Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Beitrag von »The_Gamer007« (30.10.2013, 18:25) wurde vom Benutzer »Bullit0028« gelöscht (30.10.2013, 23:00).

Cyangor

unregistriert

122

30.10.2013, 21:03

Ganz einfach: Hab mir ein paar Server aus der Liste angesehen, nachdem sich der Admin aus meinem davorigen Server Spenden in seine Privatkasse abgezweigt hatt.. Und damit dann auch noch angeben musste . Jetzt im nachhinein müsste ich ihm dafür sogar danken :D Sonst hätte ich mich nie auf die Suche nach einem neuen Server gemacht und dieser hier hat mir mit Abstand am besten gefallen ^^

Zum Post davor: Kommen jetzt schon Bots auf Asylum oO

RabbitPytagoras

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 585

Wohnort: Wildnis

Beruf: Freundlicher Supporter von nebenan

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 632 594

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

123

30.10.2013, 21:17

oO
MFG RabbitPytagoras aka. Rabbit bzw. Der Hase :P

Guten Tag, mein Name ist Hase und wer immer Sie auch sind, ich weiss von nichts. Sollten Sie fragen an mich spieltechnisch hier oder aufm Server haben, keine Angst, da sind meine Antworten meist korrekt :P

Und noch etwas:
Wer die Möhren will, muss wühlen. -Alte Hasenweisheit

Beiträge: 719

Wohnort: Berlin-treptow

Beruf: Schüler eines Gymnasiums - 7. Klasse, minecraft-suchti :D

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 765 163

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

124

02.11.2013, 14:47

naja.. war halt so...

bei mir auch rechtunspektakulär... ich hatte iwie kein bock auf dem server zu spielen auf dem ich damals immer gespielt habe,
und singleplayer war auch jangweilig.
also habe ich auf minecraft-server.eu mal nach nem coolen server geschaut und hatte dann euch :thumbsup: .

:ro47: an minecraft-server.eu

liebe grüße blockzauber

:love:

ManicRobot

unregistriert

125

22.12.2013, 22:49

Meine Geschichte...

Ich war neu in Minecraft (bin ich immer noch ^^ ), habe lang die Demo gespielt, und den Tag erwartet, dass ich endlich Premium bekomme. Nun kam der Tag, und wollte sofort Multiplayer testen, ging auf diverse Serverlisten, habe allerdings keinen Server gefunden, der so wie Minecraft Asylum war. Nun bin ich total froh, den Server gefunden zu haben und spiele nur zu gerne hier. Das war meine Geschichte.

Viele Grüße,
ManicRobot - :MinecraftCreeper:

NInjaflo1

Schüler

  • »NInjaflo1« wurde gesperrt

Beiträge: 63

Wohnort: Nord-Westlich des Spawns

Beruf: Sammler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 241 533

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

126

26.12.2013, 21:45

Also dieses Jahr im Sommer hab ich wieder mit MC angefangen,und laaange nach dem richtigem Server gesucht und euch dann zum Glück auf Minecraft.server.eu gefunden,und habe danach nie wieder ein besseren Server gefunden.Mittlerweile habe ich mich auch schon an die Standards von euch gewöhnt,jetzt seid ihr die Asylum-Droge...

Gruß Ninjaflo

oOUkiOo

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bankkaufmann

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 032 422

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

127

27.12.2013, 07:32

Meine Geschichte ist folgende:

Ich weiss es genau, es war das Jahr 1985.. oh ne Moment *aufwach*

Ich spielte sehr lange eine gecrackte MC-Version, die irgendwann nicht mehr aktuell war (und da ich keinen Plan hatte, wie man sowas updated, ergab sich eine lange MC-Pause). Ich vergnügte mich mit Spielen wie LoL, WoW, s4 League, osu! und vielen mehr :3

Eine gute Freundin damals lieh mir ihren Premium-Accoun iYunaMe. Ich suchte einige Server aus der Serverliste und testete sie. Leider waren einige viel zu kompliziert am Anfang und hatten echt doofe Systeme, was GS, Wildnis etc. betrifft. Dann kam ich zu Asylum. Ich sah die vielen Regeln und dachte mir: Man hier wirds mir gefallen!

