Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minercraftchef

Fortgeschrittener

  • »Minercraftchef« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 263

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

81

15.03.2015, 06:46

Also bei Waschlappen hat alles gepasst. Ich hab ihn gefragt und er sagte, dass alles wie zuvor war.
Vater Computer geheiligt sei dein Windows.
Dein Softwareupdate komme und der Absturz geschehe.
Unser täglich Internet gebe uns Heute.
Erlöse uns nicht vom Pentium.
Vergeb der Telekom.
In Ewigkeit Enter

Minercraftchef

Fortgeschrittener

  • »Minercraftchef« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 263

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

82

21.03.2015, 11:53

Laut den Admins müssen wir noch warten bis die Autoren von eines Plugins so weit sind. Aktuell gehen die Inventare und Enderchests beim Wechseln verloren. Aber das andere Banns etc haben die bereits im Griff.
Vater Computer geheiligt sei dein Windows.
Dein Softwareupdate komme und der Absturz geschehe.
Unser täglich Internet gebe uns Heute.
Erlöse uns nicht vom Pentium.
Vergeb der Telekom.
In Ewigkeit Enter

coco70

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Ich suche noch

Beruf: Ich finde sicher bald einen

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 67 945

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

83

22.03.2015, 00:11

namesänderrung

ich würde es gut finden aber man sollte auf seine items verzichten.und wieder bei null anfangen.weil das Team hat genug zu tun hat. namensänderung finde ich gut.wenn ich mein Name änder würde hätte ich kein Problem bei null anzufangen. :thumbsup: :whistling:

Tiro84

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 482 137

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

84

22.03.2015, 00:32

Hm ich glaub wenn man dann schon 1 Jahr oder länger hier spielt sieht man das durchaus anders. Meinetwegen du hast vor nem Jahr gedacht: Boah ist mein Name xXChecker_HD_LP_OMGXx genial und jetzt denkst du dir... hm war doch n bisschen kindisch und willst ihn ändern. Dann bei null anzufangen wäre hart.

Dennoch denke ich Mojang sollte die Namensänderungsmöglichkeit stärker eingrenzen, z.B. auf 1x pro Jahr. Damit niemand einfach nur seinen Namen ändert um ständig langweilige Trollspiele mit den Mods/Admins/Spielern zu treiben.
Fa.
RED-BOOM
Tun Sie nichts, was wir tun würden!

coco70

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Ich suche noch

Beruf: Ich finde sicher bald einen

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 67 945

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

85

22.03.2015, 09:53

namensäderung

sry bin aber schon seit drei jahren am spielen auf diesen Server.und musste so wie viele andere auch bei null wieder anfangen, als der Server down war.ich find wenn jemand mit neuen namen auf dem Server kommen möchte dann soll er das auch wieder bei null anfangen.ich hätte auch kein Problem damit obwohl ich auf dem Server schon einiges stehen habe an Gebäuden.und viel zeit investiert habe. :whistling:

bigbobbel

Anfänger

Beiträge: 20

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 266

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

86

25.03.2015, 20:13

namensänderung

ich kann mich seit heute nicht mehr einloggen obwohl heute morgen noch vip 1 paket gekauft und jetzt kommt meldung ich kann mich nicht mit anderem namen anmelden also hab ich geschaut im account und da stand ein andere name den ich noch nie gesehen habe best_panda ich kenne den namen nicht und jetzt weiss ich natürlich nicht wurdeich gehackt oder von majong ein fehler wenn sich jemand damit auskennt bitte anschreiben werde versuchen mit anderem account anzulegen oder was meint ihr was ich machen soll

mfg

michael höll

gredy

Ehemaliges Teammitglied

  • »gredy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 852

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 25 347 069

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

87

25.03.2015, 20:26

tjoah um deinen account zu ändern brauch einer dein passwort und zugang zu deinem email account. in 99% der fälle sind user unsorgsam mit ihrem passwörtern umgegangen, die anderen 1% haben sich unerlaubte hacks wie huzuni runtergeladen und dabei sich n schönes fremdprogramm mit eingefangen
Gruß, gredy - Asylum Admina aka Kummerkastentante aka Plugin Gredy 5.2

bigbobbel

Anfänger

Beiträge: 20

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 266

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

88

25.03.2015, 20:54

also denke unsachmässig bin ich nicht damit umgegangen und irgendwelche teile wie hazumi oder ähnliches hab ich noch nie was gehört weiss nicht wie man hackt und sei mir net böse will das auch net wissen aber wäre nett wenn jemand weiss was ich nun machen soll wollte name wechseln wieder auf meinen namen aber der meinte ich muss 30 tage warten bis ich wieder wechseln kann

