Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lester13« (28.09.2015, 02:15)
Das ist doch mal eine schöne Belohnung für die bisherigen mods :-). Und wirklich verändern tut sich für uns User ja auch nix.? Und generell ist zu sagen, dass es cool ist obwohl ihr berufstätig seid, nebenbei trotzdem die Zeit aufbringt um den Server leiten.
Mfg Magischer aka 0014
*die Stirn runzel*
Ob das so durchdacht ist ? Naja ist ja letztendlich nicht meine Entscheidung
die Stirn runzel*
Ob das so durchdacht ist ? Naja ist ja letztendlich nicht meine Entscheidung
Zitat
Ich befürchte aber zudem noch, dass dadurch weniger Personen von sich aus die Adminis ansprechen, denn
Ich denke, dass Spieler mehr Respekt vor Admins haben, als vor Mods, aber dieses ist Ansichtssache.
Wer ist hier mit dem "einen" gemeint?... Aber am Ende muss einer - mal etwas fatalistisch ausgedrückt - den Kopf dafür hinhalten, was passiert und was entschieden wurde und vor allem muss es eine klare Linie und Richtung geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lexion1010« (13.08.2015, 16:47)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum
Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer