Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 617 460

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

08.12.2015, 23:15

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

Neues Servergebäude entsteht: Die Serverbibliothek-Eure Mithilfe ist gefragt!

Projektler: Saphyrice, Nehalennya, SveniD

Was ist die Serverbibliothek?

Die Serverbibliothek ist eine riesige Bücherei, in der verschiedene Bücher verfügbar sein werden.
Die Bücher werden zu zahlreichen Themen verfügbar sein, die kategorisch geordnet sind. Außerdem werden dort Buchhandlungen integriert, in der selbstgeschriebene Bücher der Spieler für Spieler angeboten werden können.

Bücher? Welche Bücher?


Ja - igitt, lesen ;D Aber nein, da kommen keine Romane rein, die ihr gemütlich auf der Couch lesen sollt- wär etwas umständlich, den PC immer umzustellen. Da wir in der Planungsphase sind, stelle ich hier die vorläufig festgehaltenen Kategorien vor:
- Die Skills- Infobücher
- Servereigenheiten- Infobuch
- Infobücher zu Kartenbildern und Banner und zur Nationalgalerie
- Infobücher zu Events
- Zu den Rängen
- Eventinfos zu Asylumevents
- Historische Bücher zu Asylum
- Tipps für Minecraftler, die anfangs hilfreich sind- z.B. Wachstum beschleunigen, Veränderung von Eigenschaften von Tieren durch Verwendung von Items, etc
- und - da dies schon so oft angesprochen und gewünscht wurde:

Infos zu den Warps.

Das wird sich unterteilen in unterschiedliche Kategorien. Dabei sind auf jeden Fall Adventurevorstellungen, Dörfer, Städte.

Aber nicht nur die Warps werden für die Serverbücherei interessant sein. Weitere Kategorien sind:
Biografien der Spieler (Natürlich nur aufs Spiel bezogen und unverfängliche Angaben) in einer Kurzsteckbriefform ( an dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an die Spieler, die mir da beim Brainstormen geholfen haben :) ) und es können Spieler Projekte oder ihre Dörfer ohne Warp vorstellen.

Außerdem *Trommelwirbel* : FLYER
In regelmäßigen Abständen werden dort Flyer ausliegen mit Kurznotizen mit wichtigen Veränderungen oder Links. Also keine Zeitung etc- das wäre dauerhaft zu aufwendig, aber so kurze, wichtige Notizen können dort regelmäßig abgeholt werden. Eventuell kommt auch nen kleiner Feedbackpostkasten hin, in der kurze Rückmeldungen eingeworfen werden können- die vielleicht ein User nicht öffentlich ins Forum posten möchte.

Der Sinn hinter der Serverbücherei:
Die Serverbücherei soll ein Fixpunkt sein, die die Community und den Server vereint. Sowohl neue Spieler als auch eingesessene können sich dort über interessante Dinge informieren. Spieler, die keinen Warp haben (vielleicht auch nicht wollen), können dort Projekte vorstellen, damit diese nicht so einstauben.

Außerdem wird die Bücherei noch ein ADVENTURE bereitstellen. Dieses wird Bezug auf die Bücher oder auf den Inhalt der Bücher haben und regelmäßig gewechselt- damit keine Bücher verstauben, neue Bücher entdeckt werden können etc.

Wie teuer werden die Bücher für die Spieler werden?

Na
das ist ja wohl klar: Jedes Buch kostet 5000 $ und den Erlös stecken
wir uns ein und gehen Party machen *_* - nein, das ist natürlich
Quatsch. Die Serverbücher werden keinen $ kosten. Die werden über ein
neues Item erhandelbar sein. Die Spielerbücher (also selbstgeschriebene
Geschichten- NICHT Serverbücher, Projektvorstellungen,
Biografien etc) werden auf einem separaten Marktplatz angeboten als
Spielershop- d.h. wenn nun der Spieler "Asylumspieler1" seine
selbstgeschriebene Geschichte "Urlaub am Strand" dort anbieten möchte
für 250$, so kann er das tun.


