Meine Geschichte ist folgende:
Ich weiss es genau, es war das Jahr 1985.. oh ne Moment *aufwach*
Ich spielte sehr lange eine gecrackte MC-Version, die irgendwann nicht mehr aktuell war (und da ich keinen Plan hatte, wie man sowas updated, ergab sich eine lange MC-Pause). Ich vergnügte mich mit Spielen wie LoL, WoW, s4 League, osu! und vielen mehr :3
Eine gute Freundin damals lieh mir ihren Premium-Accoun iYunaMe. Ich suchte einige Server aus der Serverliste und testete sie. Leider waren einige viel zu kompliziert am Anfang und hatten echt doofe Systeme, was GS, Wildnis etc. betrifft. Dann kam ich zu Asylum. Ich sah die vielen Regeln und dachte mir: Man hier wirds mir gefallen!
Nach einiger Zeit zerstritt ich mich mit dieser Freundin, worauf sie das PW änderte und ich wieder ohne MC-Acc dastand.
Ich war in der Ausbildung (was ich immer noch bin), hatte somit einen recht guten Lohn und hab mir einen Premium-Account gekauft (ich liess solche Käufe bisher sein, da meine Eltern etwas dagegen haben)

Dieser sollte zuerst Uki heissen, doch leider hat jemand bereits diesen Namen genommen *grmmll*. Durch meine Frau NekoNadi kam ich dann zu oOUkiOo. Ich betrat sofort wieder Asylum, liess die Preotections und Kisten auf mich umschreiben und spielte gemütlich weiter

Später holte ich noch meine Frau hinzu

:ro33: