Sie sind nicht angemeldet.

X

minoneer

Administrator

  • »minoneer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 550 789

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

1

27.02.2016, 11:15

Tapatalk - Mobiler Forenzugriff

Hallo,

wer von euch schon einmal mit dem Handy auf minecraft-asylum.de unterwegs war der weiß, dass vor allem das Forum, keine sehr gute Unterstützung für Mobilgeräte anbietet. Das Theme ist ziemlich geschmacklos, unübersichtlich und teilweise fehlen Elemente. Leider haben wir trotz intensiver Suche keine bessere Mobil-Unterstützung unserer Forensoftware gefunden.

Deshalb sind wir einen anderen Weg gegangen und unterstützen jetzt seit ein paar Tagen die App Tapatalk. Sie ist für jede gängige Handyplattform verfügbar und bindet beliebig viele Foren und Blogs mit ein. Einige Funktionen sind etwas gewühnungsbedürftig und versteckt, aber man kann das Forum deutlich leichter von Unterwegs bedienen - auf Wunsch sogar mit Notifications.

Wer viel mit dem Handy unterwegs ist kann sich das Ganze mal anschauen, es ist als zusätzliche Option gedacht für diejenigen, die es verwenden möchten. Wer weiterhin lieber den Browser nutzt kann das natürlich auch gerne machen.

LG, mino

Soqo

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 737 601

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

27.02.2016, 12:15

Klasse, hab schon lange auf so was gewartet da es immer echt lästig war mit dem normal Explorer auf die Seite bzw auf das Forum zuzugreifen.
nur schade das man dafür extra eine app laden muss :thumbdown:
sKanimo alias soqo

Khjut

Schüler

Beiträge: 154

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 548 625

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

27.02.2016, 13:15

Finde ich supi.
Ist so denke ich, auch praktischer für alle ^^

Cute Grüsse von der lieben Khjut :ro10:
Have you heard of the critically acclaimed MMORPG Final Fantasy XIV? With an expanded free trial which you can play through the entirety of A Realm Reborn and the award winning Heavensward expansion up to level 60 for free with no restrictions on playtime.

Suppenblume

unregistriert

4

28.02.2016, 11:18

Ich benutze grade Tapatalk und ich finde es echt praktisch ;) danke für die Änderung

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Soqo

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 737 601

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

18.03.2016, 08:15

hab es mir mal runtergeladen und probiert, ist eigentlich ganz in ordnung nur in einigen beiträgen bze threads wird mir angezeigt das dieser nicht mehr verfügbar sei :(

Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk
sKanimo alias soqo

Soqo

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 737 601

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

18.03.2016, 09:49

Zitat

hab es mir mal runtergeladen und probiert, ist eigentlich ganz in ordnung nur in einigen beiträgen bze threads wird mir angezeigt das dieser nicht mehr verfügbar sei :(

Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk


ehh, fail hatte mich nicht angemeldet :eek:
sry für doppelpost ^^

Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk
sKanimo alias soqo

Ähnliche Themen

Thema bewerten