Da das ein riesiges, umfangreiches Projekt wird, ist hier Zusammenarbeit gefragt :)



Bauplatz steht - allerdings noch unbebaut- , die ersten groben Entwürfe sind vorhanden. Wir starten in absehbarer Zeit mit der Sammlung der Spielerbiografien. Ebenso könnt ihr euch gerne melden, wenn ihr Interesse habt, mitzuhelfen bei der Büchererstellung oder selbst Bücher geschrieben habt, die nun in einer Kiste in einem Lager vor sich hinstauben und die ihr dort gerne an die Spieler bringen würdet.

Wenn Ihr noch weitere Kategorievorschläge habt, könnt ihr die auch gerne mitteilen. Achso- eins noch: Das Projekt ist in der Planungsphase und Konzept etc steht, d.h. wir nehmen gerne Vorschläge an und freuen uns über fleißige Helfer, die da helfen möchten bei der Büchererstellung- jedoch weise ich vorsorglich drauf hin, dass wir uns vorbehalten, auch Vorschläge und Ideen abzulehnen und nicht umzusetzen. Außerdem wird das nicht in 2-3 Wochen fertig sein, sondern wird eine ganze Weile dauern, da wir im RL viel zu tun haben. Also her mit Ideen etc, aber bitte in diesem Thread keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn oder "man könnte doch einfach die Warplisten alle durchgehen, man könnte doch einfach andere fragen, man könnte doch einfach googeln oder im Forum Archive rauskramen" - Der Sinn dahinter ist ein Sammelspot in dem Spiel - nicht auf einer anderen Plattform- in der jeder gemütlich durchlaufen kann und sich wie in einer Bücherei einfach das ansehen kann, was ihn interessiert.


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nehalennya« (07.09.2016, 00:22)


Der Beitrag von »Nehalennya« (09.01.2016, 21:34) wurde vom Benutzer »minoneer« gelöscht (15.01.2016, 09:11).

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 617 460

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

17.01.2016, 14:43

-Autoren, die in MC selbstgeschriebene Geschichten verfasst haben- können sich bitte bei SveniD, Saphyrice oder mir melden :) .LG

Kayshira

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Bei mir zu Hause

Beruf: gelernte Einzelhandelskauffrau

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 141 232

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

4

17.01.2016, 21:27

hab ein buch muss aber wegen bann geholt werden.

Hi melde mich mal. Ich bin zwar gebannt habe aber vor meiner Bannung ein Buch zum Thema Brauen geschrieben, das problem ist nur das es sich jeman aus meinem Shop hohlen muss. Hoffe das es kein proplem darstellt da einige user da einen home haben. Noch dazu befinden sich in der Wächterfarm von Phoboscall auch noch geschichten.

Hoffe das konnte helfen

LG Kayshira


Xethalyon

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 751 764

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

18.01.2016, 13:03

Das war abrg auch noch 52's wächtetfarm:O

HirschRagout

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Waldruh Asylum

Beruf: Tempelbaumeister

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 585

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

6

20.01.2016, 15:27

bis wann soll das ganze den stehen? freu mich drauf wenn ich wieder back bin!

klingt aufjeden super!!!
"Ich sehe grüne Wesen und es macht """"Boom"""" wen sie kommen!"

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 617 460

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

24.01.2016, 01:27

SportingLife ist als Unterstützung an diesem Projekt mit eingestiegen und mit Eifer und Freude dabei und zwischendrin werden auch weitere Teammitglieder strapaziert mit Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten :) (Also an dieser Stelle nen Danke von unserer Baugruppe an die anderen Builder und Admins bzw Moderatoren, die ihre Zeit dort verbringen und unterstützend zur Seite stehen und an die Asylum News für die Vorstellung von diesem Projekt). Und wir machen ja auch noch andere Dinge, auf die wir Lust und Laune haben. Also es geht voran- aber langsam :)