Nach einiger Zeit zerstritt ich mich mit dieser Freundin, worauf sie das PW änderte und ich wieder ohne MC-Acc dastand.

Ich war in der Ausbildung (was ich immer noch bin), hatte somit einen recht guten Lohn und hab mir einen Premium-Account gekauft (ich liess solche Käufe bisher sein, da meine Eltern etwas dagegen haben) :) Dieser sollte zuerst Uki heissen, doch leider hat jemand bereits diesen Namen genommen *grmmll*. Durch meine Frau NekoNadi kam ich dann zu oOUkiOo. Ich betrat sofort wieder Asylum, liess die Preotections und Kisten auf mich umschreiben und spielte gemütlich weiter :) Später holte ich noch meine Frau hinzu :love: :ro33:
You feel like you are going to have a bad time...

Simolens

Schüler

Beiträge: 71

Beruf: Swat-Einsatzteam

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 305 748

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

128

28.12.2013, 12:54

ich spielte früher immer nur auf dem cracked server vom meinen freunden aus der schule. dann irgendwann kaufte ich mir minecraft . mein freund durfte sich kein minecraft kaufen und so spielten wir dauerhaft auf einem cracked pvp server.
der owner (auch cracked) war total bescheurt. er wusste nicht wie man richtige server macht . der server war son pay to win mist. man konnte sich op kaufen und so ... später kamen dann 127 rüssis auf dem server wegen dem achso tollen plugin und der server war totaler müll. Die Regeln waren auch total schlecht gemacht. irgendwann gewann ich dann bei einer youtube aktion von einem lper einen minecraft gift code wo ich dann einen account für meinen freund machte. wir suchten lange auf der serverliste . (ich hatte schon vorher asylum gesehen aber irgendwie total vergessen) und dann sah ich wieder asylum und seitdem spielen ich und er auf asylum
Edit wir mussten uns auch einen neuen server suchen weil der "cracked pvp server " anscheinend nicht mehr ging.


Mein Lieblings server

Greetz Penultimo

Der Beitrag »Eigentlich auch Langweilig :D« von »ichkeinnamehab« (02.01.2014, 12:37) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Komplett neu schreiben ^^ (03.06.2014, 17:25).

IronJannik

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: SACHSEN!!!!!!!

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 356 054

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

130

17.02.2014, 13:10

es war ein mal ein verregneter Sontag Montag und Ein Genie Namens dachte sich:"Spiel ich doch MineCraft!"
Als ich auf Skype sah, sah ich das Shadow3110(damals so´pielte si als 1Maitze1) online war. ich schrib sie anund es stelte sich raus das keiner von uns bock auf die ganzen PVP server hatten, die wir eingespeichert hatten.
Also suchte ich im Internet und nach kurzem suchen Fanc ich auf der Serverliste <3 Anfänger Willkommen....Asylum!
nach lösen des Quizes war ich erfreut über die Hilfsbereitschaft des teams.
So blieben wir beide auf dem Server und zogen auch unsere Klassenkameraden Zander511, NIKRE, ViWo00 und honigbaer1608 in den bann von Asylum.
Heut ist er NOCH größer und wir spielen immernoch.
Dazu Kann man eigentlich nur einwas machen : DANKE ASYLUM!!!!
P.S.: solte meine Rechtschreibung nicht dem Duden entsprechen müsst ihr das entschuldigen. :MinecraftNotch:
Patty: Und mal wieder hat Homer uns ein Familientreffen versaut!
Homer: Was hab ich getan? Jeder pinkelt in den Pool!
Patty: Aber nicht vom Sprungbrett aus! :ro23:
Entnommen as Matt Groenings"Die Simpsons" Folge:Gefährliche Kurve

alnora

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: irgendwo im schönen Hessen.

