Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde gerne mit meinem 2. acc BlackBubble18 auch Pate werden.
Gruß Bubble
Loading Signatur.exe
/warp Adventure 32
darf ich auch?
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.
Klar, ich habe Dich hinzugefügt! Vielen Dank
Ich würde mich ebenfalls gerne als Pate melden da ich auch schon eine längere Zeit auf dem Server bin und die ganzen wichtige Befehle kenne.
Bist nun auch Pate, vielen Dank und viel Spass mit deinen Schützlingen Enerener
ja klar da mach ich gern mit
Würde auch gern Pate werden
Kenne die Befehle und Warps ziemlich gut, da ich bei events oder spielen oft dabei bin werd ich sicherlich auch eine Menge über die Aktionen auf dem Server erzählen können
Ich habe Euch beide eingetragen
Vielen Dank!
Ich könnte mir auch vorstellen Patin zu werden
Bin auch schon länger auf dem Server und kenne wichtige Befehle
ich würde gerne helfen
hi ich würde gerne parte werden ich binn täglich 1-3 stunden on. ich helfe gerne damit ich mal abwechslung auf dem server habe nich nur immer bauen sondern auch mal helfen das finde ich super hoffe ihr nehmt mich mal auf probe als pate damit ich euch zeigen kann das ich gerne helfe
Lg lulula19
Hi zusammen
Würde mich auch gerne als Pate melden, da ich doch schon recht lange auf dem Server bin und echt gerne helfe
.
Neuen Usern zu helfen ist immer wieder mal was schönes
Liebe Grüsse
Smarti75
Don't worry be Happy and shake it easy anyway
RE: Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!
Hallo liebes Asylum Server Team
Ich würd mich gerne als Pate anmelden, weil ich schon viel über den Server weiß und schoon 1jahr und ein halbes jahr auf dem Server war. Außerdem finde ich es toll anderen Usern zu helfen. Ich bin unteranderem sehr oft online. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Silverstar456
Pate
Hiho ihr hübschen
ich würde sehr gerne pate werden ich denke das ich inzwischen alles weiss was man am anfang braucht
ich würde mich freuen
Lieben gruß
Nannai
Ich habe bis hier hin alle hinzugefügt - vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich meld mich auch mal für das Patenprogramm =)
Danke und liebe Grüße
Eure Berta
Ich würde mißch auch jetzt melden
LG LetsJaddl
Typ mit 100 Präziiiiiiiiiiiii
Autogramme erst ab
18 Uhr ;P
DIE
LEGENDE
IST
BACK!
Ihr seid beide dabei - herzlichen Dank!
Würde mich auch mal als Pate anmelden, wenn noch Plätze frei sind.
Ärmster Farmer Asylums.
Wenn es in Ordnung ist , würde ich mich gerne als Pate melden