Ich denke in paar Wochen lad ich mal paar Screens dazu hoch. Da die Umgebung aber ganz normal im Survival von ner kleineren Gruppe Spieler erbaut wird, die viel im rl zu tun haben, die Mats beschafft werden müssen, Ideen erbaut etc, dauert das noch ne Weile. Man munkelt, dass dort auch ein weiterer Builder was am Erbauen ist :P Also die Serverbücherei ist ein ziemliches Mammutprojekt :)

Ich such immer noch Spielerbücher, die im Umlauf sind, die keine Adventurebücher sind.
Danke an die Spieler, die mir einige Namen durchgegeben und Shops durchsucht haben- leider sind das immer noch viel zu wenige Spielerbücher, als ich ursprünglich geplant hatte :(

miss_melanie

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 787 932

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

24.01.2016, 09:11

Also jetzt mal die Mel:
Ich liebe dieses Projekt - ich liebe Bücher - ich liebe Bibliotheken :)

Ich möchte Dir gerne helfen - aber ich bin mir doch immer noch unsicher, welcher Art die Spielerbücher denn sein dürften/sollten. Ich hätte schon lange meine Biografie geschrieben, aber ich weiss nicht mehr, wie man das join-Datum abrufen kann xD
Wenn ich darf, würde ich gerne mal ein bisschen durchsehen, was für Bücher ihr bereits habt um eine Vorstellung davon zu kriegen, was gesucht wird. Anschliessend schreibe ich gerne selbst ein paar Bücher - und kann auch besser bei der Suche danach helfen. Ein Buch hab ich noch rumfliegen, was sicherlich mit in den Bestand aufgenommen werden könnte.
Wenn die Mats farmbar sind, die ihr braucht, würde ich ausserdem gerne farmen helfen. Ich tu das noch ziemlich gern. Neha, sprich mich doch bitte in game mal an - oder ich spreche dich an :)

Ganz liebe Grüsse,
Mel
die neue Zwergenreporterin
der Asylum-Updates

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 617 460

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

9

24.01.2016, 17:11

Huhu,

kurze Zwischenfrage: Was ist eine Zwergenreporterin? XD

Ja, zu den Serverbüchern kommt ne kleine BUchhandlung rein von Spielerbüchern. Es sind etliche Bücher im Umlauf oder verstaubne in Lagern, die irgendwnan mal geschrieben wurden und dann vergammeln. Also selbstgeschriebene Storys. Und um genau diese geht es- muss kein Lyrikpreis gewinnen können oder ne wissenschaftliche Ausarbeitung- hauptsache selbstgeschrieben.

Wegen Biografie: Dafür haben wir schon ne Lösung- hab nachts mit paar Spielern überlegt und gegrübelt, bis es zu nem Ergebnis kam dazu.Aber ich hab zur Zeit den Eindruck, dass die selbst geschriebenen Spielerbücher verschwunden sind und viele der "Autoren" spielen halt einfach nicht mehr. Und mir geht es darum unter den aktiven Spielern die Autoren zu finden, die ihre Werke im Lager vergraben haben, damit sie die da rausholen und evtl in ner Spielerbücherhandlung anbieten möchten zum Verkauf.

Wäre super, wenn du dich vielleicht da umhören könntest :) Sind bisher ja net viele, die da sind- einige spielen wie gesagt nicht mehr, die ich ausfindig machen konnte. Natürlich geht auch neue selbst schreiben, aber da bräuchte ich halt auch Rückmeldung über Spielername und Einsicht in das Buch bzw ne Kopie davon. Es sollen aber keine Bücher aus Adventures sein- sonst zerstört die Bücherei die Story der Adventures, was nicht Sinn der Sache ist.

dicki_sarah

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Wohnort: Wien

Beruf: Bauleiter

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 511 875

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

10

25.01.2016, 06:29

Hallo Neha
...... Es sollen aber keine Bücher aus Adventures sein- sonst zerstört die Bücherei die Story der Adventures, was nicht Sinn der Sache ist.
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, zumindest die Bücher / die Geschichte von Warp Halloween 2015 z.B. wäre gut in der Bibliothek bzw. gibt es sicher auch noch andere vergangene Events welche man in der Bilblio aufnehmen könnte. Wäre sicher nett zum nachlesen.

Ich habe leider z.B. die Bücher von Halloween leider nicht komplett wegen eindem Todessprung von der Brücke in der Anstalt und ärgere mich jedes mal.

Hab auch ein paar andere Bücher von Auflösungen oder Geschenke - kannst ja event. mal in meine Kiste schauen ob du was interessantes findest.
grüße dicki_sarah

ZIPPO - Eine Lebenseinstellung

miss_melanie

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 787 932

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

11

25.01.2016, 08:38

kurze Zwischenfrage: Was ist eine Zwergenreporterin? XD


:3

Nun ja... ich habe die Ehre die neue Reporterin des Asylum Updates sein zu dürfen :) - ich denke, im nächsten Update kommt etwas dazu. Und das mit dem Zwerg kommt daher, dass ich in Naancys Stadt Frosteras eine Zwergenwohnung belegen durfte...

Ich frag mal die Leute ein bisschen rum nach Büchern. Vielleicht kann ich welche ausfindig machen, oder Leute finden, die Lust hätten was zu schreiben :). Bin persönlich schon verseucht - wie du ja weisst :D

z.B. die Bücher von Halloween leider nicht komplett wegen eindem Todessprung von der Brücke in der Anstalt und ärgere mich jedes mal.


Ich habe noch ein paar Bücher von /warp Halloween - ich habe das Adventure nie zu Ende geschafft, aber vielleicht ist das darunter, was du suchst? Dann können wir eine Kopie für dich machen :) <3

LG
aus der
Melecke

CC5052

Profi

Beiträge: 851

Wohnort: Deutschland, Dresden

Beruf: Student - Lehramt

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 385 601

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

12

25.01.2016, 14:59

Biografien der Spieler (Natürlich nur aufs Spiel bezogen und unverfängliche Angaben) in einer Kurzsteckbriefform

Ich weiß, trotz klaren Aussagen fragen, ist blöd, aber muss das zwangsläufig ein Steckbrief sein, oder kann man die Biografie auch in Textform schreiben? :D
Castles built by me are called CC-Castles, or CC-C.

Beiträge: 567

Wohnort: Südwesten

Beruf: selbstverständlich

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 179 104

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

13

26.01.2016, 17:09

Ich denke du kannst sie gestalten wie immer du willst und lustig bist :D
Ein MC-Buch hat 50 Seiten à 13 Zeilen mit je ca. 19 Zeichen (das sind so um die 12.350 Zeichen), damit musst du auskommen :D


Kleiner Hinweis zur Gestaltung:

Man kann in Büchern auch farbig schreiben. Das geht aber nur über copy / paste, d.h. der Text muss im Schreibprogramm mit einem Paragrafenzeichen § und den entsprechenden Farbcodes (Zahlen/Buchstaben) „vorgeschrieben“ werden.*

Anleitung bzw Farbcodes siehe auch
-> Minecraft-Wiki


Außerdem können Unicode/Sonderzeichen direkt aus dem Internet über copy/paste eingefügt werden (Schneeflocken, Sterne, Blumen, Herzchen und was weiß ich alles) zB von hier:
Sonderzeichen
Unicode-Zeichen

Beispiel (immer mit §):


Beim Einfügen aus dem Textprogramm darf natürlich immer nur so viel markiert und kopiert werden, wie auf eine Buchseite passt (siehe oben 13 Zeilen à ca 19 Buchstaben). Das muss man eben ausprobieren.


