Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

__Bastl__

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: In der geilsten Stadt der Welt

Beruf: Bundeskanzler

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 167 556

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

641

25.03.2014, 18:17

Zum Adminshop (/warp shop):
könnte man bitte nen Ankaufsschild für Gravel und Stone Bricks hinzufügen?
Stone Bricks ist nicht unbedingt notwendig, aber Gravel wäre echt super.

Dann noch zum Voten:
Es gab ja mal ne Zeit lang doppelt exp oder nen Pferdespawnei, aber auch Bat Köpfe und noch viele andere Dinge.
Würde mich freuen wenn ihr die Vote Belohung alle paar Wochen ändert. Oder, aber ich bezweifle des machbar ist, dass jeder beim voten selbst entscheiden kann was er für eine Votebelohnung haben möchte ( also nicht die Belohung durch den vote coin).
Des wäre auch schon alles :D
I Love Minecraft :love:

Ich mache Fehler damit Ihr mich verbessern könnt.

minoneer

Administrator

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 550 266

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

642

25.03.2014, 21:16

Dann noch zum Voten:
Es gab ja mal ne Zeit lang doppelt exp oder nen Pferdespawnei, aber auch Bat Köpfe und noch viele andere Dinge.
Würde mich freuen wenn ihr die Vote Belohung alle paar Wochen ändert. Oder, aber ich bezweifle des machbar ist, dass jeder beim voten selbst entscheiden kann was er für eine Votebelohnung haben möchte ( also nicht die Belohung durch den vote coin).
Des wäre auch schon alles :D

Genau das war die Idee der Vote-Coins! Somit kann sich jeder selbst ausuchen, was er dafür einlöst.

LG, mino

__Bastl__

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: In der geilsten Stadt der Welt

Beruf: Bundeskanzler

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 167 556

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

643

26.03.2014, 10:33

ich hab da eher an des Doppelt exp gedacht :D vieelleicht könnte an des ja auch hinzufügen, dass man dann mit 2 oder 3 vote voins einen Tag doppelt exp bekommt.
Aber des is für mich eh nicht so wichtig, wichtiger fänd ich die shop veränderung :D
I Love Minecraft :love:

Ich mache Fehler damit Ihr mich verbessern könnt.

minoneer

Administrator

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 550 266

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

644

26.03.2014, 13:07

Ok, dann darauf auch noch eine Antwort:


Zum Adminshop (/warp shop):
könnte man bitte nen Ankaufsschild für Gravel und Stone Bricks hinzufügen?
Stone Bricks ist nicht unbedingt notwendig, aber Gravel wäre echt super.

Gravel:
Gravel und Sand sind bewusst nicht im Admin-Shop zu bekommen, da es hier immer mal wieder Dupe-Bugs gibt - und wir das natürlich nicht noch fördern möchten.

Stone Bricks:
Da diese durch Bridges ebenfalls in beliebiger, endloser Menge zu bekommen sind, wird es auch hierfür keinen Ankauf geben.

LG, mino

Dartgott

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Lüneburg

Beruf: Selbstständig

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 78 411

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

645

26.03.2014, 15:18

... mein Wunsch wäre das endlich mal der Skyblock vernünftig aufgeräumt wird da sind seit Monaten angefangene Inseln auf denen nichts passiert ... ist warscheinlich umständlich das zu tun ... aber dafür bräuchte der Skyblock nicht immer vergrössert werden :whistling:
„Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.“

minoneer

Administrator

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 550 266

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

646

26.03.2014, 15:48

Wir arbeiten bereits an einer Lösung für den Skyblock :) Da das ganze System aber vorne und Hinten wackelig ist, ist das nicht ganz einfach xD

Lg, mino

Stef487

unregistriert

647

28.03.2014, 15:28

Ich würde vorschlagen,dass die user die supporter bestimmen und die admins das ok dazu geben,weil (meine meinung) manchmal die user besser bescheid wissen,wer sich im chat vorbildmäßig verhält.

CC5052

Profi

Beiträge: 851

Wohnort: Deutschland, Dresden

Beruf: Student - Lehramt

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 387 689

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

648

28.03.2014, 15:56

Ich würde vorschlagen,dass die user die supporter bestimmen und die admins das ok dazu geben,weil (meine meinung) manchmal die user besser bescheid wissen,wer sich im chat vorbildmäßig verhält.
das glaube ich nicht. Die User achten häufig nur auf den chat einer person oder reden oft im msg chat. Da denke ich ist das nicht so deutlich. Außerdem fehlt vielen usern das verantwortungsbewusstsein. Wohingegen die "erfahrenen" Mods, die dies ja entscheiden natürlich den chat (meistens) im auge behalten, allerdings aus einer sehr objektiven sichtweite. Dazu kommt das es sonst passieren könnte, dass user ihre freunde auf dem server bitten für sie zu stimmen um supporter zu werden.

Das ist nur mal meine Meinung, wenn da falsche infos drin sind entschuldige ich mich :)
Castles built by me are called CC-Castles, or CC-C.