Beruf: Schülerin

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 142 948

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

131

18.02.2014, 14:56

also bei mir wars so:


alnora wollte auf einen Deutschen Server, hab 3-4 ausprobiert & dann kam ich auf diesen hier.
& hab mich in diesen Server verliebt. :ro35: ;3 & seit dem ersten Tag an hab ich mir geschworen,

ALNORA bleibt ASYLUM treu! <3
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund halten.
'Asylum ist &' bleibt mein zweites Zuhause.

SirGambol

Anfänger

Beiträge: 35

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 132 337

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

132

18.02.2014, 15:45

„Wie habe ich zu Minecraft Asylum gefunden„

Nun das ist eine lange Geschichte und ich werde versuchen diese in aller kürze ohne unnötige Ausschmückungen und übermäßigen Detailgehalt hier erzählen.


Es war einer dieser Tage, wo einen die Radio Wetteransage eine Regenwahrscheinlichkeit von 50% verspricht, was eigentlich genauso viel bedeutet wie „Wir wissen leider nicht wie das Wetter wird“.


Einer dieser Tage, wo gerade alle deine Freunde beschlossen haben in Ihren Beziehungen der allgemein überschätzte Zweisamkeit zu frönen, wo man doch auch zu dritt hätte etwas unternehmen können.


Die Fische im Aquarium reagieren auf meine Ideen und Vorschläge nach wie vor nur mit einer lautlosen Imitation meines Gesprächs. Auch Ihre Schwimmrichtungen und Formationen lassen mich keine prophetischen Hintergrund erkennen.


Nach einer Inspektion der aktuellen Filmtitel stellt man fest, dass man irgendwie schon alles kennt und beschließt etwas zögerlich, die Zeitvernichtungsmaschine „den Computer“ um Rat zu fragen.


Auch hier macht man sich auf die Suche nach einen aktuellen Spieltitel und siehe da ein bekanntes Spiel geht in die Verlängerung „Borderlands 2“ direkt zum Download. Puuh um ein Haar hätte ich diesen Titel verpasst.


Einige Tage später stolperte ich nach einer äußerst glorreichen ausräuchern diverser Außenposten über eine gut Versteckte Zone die meines Erachtens von den Entwicklern nicht fertig Programmiert wurde. Mit meinen Sturmgewehr schieße ich ein Loch in den Berg „Irgendwas stimmt hier nicht“.
Die kleine Bergbau Aktion Endet in einen Pixeltunnel und komische Grüne Einwohner mit traurigen Gesichtern wollen mich Willkommen heißen. Naja Irgendwer musste sie hier eingesperrt haben.
Doch jetzt wird es verrückt. Als Sie vor Freude auf mich zu kommen um Ihren Retter zu danken.
„SSSSSSSS BOOOOM“ ja sie sind vor Freude einfach geplatzt. Welche Ironie wo Sie doch solange durchhielten und nun frei gewesen wären.


So ging ich weiter und konnte auf einer alten Tafel eine Schrift entziffern. Ein M und da ein I, ein N und ein E, was war das ein Geräusch? Egal weiter und dann nichts raus aus der halbfertigen Pixelwelt.
Ein C ein R ahh ein A gefolgt von F und T. Minecraft ??? was ist den das ALT TAB und Googeln.
Hmm ein Spiel sieht ziemlich alt aus aber irgendwie auch lustig, naja egal laufen tuts in jedem Fall auf meiner Zeitvernichtungsmaschine und die Phase Zweisamkeit ist nach den letzten Check ja in die Verlängerung gegangen.
Nach meine ersten Schritten in dieser Pixelexplosionswelt und vielen Begegnungen mit den Vermeidlichen Höhlenbewohnern aus Borderlands 2, beschloss ich meine tolle Hütte aus Erde mit anderen zu teilen. Denn mit etwas Geschick würde hier noch ein weiteres Bett hineinpassen.