* empfiehlt sich sowieso weil der Cursor im Buch immer am Textende steht, d.h. wenn man auf Seite 10 feststellt, dass auf Seite 1 ein Schreibfehler….
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte...:whistling:

miss_melanie

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 787 932

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

14

26.01.2016, 18:24

Oh, danke für diese Anleitung, Sporti - die müsstest du in ein Buch übertragen, und diese in der Biblio bibliographieren :)

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 617 460

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

15

26.01.2016, 18:55

Kurze Anmerkung wegen den Biografien..

es steht jedem frei eine eigene zu verfassen nach eigenen Vorstellungen.
Aber um die, die da gesammelt werden, gibt es so "Vordrucke", die einfach ausgefüllt werden können. Näheres dazu kommt noch.

Zu den Büchern mit Spielerhandel... gab ja einige Diskussionen bisher. Hier also eine Erklärung zu dem Bereich Spielerbücher:
Ich sammel folgende Spielerbücher:

1. selbstgeschriebene Geschichten, die als free-Spende abgegeben werden. Der Autor verzichtet in dem Fall auf sämtliche Rechte, gibt das Original oder "Kopie des Originals" ab. Diese werden dann quasi free für alle zugänglich sein- wie, verraten wir logischerweise noch nicht :)

2. selbstgeschriebene Bücher, die in einer Autorenecke zum Verkauf angeboten werden- Voraussetzung hierfür ist eine regelmäßige Aktivität- da die Autore in diesem Fall auch für die Nachfertigung von Kopien zuständig sind. Das wird vermutlich über nen Rent-System laufen, damit Autoren, die aufhören zu spielen, keine toten Ecken in diesem Gebäude belegen. Die Autoren geben mir ein Buch zur Sichtung, da logischerweise jedes Buch auf Asylumregeln und Gesetze durchgelesen wird. Und wenn es soweit ist, also die Autorenecken konkreter umgesetzt werden, werden diese Bücher über den Autor selbst als Chestshop angeboten.
Diese Bücher lager ich übrigens separat, weil ich die nicht immer direkt lesen kann und um den ungefähren Platz abschätzen zu können.

3. Evtl wird noch ein Bereich "Leseprobe" ergänzt, die auch free ist, aber z.B. nur, wenn jemand mehrere Bände oder eine Sage oder Lexikon oder ähnliches geschrieben hat- also nicht für Bücher, die nach einem Buch zu Ende sind.

So, das sind also die Bücher, die unter Spielerbücher zu verstehen sind- und die nichts mit Adventurebücher zu tun haben. Wichtig ist bei jedem Spielerbuch: Signatur, dass der Autor nachvollziehbar ist. Wer Zitate oder abgeschriebene Texte in die Bücher einfügt, muss den Originalautor oder die Quelle benennen am Ende des Buches. Ist dies nicht der Fall, scheidet das Buch aus.

Zum nächsten Vorschlag wegen Adventurebüchern:

Die Idee, Adventurebücher mit aufzunehmen von Adventures, die nicht mehr zugänglich sind- wie Halloween oder Weihnachten, werden wir uns mal beraten. Generell find ich die Idee nicht schlecht- zählt jedoch dann zu "Serverbüchern".

Allerdings von laufenden Adventures wie /warp adventure .... -Bücher werden nicht aufgenommen. Der Grund ist recht simpel: Wer die Geschichte eines Adventures wissen möchte, soll das Adventure spielen. Da würde eine Aufnahme in die Bücherei einen Eingriff in die Adventures darstellen. Und da da jede Menge Arbeit drinne steckt, bin ich der Meinung, jeder soll die Adventures spielen, wenn er die Story kennenlernen möchte- ich geh einfach mal davon aus, dass einige Spieler nicht nur wegen der Adventurebelohnung das Adventure durchspielt, sondern auch um eine spannende Story zu verfolgen.

