Sonst hätte ich mich nie auf die Suche nach einem neuen Server gemacht und dieser hier hat mir mit Abstand am besten gefallen
 Sonst hätte ich mich nie auf die Suche nach einem neuen Server gemacht und dieser hier hat mir mit Abstand am besten gefallen 
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Freundlicher Supporter von nebenan

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler eines Gymnasiums - 7. Klasse, minecraft-suchti :D
 .
 . ), habe lang die Demo gespielt, und den Tag erwartet, dass ich endlich Premium bekomme. Nun kam der Tag, und wollte sofort Multiplayer testen, ging auf diverse Serverlisten, habe allerdings keinen Server gefunden, der so wie Minecraft Asylum war. Nun bin ich total froh, den Server gefunden zu haben und spiele nur zu gerne hier. Das war meine Geschichte.
 ), habe lang die Demo gespielt, und den Tag erwartet, dass ich endlich Premium bekomme. Nun kam der Tag, und wollte sofort Multiplayer testen, ging auf diverse Serverlisten, habe allerdings keinen Server gefunden, der so wie Minecraft Asylum war. Nun bin ich total froh, den Server gefunden zu haben und spiele nur zu gerne hier. Das war meine Geschichte. 
								 Dieser sollte zuerst Uki heissen, doch leider hat jemand bereits diesen Namen genommen *grmmll*. Durch meine Frau NekoNadi kam ich dann zu oOUkiOo. Ich betrat sofort wieder Asylum, liess die Preotections und Kisten auf mich umschreiben und spielte gemütlich weiter
 Dieser sollte zuerst Uki heissen, doch leider hat jemand bereits diesen Namen genommen *grmmll*. Durch meine Frau NekoNadi kam ich dann zu oOUkiOo. Ich betrat sofort wieder Asylum, liess die Preotections und Kisten auf mich umschreiben und spielte gemütlich weiter  Später holte ich noch meine Frau hinzu
 Später holte ich noch meine Frau hinzu  :ro33:
  :ro33:								 

:ro27:
 :ro27:  

, er hat ihn sozusagen weiteremfehlt (schreibt man das so?), ich danke ihm dafür immernoch, auch wenn das ziemlich komisch klingt...
, er hat ihn sozusagen weiteremfehlt (schreibt man das so?), ich danke ihm dafür immernoch, auch wenn das ziemlich komisch klingt... 
								 ) auf Youtube Videos geschaut. Gronkh kannte ich auch und ich sah sein Minecraft Lets Play. Hmm dieses "Minecraft" sah Intressant aus. Also wollte ich es auch haben. Ich war aber leider zu blöd um herauszufinden das es eine Cracked Version gibt  :ro14: . Jedenfalls kaufte ich es mir und spielte im Singleplayer. Ich hatte von Anfang an schon Angst vor Mob wie auch jetzt noch
) auf Youtube Videos geschaut. Gronkh kannte ich auch und ich sah sein Minecraft Lets Play. Hmm dieses "Minecraft" sah Intressant aus. Also wollte ich es auch haben. Ich war aber leider zu blöd um herauszufinden das es eine Cracked Version gibt  :ro14: . Jedenfalls kaufte ich es mir und spielte im Singleplayer. Ich hatte von Anfang an schon Angst vor Mob wie auch jetzt noch    . Dann googlete ich nach "Minecraft Server Adresse" nach vielen Versuchen fand ich auch minecraft-server.eu . Dann fand ich einen Server (dessen Name ich nicht erwähnen) auf dem ich spielte. Er wurde Zeit zu Zeit schlechter deswegen suchte ich weiter. Ich fand nach laanger suche auch Minecraft Asylum und dachte mir "Intressant
 . Dann googlete ich nach "Minecraft Server Adresse" nach vielen Versuchen fand ich auch minecraft-server.eu . Dann fand ich einen Server (dessen Name ich nicht erwähnen) auf dem ich spielte. Er wurde Zeit zu Zeit schlechter deswegen suchte ich weiter. Ich fand nach laanger suche auch Minecraft Asylum und dachte mir "Intressant   " Bin gejoint und war direkt Begeistert über die Freundlichkeit. Hab mir Vip1 gekauft und ein Paar Monate später Vip2 naja meine Story
 " Bin gejoint und war direkt Begeistert über die Freundlichkeit. Hab mir Vip1 gekauft und ein Paar Monate später Vip2 naja meine Story  Ich weiß das sie nicht so spannden ist aber egal. Schönen Tag euch noch!
 Ich weiß das sie nicht so spannden ist aber egal. Schönen Tag euch noch!