Serversuche ??? hmm werden keine Angezeigt „grübeln“. Nach kurzer Recherche war mir klar das man die Server selbst eingeben musst und so jointe ich den erst besten ;-).
Nein es war nicht Asylum. Es war ein anderer kleiner Server mit vielen netten Spielern, die erste Skepsis legte sich als mir bewusst wurde das das Durchschnittsalter doch etwas unter dem meinen lag und somit viele Missverständnisse selbsterklärend wahren.
Ich kann es nicht erklären aber Blöcke abbauen und wieder setzten oder stundenlanges Buddeln auch wenn es immer ähnlich scheint, wirkte irgendwie beruhigend auf mich. Man konnte große Dinge erschaffen und meine Hütte aus Dreck wurde langsam immer ansehnlicher.


DA ich den kleinen Server mit leider nur Grundstücken bald völlig unter meiner Kontrolle hatte und die kleinen Mitspieler eine gute Unterstützung war, wurde es Zeit zu neuen Horzionten aufzubrechen ich brauchte eindeutig „FREEBUILT“.
Tja und es war wieder wie beim ersten mal Freebuilt suche Server angeklickt und voll zufrieden. Es war passiert so unglaublich es auch scheinen mag ich war auf „ Minecraft Asylum“ gelandet.


Nach nur 10 Anläufen konnte ich das Starttutorial mit allen Fragen richtig beantworten und fing direkt an zu bauen. Nochmals danke für die schnelle Hilfe mit Materialien und Tipps für mein neues Hauptquartier.
Den jetzt wohne ich nichtmehr in einem Haus, hier und heute wohne ich in einen riesigen Panzer.
An den Server persönlich:
Bist ein guter Server hast ne tolle Crew und ne super Community, danke dir macht echt super viel Spaß bei dir lieber Server.

LG SirGambol :ro41:

P.S: Bauwettbewerbe super coool bitte

Beiträge: 22

Wohnort: Irgendwo :P

Beruf: Schülerin (leider) >.<

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 81 819

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

133

24.02.2014, 16:06

Also,
ich habe Minecraft Asylum durch meine Freundin gefunden.
Sie erzählte und schwärmte die ganze Zeit von diesem Server: "Du musst dringend auf diesen Server kommen! Er ist einfach nur genial!
Wirklich! Du kannst dies und das... *PLapper plapper plapper*."
Nach 2 Wochen war ich dann soo genervt von ihr, dass ich beschloss, dem Server einen Besuch abzustatten.
Tja und jetzt zocke ich auf dem Server den ganzen Tag :thumbsup: :ro27:
Vielen Dank an meine Freundin und natürlich an das Server Team!! :ro47:
Meep :ro33:

Annaschin

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 997 001

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

134

25.02.2014, 19:07

Hallo erst einmal.

Jaa, wie ich auf den Server gekommen bin hat eine recht lange Vorgeschichte. Wenn ihr sie überspringen wollt, dann tut das. ^^

Vorgeschichte

Früher, als ich noch kein Minecraft hatte, kam ich auf die Idee Minecraft classic zu spielen. Dort fand ich meinen absulouten Lieblingsserver. Lange Zeit spielte ich auf diesem Server. Später kaufte ich mir Minecraft und ab da spielte ich auch DA auf diesem Lieblingsserver (Name und IP werden auch auf Anfrage NICHT genannt!). Ich war richtiger Stammspieler. Irgendwann fingen Mods und ein paar Anhänger an, mich zu Ärgern. Naja, mit meinen 10 Jahren damals fand' ich das nicht soo toll und ging nie wieder auf den Server. Bis jetzt nicht. Auch die Website habe ich nicht mehr besucht. Das gleiche wiederfuhr mir mit dem nächsten Server den ich als Lieblingsserver empfand. Als ich sagte, ich würde gehen, lachten mich alle nur auch. Alle Leute dort waren nur noch auf sich bezogen...Deswegen ging ich. Sie entgegneten nur so ein mist wie "Man sieht sich in nem Monat". Und auch dort war ich nie wieder. Weder auf Internetseite oder auf Server! Ich war echt lange Zeit ein wenig verletzt. Deswegen schaute ich mich nicht nach neuen Servern um, mir war die Lust vergangen.

Plötzlich gab es dann eine Phase da habe ich gar kein Minecraft mehr gespielt, weil Single Player einfach *** ist. ^^

Später spielte ich nur noch PVP Server...