Und ja, gerne her mit den Büchern, die in verstaubten Kisten lagern oder falls ihr wisst, wer Bücher in Asylum im Lager verstaubt rumliegen hat- gebt mir Namen oder redet mit diesen, dass sie sich trauen, diese Bücher abzugeben.
D.h. auch an dich , Dicki: WEnn du Bücher selbst geschrieben hast, die in keinem Adventure drinne waren- gerne her damit :)

Beachtet, dass das Konzept hinter der Serverbücherei ziemlich groß ist und dass es im Moment erstmal um die Spielerbücher geht :) Umso mehr mitmachen, umso besser ist das :) Ihr braucht euch auch nicht stressen, bis da alles fertig ist, wird noch ne ganze Weile dauern :)

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 617 460

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

16

11.02.2016, 22:05

Hier ein kleines Update:

1. Am /Spawn findet ihr eine Bücherei-Ecke.
Dort könnt ihr gerne Köpfe spenden für die Bücherei und die Umgebung dort.
Außerdem sind dort die Spielerbiografien-/Steckbriefe erhältlich. Die füllt ihr bitte aus und werft sie ausgefüllt und signiert in den Trichter.

2. Es sind noch Plätze in der Autoren-Ecke frei. Bei Interesse an einem Platz in der Autorenecke bitte bei mir melden.

3. Ihr könnt gerne Bücher spenden, die ihr selbst in Asylum geschrieben habt. Diese werden dann "später" für jeden kostenlos verfügbar sein.

4. Nicht mehr erhältliche Bücher aus vergangenen Events wie Weihnachten oder Halloween werden zugelassen als Serverbücher. Allerdings weiß ich nicht, ob ich alle ausfindig machen kann. Wenn ihr von vergangenen Events oder nicht mehr zugänglichen Adventures Bücher habt, meldet euch bitte bei mir, dass ich die entsprechend einsortieren kann. Bitte NICHT diese Bücher einfach in den Trichter am Spawn werfen. Ich versuche rauszufinden, wer welche Bücher bei vergangenen Events und Adv. erstellt hat, um diese für die Bücherei nutzen zu können. Allerdings ist das nicht ganz so einfach, wie ich dachte :)

Xethalyon

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 751 764

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

17

13.02.2016, 07:59

Steckbrief habe ich abgegeben, aber meienn Kopf nicht, weil man keine Köpfe mehr mit /vote bekommt.

miss_melanie

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 787 932

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

18

13.02.2016, 09:51

Ich hab beides abgegeben. Die Köpfe mit /vote kommen sich wieder zurück und wenn nicht, dann ist es trotzdem am schönsten, wenn die Köpfe, die ich habe auch einen würdigen Ort zieren :D

Es war ganz lustig den Steckbrief auszufüllen - ihr habt euch richtig was einfallen lassen :)

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 617 460

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

19

14.02.2016, 00:36

Huhu,

ja, die Köpfe kommen ja wieder ^^ Da sowohl für das Gebäude, als auch für die Umgebung viele Köpfe gesucht werden, ist es super, dass manche ihren Kopf auch 2-3x eingeworfen haben :)

Kurze Zwischenbilanz:

Aktuell sind 45 Steckbriefe abgegeben worden von Spielern und 4 vom Team- das ist ne tolle Bilanz für 2 Tage :)
Hoffe auf viele weitere Steckbriefe- denkt bitte daran, am Ende auf Signieren zu klicken- es sind 2 dabei, die ich so nicht verwenden kann, weil sie nicht signiert wurden.

Zu dem Inhalt der Steckbriefe: Einige Punkte sind nachts durch Brainstorming entstanden von Spielern- d.h. es sind nicht nur reine Vorgaben und Ideen von Teamseite aus, sondern auch viele Punkte drin, die von Spielern vorgeschlagen wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehalennya« (14.02.2016, 00:43)


Khjut

Schüler

Beiträge: 154

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 548 225

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

20

14.02.2016, 10:19

Ich finde das mit den Steckbriefen eine gute Idee, bin jetzt schon absolut auf das Endergebnis gespannt ^^
Und es freut mich auch zu hören dass die Köpfe irgendwann wieder auftauchen :D :3

Mfg Khjut
Have you heard of the critically acclaimed MMORPG Final Fantasy XIV? With an expanded free trial which you can play through the entirety of A Realm Reborn and the award winning Heavensward expansion up to level 60 for free with no restrictions on playtime.

Thema bewerten