Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roxilana

Ehemaliges Teammitglied

  • »roxilana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 273 159

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

17.02.2016, 18:13

Event am Freitag, 19.2. um 19 Uhr

Hallo User,

da ich am Freitag 3Jahre Builderin hier im "Irrenhaus" bin, veranstalte ich ein grosses Geburtstags Event. Um 19 Uhr wird der /warp china wieder freigegeben, mit einem Feuerwerk auf dem grossen Platz vor dem Thronsaal (Palast der höchsten Harmonie) wird das Event beginnen. Dann warten ca. 300 Kisten mit Super Inhalt darauf. von Euch gesucht zu werden. Wer Glück hat, kann sogar Witherköpfe, Nethersterne und Leuchtfeuer finden! Die Kisten sind in der gesammten Verbotenen Stadt verteilt. Zudem ist das Adventure China dann ebenfalls wieder eröffnet.

Ich hoffe, das Ihr viel Spass am Suchen und mit dem Kisteninhalt haben werdet.

Roxilana

Oh, fast hätte ich es vergessen= in der Nähe des China -Hafens im offenen Meer wurde ein riesiger chinesischer Drachen gesichtet. Und der Drache hat einige Schatzkisten verschluckt. Wer die Kisten haben will, sollte den Eingang des Drachenadventures im hinteren linken Mauereckturm suchen! Für den Ersten, der dieses 5teilige Adventure schafft, wartet eine Sonderkiste!

Donnerlippchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum

Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 722 035

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

17.02.2016, 20:14

Was du da immer wieder an riesen-adventures irgendwo hinzimmerst bringt einen echt ins Staunen :o

Voll cool, ich werde versuchen da zu sein :D
The darker the night, the brighter the stars.

--Braum

ericenglert

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 192

Wohnort: Bei meinen Sonderitems <3

Beruf: Faulwerke-Arbeiter

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 665 128

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

17.02.2016, 20:24

Hört sich wieder richtig toll an Roxi,denke wird wie die Eröffnung tierischen Spaß machen ! :D
Werde versuchen anwesend zu sein :)
Die Stillen wissen oft am meisten. :whistling:

Miyaako

Schüler

Beiträge: 136

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 477 109

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

18.02.2016, 10:03

Ohhhhhhh Feuerwerk :3
Dann wünsch ich dir Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum zum Voraus :D
Leider bin ich nicht so gut im Schatzsuchen, aber ich werde mein Bestes geben.

Mfg Miyaako

Khjut

Schüler

Beiträge: 154

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 548 686

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

5

18.02.2016, 10:04

Hört sich ja schon mal verlockend an, werde morgen auf jeden Fall vorbei schauen :)

Cute Grüsse von der lieben Khjut :ro10:
Have you heard of the critically acclaimed MMORPG Final Fantasy XIV? With an expanded free trial which you can play through the entirety of A Realm Reborn and the award winning Heavensward expansion up to level 60 for free with no restrictions on playtime.

ericenglert

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 192

Wohnort: Bei meinen Sonderitems <3

Beruf: Faulwerke-Arbeiter

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 665 128

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

19.02.2016, 21:23

Hat mir richtig Spaß gemacht das Suchen und das Adv. war zwar "etwas" knifflig (nein,nicht wegen Quiz) sondern wegen dem Laby :pinch: ;)
Auf jedenfall einen Besuch wert,so ein Adv.+so eine wunderschöne Stadt mit dem Drachen noch...sind einfach :emotion_adore:

Haben allen viel Glück erhofft beim Suchen,hoffe ist für jeden was dabei gewesen :D

Hier noch ein Screnn wie ich und Bugati,als erste den Drachen glorreich bekämpft haben :)

Lg.eric
»ericenglert« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2016-02-19_22.06.44.png
Die Stillen wissen oft am meisten. :whistling:

Thema bewerten