Sie sind nicht angemeldet.

X

Vulcanis7

Ehemaliges Teammitglied

  • »Vulcanis7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Sechs Fuß tiefer

Beruf: Angehender Musiker :P

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 506 698

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

21.07.2015, 01:09

Die Nationalgalerie lädt ein

zum staunen, zum schlendern, zum betrachten, zum interpretieren, zum genießen und zum begeistern!

Ab sofort hat sie nämlich eröffnet!
In 3 Gebäuden mit jeweils 3 Stockwerken könnt ihr nun die Wachsmalkreiden-Kunst der Irrenhaus-Insassen und Gummizellen-Genossen bestaunen.

Klassisch wie der Amboss, der einen auf den Kopf fällt, ist auch die Kunst in dem Sandsteinernem Schloss von Rockhopper9. In dieser Klassik Galerie könnt ihr Werke betrachten, die selbst von Künstlern wie Ludwig van Beethoven oder Johann Wolfgang von Goethe stammen könnten.
Von der Antike bis zur Romantik oder vielleicht auch noch später ist alles dabei.


Dagegen ist modern und gewagt nicht Lesters Frisur, sondern die Kunstausstellung in Julie898s Quartz-Schiff. Künstler wie Spock und 50 Cent stellen hier den Esprit ab, von dem sie innig und mit Zunge geküsst wurden. Die Kunst hier ist so modern, das ein Teil davon sogar aus der Zukunft kommen könnte!


Zu guter letzt gibt es ja noch das dritte Gebäude. Hier findet ihr die A-Team Galerie. Hier kann man alles sehen, was das A-Team so produziert: Bilder von Essen, Nutz- und Lastfahrzeugen, sowie Fuchsfell und die ganzen Strichmännchen Zeichnungen der Builder, die man in kein Zeitalter einordnen kann.


Euch selbst ein Bild machen *Haha total guter Wortwitz* könnt ihr euch von nun an bei /warp Nationalgalerie


Es gibt allerdings nur ein großes Problem! O_o


Es hängen noch so gut wie gar keine Kunstwerke in den drei Galerien und da seid ihr gefragt.
Die Asylum-Nationalgalerie stellt nur Bilder aus der Asylum-Comunity aus. Da können wir nicht einfach Gemälde aus dem Louvre oder so klauen. Deshalb möchten wir euch bitten eure super tollen Kartengemälde, die ihr in der Vergangenheit so schön und zahlreich schon produziert habt (und auch hoffentlich noch immer weiter produzieren werdet :D), doch für die Ausstellung einzureichen.
Dafür haben wir in der A-Team Galerie Kisten aufgestellt, in diese ihr eure Kartengemälde einfach hineinlegen könnt.

Wir wählen dann ein schönes Plätzchen aus, wo es dann alle Spieler sehen können.

Damit ihr uns das so einfach wie möglich macht, beachtet doch bitte folgende Kriterien:
- Gebt nur Kartengemälde ab, die ihr auch wirklich selbst gemacht habt.

- Beschriftet eure Kartengemälde mit einem Titel und in Klammern euren Namen.
- Wenn ihr noch mehr Infos zu eurem Gemälde abgeben wollt (z.b Enstehungsdatum / Interpretationsanstöße / Lustige Randinfos) macht das bitte in einem Buch, dass ihr mit in die Kiste legt.
- Es gibt keine Maximal-Grenze. Ihr dürft so viele von euren Kartengemälden einreichen, wie ihr wollt.
- Werft bitte keinen "Müll" in die Kisten.
- Wir behalten uns vor, bestimmte Bilder nicht auszustellen. Diese gibt es aber nicht zurück.
- Wir stellen nur Bilder aus, die über diese Kisten eingereicht wurden. Bilder die auf anderen Wegen zu uns gelangen/ gelangten, werden nicht ausgestellt.
- Bitte habt ein wenig Geduld, wenn ihr etwas einreicht. Es kann nicht immer direkt bearbeitet werden.


Viel Spaß beim Kunst Genießen wünscht das A-Team :D
Feuer erhellt meine Worte, der Rauch trägt sie durch die Nacht.


Und dort kannst du sie nachlesen.

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 619 381

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

21.07.2015, 01:29

Ui, sehr schön vorgestellt, Vulli :)

Aber wie stellen ein Dichter und ein blinder Komponist ihre Werke aus ? ?( Musste beim Durchlesen etwas schmunzeln ;D
Super, dass die Nationalgalerie endlich eröffnet ist- vermutlich nicht nur ich habe darauf schon ziemlich lange gewartet.

Der Warp sieht sehr schön aus. Dann bin ich mal gespannt, ob da auch bald viele Kunstwerke zu finden sein werden :) ( aber hoffentlich nicht von 50 Cent inspiriert Q-Q )

Donnerlippchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum

Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 721 958

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

21.07.2015, 08:01

Ja, echt schön geworden die Gebäude und der warp und alles :D

Und diese Überraschung...also dass der warp in neukuhtopia sein wird...das hätt ich ja nie gedacht :whistling: 8o

Danke Vulli, Rock und Nancy(allen andern auch aber von denen weiß ich nix xD) für die Super gestaltung und so...

Lg.
Donner :wave:
The darker the night, the brighter the stars.

--Braum

Thema bewerten