Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallöle =).. ich finde diesen Server hier einfach überdurchschnittlich geil und kenne mich nun (so denke ich) auch schon gut mit allem aus, um es auch anderen beibringen zu können =) Wäre also überaus erfreut wenn ich Pate werden würde ;P
mfg Lynaja
Habe Lange nachgedacht und habe mir gedacht,naja,du bist recht lange auf dem Server,also könntest du den Neuen etwas helfen.Hiermit melde ich mich als Pate an .Gruss 3a3a
Ich würde mich gerne als Pate bereitstellen.
Seit längerem Spiele ich wieder aktiv auf dem Server und ich versuche soweit es geht jedem Anfänger der Fragen hat zu helfen,
also wieso das nicht aktiv als Pate machen?
Hallo Asylum
ich stelle mich hiermit zum Paten eines Neuankömmling (natürlich auch weitere) zur Verfügung
ich bin seit 1 monat auf dem Server und bin täglich online ich kann mit andereren Mitgliedern gut Kommunizieren :ro37: und bin stehts freundlich wenn jmd nach meiner Hilfe ruft :ro11: helfe ich ihm sofort :ro47:
LG CruZixHD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorpion05« (16.07.2014, 16:11)
Ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe schon MInecraft erfahrung seit der Beta 1.6 und mit den Regeln, Warps und anderen auf diesen Server kenn ich mich sehr gut aus. Außerdem helfe ich sehr gerne.
Wer also gerne Patentante oder -onkel werden will, kann sich hier im Thema melden.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Beruf: Das Was ich jeden Tag machen muss denke ich