Peter's Weg ins Glück
Es war einmal der alte Peter, der sich dachte:...steig aus deiner tristen Singleplayer Welt aus und erkunde die Multiplayer-Server Welt von der er sonst noch nie etwas gehört hatte. Also nun dann...wo hin sollte er gehen? Ein weiser Mann gab ihm den Rat: "Schau doch mal auf Minecraft-Server.eu. Dort hast du die freie Wahl zwischen Pvp, Survial, HungerGames....!" Peter verstand die Welt nicht mehr..."Was? Pvp, HungerGames... ich will doch einfach nur ein bisschen bauen, wie in meiner Singleplayer Welt und nebenbei mit anderen Leuten kommunizieren und sehen was die so machen." Also suchte nach einen Server, der seinen Vorstellungen entsprach...
Mhh...Asylum? Anfänger willkommen? Bin ich ein Anfänger? Pass ich, verrückter Paradisvogel, dort hinein...ja...nein...ja...nein. Ach ich versuchs mal, dachte sich der Peter.
Gesagt getan...eingeloggt...das Quiz gemacht und ab in die damalige Wildnis von Asylum 1.0. Wow, soviel gabs für Peter zu entdecken...eine eigene Währung, Warps, beamen...
Am nächsten Tag wollte Peter wieder dahin an diesen fantastischen Ort mit einfacher Spielweise, jede menger Spaß und Freunde...doch was war das?
"Server ist voll"! Ach enttäuschend stand Peter vor den Toren Asylum und kam nicht rein...was nun? Peter suchte sich einen anderen Server, jedoch der war gar nicht spielerfreundlich, der danach total unübersichtlich und so entschied sich der kleine Peter dorthin zurück zu kehren, wo er sich am wohlsten fühlte.
Minecraft Asylum
Er kaufte sich auch gleich VIP1, weil er so begeistert war von soviel Engagement der Admins, Mods, Builder und Supportern. So ein volksnahes Gesindel, genauso verrückt wie die Bewohner des Servers.
So haust
PeterKelevra87 schon seit einem knappen Jahr auf Asylum...mit hoch und tiefs (im warsten Sinne -> ServerDown)
Peter ist sehr froh, dass er sich damals nicht für einen anderen Server entschieden hat. Und wenn er nicht vom 100sten Block gefallen ist, dann baut er noch heute ein bis zwei kleine Häuschen auf Asylum.
Peace.