielsweise der Warpraum), der wie eine Verknüpfung der einzelnen Szenen dient. Sehe ich einzelne Szenen aneinander geschnitten (und noch nicht mal mit Bildunterschrift), weiß ich zwar, was es auf dem Server theoretisch geben müsste, aber es gibt mir keinen sonderlich guten Spieleinstieg, wenn ich dann den Server betrete.

Außerdem wünsche ich mir, dass die Farmen in Aktion gezeigt werden. Das wirkt belebter und freundlicher.

MfG
Toffel

Die Idee finde ich klasse. Die Idee mit den Schlagworten an sich auch- vll könnte man das kombinieren.. und Singen am besten gar keiner....:-P eher ne coole Musik, z.B. Schallplattenmelodien am Anfang und dann pro "Thema" Wechsel der Musik -vll was neutrales wie Klassik. Schlagworte finde ich sollten neutral bleiben, nicht sowas wie "Superhilfsbereite Community" - sondern "Anfängerfreundliche Community" , statt "sehr aktive Admins,Mods,Builder und Supporter" eher sowas wie "Betreuung des Servers/Spielers durch ein eingespieltes Team" . Bei Übertreibungen wirkt es unglaubwürdig und die Erwartungshaltung ist zu hoch bei Neuen, was dann schnell zu Enttäuschungen führen kann. Und würde es definitiv nur über Musik und eingeblendete Tags gestalten und am Ende kurzes Einblenden der Asylum News, FB-Asylum und Forum. Vll könnte man das auflockern mit 2-3 Fakten zum Server, die bei Szenenwechseln eingeblendet werden. *So fertig Ideen gehabt*

Beiträge: 1 044

Wohnort: Berlin

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 629 631

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

27

23.08.2016, 14:58

Was ist eigentlich aus dem ganzen hier geworden? Wurde ja lange nichts mehr geschrieben. :D
Mit freundlichen Grüßen, Leon

DaddyGimli

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 838

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

28

26.08.2016, 23:21

Um neuen Spielern, die die Locations aus dem Trailer besuchen möchten, den Einstieg zu vereinfachen, würde ich einen eigenen Warpraum "Trailer" bauen.

Thema bewerten