Asylum <3
Nya, Asylum habe ich durch die Server liste gefunden. Ich fand das Bild sehr ansprechend und mit einem klick war ich drauf und verliebt. ;)

coolcat_16

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: /

Beruf: /

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 308 864

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

135

29.04.2014, 13:43

Also ich hab laaannngggeee nach nen guten server gesucht dann habe ich diesen hie entdeckt und zwar auf Youtube das wars eigntl. Recht unspektakulär
jo des wars

craftRic

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 828

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

136

02.05.2014, 14:24

mein freund hat mich auf diesem super,hammer server gebracht :3 (f2e0l0i1x hat mich auf diesem server gebracht) :thumbsup:

Pia132

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Brandenburg,Potsdam,Drewitz

Beruf: Schülerin

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 453

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

137

04.05.2014, 00:12

ich habe mich gelangweielt und nach servern gesuch und eurer war der erste die über schrift war so anlockent und euer war einfach der beste ich habe ihn auf minecraft-server.eu - Europas größte Minecraft Serverliste! gefunden :)

mit lieben grüsen(mlg) Pia132(Pia)
das war meine geschichte

zitrone12345

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Wohnort: Hamburg

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 760 375

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

138

12.05.2014, 19:22

Ich habe Asylum im April 2012 (!) gefunden und zwar über den Freund eines Freundes. Ich habe zuvor auf einem fürchterlichen kleinen Server gespielt den es inzwischen nicht mehr gibt. Auf dem vorherigen Server konnte man überall griefen (es wurde auch andauernd getan) und so gut wie alle Hacks funktionierten bestens. Creeper und Co waren gesperrt weil der Besitzer es nicht gebacken bekam die Explosion auszustellen. Außerdem wurden bestimmte Spieler massiv bevorzugt und konnten tun und lassen was immer sie wollten (auch anderen Spielern die Häuser abfackeln). Als ich dann endlich auf Asylum kam war ich froh als ich zum ersten mal außerhalb des Kreativmodus einen Creeper sah :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

HonigBaer1608

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beruf: keinen legalen :P

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 63 392

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

139

23.05.2014, 20:15

Ich habe diesen supertollen server...auf dem ich ziemlich lange nicht mehr war...durch meinen bruder entdeckt, der zockt relativ viel (auch wenn er das nicht so sieht) :P, er hat ihn sozusagen weiteremfehlt (schreibt man das so?), ich danke ihm dafür immernoch, auch wenn das ziemlich komisch klingt...
aber asylum ist ein echt cooler server :D
*honig schleck*

Beiträge: 100

Wohnort: In der Wildnis! :)

Beruf: Minecraftlerin :P

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 381 922

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

140

03.06.2014, 17:54

Also dann nochmal :D

Also mal von Aaanfang an.
Ich habe damals gern (heut auch ^^) auf Youtube Videos geschaut. Gronkh kannte ich auch und ich sah sein Minecraft Lets Play. Hmm dieses "Minecraft" sah Intressant aus. Also wollte ich es auch haben. Ich war aber leider zu blöd um herauszufinden das es eine Cracked Version gibt :ro14: . Jedenfalls kaufte ich es mir und spielte im Singleplayer. Ich hatte von Anfang an schon Angst vor Mob wie auch jetzt noch ;( . Dann googlete ich nach "Minecraft Server Adresse" nach vielen Versuchen fand ich auch minecraft-server.eu . Dann fand ich einen Server (dessen Name ich nicht erwähnen) auf dem ich spielte. Er wurde Zeit zu Zeit schlechter deswegen suchte ich weiter. Ich fand nach laanger suche auch Minecraft Asylum und dachte mir "Intressant :huh: " Bin gejoint und war direkt Begeistert über die Freundlichkeit. Hab mir Vip1 gekauft und ein Paar Monate später Vip2 naja meine Story :) Ich weiß das sie nicht so spannden ist aber egal. Schönen Tag euch noch! ;)
Hui wie toll *-*

Thema bewerten