octrlst

unregistriert

89

25.03.2015, 22:35

Wenn wirklich ohne dein Zutun dein Name geändert wurde würde ich zuerst einmal das PW ändern (und vlt. das PW deines E-Mail Accounts) und nochmal nachdenken wo du das PW überall angegeben bzw. eingetippt hast. Vlt. hast du dein PW einem Freund gegeben o.Ä.? Spielst du MC nur auf deinem Computer oder loggst du dich auch woanders damit ein? Wenn alle diese Möglichkeiten ausgeschlossen sind könnte man darüber nachdenken bei Mojang einen Fremdzugriff zu melden (Logs mitschicken nicht vergessen). Eine Namensänderung ist nur nach 30 Tagen möglich, das ist richtig, wenn jmd. Zugriff auf dein PW hatte wird es denke ich nicht möglich sein vor Ablauf dieser Zeit wieder auf deinen ursprünglichen Namen zu wechseln.
Sieh es so - es hätte schlimmer kommen können, denn du scheinst ja noch in deinen Account zu kommen und musst maximal 30 Tage warten ;)

bigbobbel

Anfänger

Beiträge: 20

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 266

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

90

26.03.2015, 07:26

danke für die antworten hab ich mir schon gedacht .werde versuchen ein neuen account zu erstellen um wenigstens a bisserl daddeln zu können.

michael höll

bigbobbel

Anfänger

Beiträge: 20

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 266

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

91

27.03.2015, 09:50

also hab namen wieder hab gestern mich mit majong in verbindung gesetzt die haben mir meinen namen geändert
dieser treat kann geschlossen werden

michael höll

MikeMcBike

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 223

Wohnort: Asylum-Calimera und Kronbach

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 085 752

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

92

27.03.2015, 11:08

na aber,hier gehts doch um generelle handhabung,nicht nur um deine,da können wir doch nicht einfach den treat schließen ;)
Die große Gefahr der modernen Architektur ist der Bazillus der Monotonie


Alvar Aalto

Tazwood

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Beruf: Tiefkühlschubladenschließer

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 737 660

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

93

30.03.2015, 13:06

:D :D :D
-:)

Minercraftchef

Fortgeschrittener

  • »Minercraftchef« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 263

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

94

03.04.2015, 11:23

also hab namen wieder hab gestern mich mit majong in verbindung gesetzt die haben mir meinen namen geändert
dieser treat kann geschlossen werden

michael höll

Geil :thumbsup:
Vater Computer geheiligt sei dein Windows.
Dein Softwareupdate komme und der Absturz geschehe.
Unser täglich Internet gebe uns Heute.
Erlöse uns nicht vom Pentium.
Vergeb der Telekom.
In Ewigkeit Enter

xX_TheDragon_Xx

unregistriert

95

03.04.2015, 17:25

^^

DJZDJ

Anfänger

  • »DJZDJ« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Wohnort: NRW

Beruf: youtuber

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 027

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

96

18.04.2015, 14:25

NAJA

mann muss nicht um bedingt sein namen endern das ist eigentlich misst aber egal :thumbsup: 8o

Minercraftchef

Fortgeschrittener

  • »Minercraftchef« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 263

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

97

19.04.2015, 10:58

Jedem das Seine würde ich mal sagen :)
Vater Computer geheiligt sei dein Windows.
Dein Softwareupdate komme und der Absturz geschehe.
Unser täglich Internet gebe uns Heute.
Erlöse uns nicht vom Pentium.
Vergeb der Telekom.
In Ewigkeit Enter

DerEchteVenom

Anfänger

Beiträge: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 276

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

98

02.05.2015, 20:35

Ich finde es etwas scheiße da ich mal gerne wieder auf Asylum spielen möchte fals es möglich wäre bitte bei mir den Namen von Lucsen2000 auf DerEchteVenom ändern Biiiiittttteee :)

Minercraftchef

Fortgeschrittener

  • »Minercraftchef« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 263

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

99

02.05.2015, 20:43

Hast Du selbst den Namen Deines Account geändert? Wenn ja musst du es wieder selbst zurückändern.
Vater Computer geheiligt sei dein Windows.
Dein Softwareupdate komme und der Absturz geschehe.
Unser täglich Internet gebe uns Heute.
Erlöse uns nicht vom Pentium.
Vergeb der Telekom.
In Ewigkeit Enter

xX_TheDragon_Xx

unregistriert

100

02.05.2015, 21:59

Gibt es denn jetzt schon einen Termin , wann man wd mit anderem Namen hier Rauf kann?

Thema bewerten