Beiträge: 1 095

Wohnort: MV

Beruf: Schüler, Zocker

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 696 368

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

649

28.03.2014, 16:01

Demokratie? Nix da :D sollt teamsache bleiben, sind immerhin die Experten was Support und Umgang mit Usern angeht und haben bestimmt.n Auge für.wer geeignet is und wer nich. Bei demokratischen Verfahren würden glaub ich auch nur die beliebten und nich die fähigen gewählt werden. Ich halt.jedenfalls nich viel von

CC5052

Profi

Beiträge: 851

Wohnort: Deutschland, Dresden

Beruf: Student - Lehramt

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 387 689

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

650

28.03.2014, 16:05

knorke is das nich das gleiche wie das was ich gesagt hab? nur anders formuliert? ^^
Castles built by me are called CC-Castles, or CC-C.

Beiträge: 1 095

Wohnort: MV

Beruf: Schüler, Zocker

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 696 368

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

651

29.03.2014, 12:10

Darf ich nich meinen unwichtigen Senf dazugeben? :D

CC5052

Profi

Beiträge: 851

Wohnort: Deutschland, Dresden

Beruf: Student - Lehramt

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 387 689

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

652

29.03.2014, 14:24

auch wieder wahr :thumbsup:
Castles built by me are called CC-Castles, or CC-C.

Tiro84

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 481 853

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

653

30.03.2014, 03:07

Ich würde die Blumen in der /warp wald-Farm verändern. So dass zwischen den Bäumen nur noch die Blumen mit den Farben wachsen, die es bei den großen Blumen nicht mit Knochenmehl zu farmen gibt. z.B. benötige ich derzeit extrem viel blau, allerdings finde ich nur einen Bruchteil in der Farm, den ich brauche. Rote Blumen finde ich hingegen im Überfluss.

Ich würde nur noch Orange, Hellblau und Hellgrau dort lassen, dafür in größerer Menge und Magenta, Rot, Gelb und Rosa rausnehmen.
Fa.
RED-BOOM
Tun Sie nichts, was wir tun würden!

Wusunzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 053 159

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

654

30.03.2014, 03:26

Ich würde mich freuen, wenn man nach /Haus mit /back wieder zurückkehren kann, von wo man gekommen ist. Da ich bei /Haus viele Sachen lager, die ich nicht so oft, aber immer wieder mal brauche.

LG Wusunzi
Deutsche! Kauft nicht bei Nazis! (Bela B)

Beiträge: 22

Wohnort: Irgendwo :P

Beruf: Schülerin (leider) >.<

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 81 879

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

655

31.03.2014, 15:55

Hallo erstmal :D
Also ich würde es so machen, dass es eine eigene Ozelot Farm gibt, denn es ist ein bisschen verwirrend wenn man /warp hexen eingibt und einem dann Ozelots vor der Nase herumspringen. Nur ne Idee :D
Tut mir Leid wenn dies schon mal vorgeschlagen wurde. Ich hatte keine Lust alle 33 Seiten durchzulesen. :whistling:
Meep :ro33:

Stef487

unregistriert

656

05.04.2014, 13:30

Ich würde eine mobarena wo pvp an ist vorschlagen.

Annaschin

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 997 728

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

657

05.04.2014, 14:10

Ich würde die Blumen ebenfalls ordnen.
Ich würde sogar (wenn möglich) ein eigenen Warp dafür errichten, und die Blumen nach Farbe ordnen.
Wie es dann aussehen würde?

Alle blauen Blumen sind in einem eingezäuntem bereich, alle roten Blumen sind in einem anderen engezäuntenbereich...
Große Blume werden allerdings nicht in Farben eingeteilt, sondern werden so gelassen wie sie jetzt sind.

Wer ein Texturepack hat, hat pech gehabt. Die Farben werden nach dem Default Texturepack geordnet. :)

Grüße von mir ^^

Beiträge: 4 883

Wohnort: Fuchscity :P

Beruf: Fuchs :D

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 030 458

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

658

05.04.2014, 16:30

Ich würde eine mobarena wo pvp an ist vorschlagen.


Es Wird kein PvP geben :)

Stef487

unregistriert

659

05.04.2014, 17:08

Ok. Ich habe das nur gesagt, weil einige gerne pvp wollten.

660

06.04.2014, 06:35

Sorry das ich das nochmal ausgrabe :P

Ich würde mir wünschen wen sich das wetter ändern würde. ja ich weis der regen wurde abgestellt weil nicht jeder einen guten pc hat und damit frames einbrüche bekommen kan. ihr hab ja das so gut hinbekommen das jeder tag/nacht wechseln kan. könnte man das nicht auch mit den wetter machen? also wetter ist ganz normal ausgeschaltet und wer will kan zb /wetter on machen und hat ganz normal regen und blitze :D


Glaub das ist nicht möglich Neili, weil das Wetter Server seitig dinge verändert (blockveränderungen / schnee).
Wüsste zumindest nicht das es möglich ist.

falls ich falsch liege, freue ich mich über Aufklärung :D


Ich hab gestern durch zufall genau sowas gefunden :)
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/weatherman/

zb auf dem server ist wetter an. jeder spieler kan es sofort regnen lassen oder das es nie regnet oder ganz normal wie das wetter am server grad ist.
man müsste das halt so machen das von anfang an gleich regen bei spielern ausgestellt ist, so hätten niemand regenlags und die wetter haben wollen brauchen keinen regentanz mehr machen :D

Hab das plugin auch auf einen grossen server gefunden (keine sorge ich spiele nur auf asylum :thumbsup: ) der grösser ist als unser und da läuft das super. jetzt hab ich mir gedacht das müsste auch asylumtauglich sein.

Thema bewerten